• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

"Verschwörungsvideo" zum Pentagonanschlag

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
http://www.freedomunderground.org/memoryhole/pentagon.php#Main

wow,zieht euch das ma rein. Geht so ca. 5min, sau geil gemacht,nur dumm das die Sprüche so shcnell verschwinden. so schnell kann ich gar net lesen.


ich finds verdammt interessant, was die dort zeigen und es scheint auch logisch aufgebaut zu sein o_0 Das Video is auch verdammt gut gemacht mal so nebenbei gesagt.

Was glaubt ihr über den 9/11,jetzt wo es 3 Jahre zurückliegt?
Das mit dem WTC dürfte ja wohl ein anschlag gewesen sein...doch das mit dem Pentagon...uh,das bringt einen echt zum grübeln (und das liegt jetzt nicht NUR am, Video. Da gabs ja schon einen haufen anderer Berichte drüber,die was ähnliches gesagt haben)
 
Hmm naja man kann in der Hinsicht keinem Medium trauen, weil die im Endeffekt berichten können was sie wollen.

Könnte auch ne Missile gewesen sein, ich frag mich nur wo der Launcher dazu stand und ob der gefunden wurde ? Bei dem Winkel müsste die ja von ziemlich nah geschossen worden sein, und bei dem Loch müsste es wohl mindestens ein mittlerer Kampfpanzer gewesen sein, da frag ich mich wie der Mitten am Tage in Washington unbemerkt umherfährt lol

Oder ein Laster mit einer Startrampe oder whatever die Leutz bauen ja da die verrücktesten Sachen (solche treffen aber selten)
 
allmählich wirds öde, das video kann man auch net downloaden, bezweifle aber, dass da was neues enthalten ist..

aber btt: so groß ist das loch auch net, gerade mal erdgeschoss beschädigt, es ist ja wohl ziemlich offensichtlich, dass weder beim pentagon noch bei dem acker flugzeuge im spiel waren (jedenfalls keine großraumflugzeuge wie uns die am. regierung weismachen will)

beim wtc waren zwar flugzeuge im spiel, zusammengestürzt sind die türme aber wohl kaum durch die flieger, eher durchne sprengung auf befehl der regierung (bzw. dem dafür zuständigen amt, schließlich sind viele hohe gebäude dort mit sprengstoff gespickt, um im katastrophenfall besschädigte gebaude sauber zu sprengen, damit diese keine anderen türme mitreissen bzw. beschädigen), frage ist eher wer inwiefern involviert war, man nehme z.b. den herrn silverstein und gehe dann höher bis zu bush&co...

aber letztendlich hat stefros recht, man kann keinem medium trauen, man kann nur die informationen raussuchen, welche einem am wahrscheinlichsten bzw. glaubwürdigsten erscheinen, die wahrheit wird man wohl nie erfahren
 
so für alle unwissenden :

es waren 4 maschinen ....2 in den wtc komplex ...1 auf vermuteten aufenthaltsort von pissserbush und eine sollte ins pentagon

es kamen leider nur 2 maschinen an die restlichen 2 wurden leider abgeschossen

durch die gewagte aktion der abschüsse hatte man aus strategischen gründen vor dies nicht an den großen nagel zu hängen , da...
man erstens nicht wusste wie öffentlichkeit, presse usw reagiert
man die ausführenden personen erstmal in dem glauben lassen wollte es habe auch mit dem pentagon funktioniert
usw usw

achja und nochmal zum wtc zu kommen :
bin laden corporation is ein großes holding unternehmen der bin laden familie..sehr große familie mit vielerlei einflüssen,besonders in den usa und saudi arabien, die in diversen tochterfirmen operieren, oilgeschäften und mitgeholfen haben gerade große wohnkomplexe zu bauen..z.B wolkenkratzer (siehe saudi arabien und in teilen auch in den usa)
man wusste daher genau wie man die tower down kriegt... kerosin, gerüststruktur treppenhausverschaltelung und offene flure in allen etagen....wurde alles berechnet...war 100% klar dass die dinger wie geplant einstürzen

also hf

"der menschheits größtes verbrechen ist die unwissenheit" (Zt.:goethes faust 1)
 
Last edited:
by Balllaman: "es kamen leider nur 2 maschinen an die restlichen 2 wurden leider abgeschossen"

Diese Äußerung ist eine arge Über-Strapazierung der Boardregeln Ballla!
Sie ist eine Verachtung menschlichen Lebens, welches an diesem Tag massenhaft ausgelöscht wurde.
Zudem ist deinem Statement zu entnehmen, dass es Dir leid tut das nicht alle Maschinen einschlugen.
Sowas kannste Dir hier zukünftig ersparen!
Wegen Verstoß gegen die Boardregeln (menschenverachtender, vulgärer Post) bekommste von mir eine Verwarnung.

mfg Robi
 
Puh is ja arg. Bin mal gespannt wann die ganze Scheiße ans Licht kommt und die amerikanische Regierung alle Informationen freigibt. Sowas kann auch ned ewig geheimgehalten werden.
 
Talatavi said:
Diese Äußerung ist eine arge Über-Strapazierung der Boardregeln Ballla!
Sie ist eine Verachtung menschlichen Lebens, welches an diesem Tag massenhaft ausgelöscht wurde.
Zudem ist deinem Statement zu entnehmen, dass es Dir leid tut das nicht alle Maschinen einschlugen.
Sowas kannste Dir hier zukünftig ersparen!
Wegen Verstoß gegen die Boardregeln (menschenverachtender, vulgärer Post) bekommste von mir eine Verwarnung.

mfg Robi

ich habe durch meine auslandsaufenthalte gelernt, dass anscheinend ein toter wohlhabender indutriestaatenmensch/bzw zentrumsmensch weit mehr beachtung findet als 100 tote menschen aus 3.staaten/bzw pereferiestaaten

und gerade die menschen die die angst,gewalt und ungerechtigkeit fördern gehören für mich geschlachtet !!!!!!!! da sie für mich gedrillte mutanten sind ...also sprengt die fµcking insassen des 5-eck-bunkers mit allen mitteln weg !!!!!!!

AM ANFANG WAR DIE TAT
(Zt..(...) überlegung vieler philosophen auf den genesissatz *am anfang war das wort*)
 
Last edited:
ill rage said:
Puh is ja arg. Bin mal gespannt wann die ganze Scheiße ans Licht kommt und die amerikanische Regierung alle Informationen freigibt. Sowas kann auch ned ewig geheimgehalten werden.

Schön wär´s, aber unser guter Herr DoubleU Bush hat schon zu Beginn seiner Amtszeit dafür gesorgt, dass alle Akten und geheimen Dokumente aus der Amtszeit seines Vater und die seiner Amtszeit weiter bzw. erstmal unter Verschluß gehalten werden dürfen. In der Regel werden diese Dokumente nach dem Ablauf einer bestimmten Frist der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

btw: diese Bin Laden Cooperation macht schon seit Jahren Geschäfte mit diversen Rüstungsunternehmen und Oilkonzernen und jetzt ratet mal, wer in diesen Firmen Teilhaber ist....Bush Senior und einige aus seinem Ex-Kabinett!
 
himmel hilf
ich glaube diesem ballamann wurde auch schon das ein oder andere mit allen mitteln weggesprengt
 
DIE WELT WIRD VON DEN ILLUMANTI BEHERRSCHT...BUSH UND BIN LADEN SIND NUR HANDLANGER!!!!!!!!!!!!!1111einseinselfelf

Ironie?​
 
anunknownperson said:
himmel hilf
ich glaube diesem ballamann wurde auch schon das ein oder andere mit allen mitteln weggesprengt

kleiner rotzbängel komm mich mal besuchen und ich kann dir fotos und nette geschichten erzählen...du kleines würstchen....lebst bestimmt in deinem kleinen zimmer und erblickst nicht einmal am tag die sonne
 
Illumanti?? Verdammt.. immer diese versprengten Randgruppenorganisationen, da blickt keiner mehr durch, ich dachte uns reichen die Illuminati schon ^^

btw: Ballamann deine provokanten Äusserungen hier führen nunmal ohne Umwege zu solchen Reaktionen, damit solltest du dich abfinden. Wer anders denkt, wird anders behandelt... das Kollektiv ist gegen dich.

und sei froh dass ich hier kein Mod bin - gegen deine Meinung kann man zwar leider nichts machen aber gegen deine Art wie du hier mit Leuten redest ist das hinterletzte...
 
leute die verblendet sind kann ich nicht helfen, jedoch werde ich meine subjektiven erlebnisberichte oder meinungen nicht unterbinden
eine gute meinungsbildung erfolgt erst nach betrachtung aller sichten
und shadowin wir sind hier nicht in der *kuschelecke* hier zählen kontroverse geführte diskussionen und keine krabbelgruppen streicheleien
 
Hier findet keine Diskussion statt, sondern eine Überflutung von Phrasen.
Ich habe deinen Ton satt Balla und close den Thread.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom