Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

"Verschwörungsvideo" zum Pentagonanschlag

Eine Diskussion über "Verschwörungsvideo" zum Pentagonanschlag im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.freedomunderground.org/me...tagon.php#Main wow,zieht euch das ma rein. Geht so ca. 5min, sau geil gemacht,nur dumm das die Sprüche so shcnell verschwinden. ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    "Verschwörungsvideo" zum Pentagonanschlag

    http://www.freedomunderground.org/me...tagon.php#Main

    wow,zieht euch das ma rein. Geht so ca. 5min, sau geil gemacht,nur dumm das die Sprüche so shcnell verschwinden. so schnell kann ich gar net lesen.


    ich finds verdammt interessant, was die dort zeigen und es scheint auch logisch aufgebaut zu sein o_0 Das Video is auch verdammt gut gemacht mal so nebenbei gesagt.

    Was glaubt ihr über den 9/11,jetzt wo es 3 Jahre zurückliegt?
    Das mit dem WTC dürfte ja wohl ein anschlag gewesen sein...doch das mit dem Pentagon...uh,das bringt einen echt zum grübeln (und das liegt jetzt nicht NUR am, Video. Da gabs ja schon einen haufen anderer Berichte drüber,die was ähnliches gesagt haben)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm naja man kann in der Hinsicht keinem Medium trauen, weil die im Endeffekt berichten können was sie wollen.

    Könnte auch ne Missile gewesen sein, ich frag mich nur wo der Launcher dazu stand und ob der gefunden wurde ? Bei dem Winkel müsste die ja von ziemlich nah geschossen worden sein, und bei dem Loch müsste es wohl mindestens ein mittlerer Kampfpanzer gewesen sein, da frag ich mich wie der Mitten am Tage in Washington unbemerkt umherfährt lol

    Oder ein Laster mit einer Startrampe oder whatever die Leutz bauen ja da die verrücktesten Sachen (solche treffen aber selten)

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    allmählich wirds öde, das video kann man auch net downloaden, bezweifle aber, dass da was neues enthalten ist..

    aber btt: so groß ist das loch auch net, gerade mal erdgeschoss beschädigt, es ist ja wohl ziemlich offensichtlich, dass weder beim pentagon noch bei dem acker flugzeuge im spiel waren (jedenfalls keine großraumflugzeuge wie uns die am. regierung weismachen will)

    beim wtc waren zwar flugzeuge im spiel, zusammengestürzt sind die türme aber wohl kaum durch die flieger, eher durchne sprengung auf befehl der regierung (bzw. dem dafür zuständigen amt, schließlich sind viele hohe gebäude dort mit sprengstoff gespickt, um im katastrophenfall besschädigte gebaude sauber zu sprengen, damit diese keine anderen türme mitreissen bzw. beschädigen), frage ist eher wer inwiefern involviert war, man nehme z.b. den herrn silverstein und gehe dann höher bis zu bush&co...

    aber letztendlich hat stefros recht, man kann keinem medium trauen, man kann nur die informationen raussuchen, welche einem am wahrscheinlichsten bzw. glaubwürdigsten erscheinen, die wahrheit wird man wohl nie erfahren

  4. #4
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    so für alle unwissenden :

    es waren 4 maschinen ....2 in den wtc komplex ...1 auf vermuteten aufenthaltsort von pissserbush und eine sollte ins pentagon

    es kamen leider nur 2 maschinen an die restlichen 2 wurden leider abgeschossen

    durch die gewagte aktion der abschüsse hatte man aus strategischen gründen vor dies nicht an den großen nagel zu hängen , da...
    man erstens nicht wusste wie öffentlichkeit, presse usw reagiert
    man die ausführenden personen erstmal in dem glauben lassen wollte es habe auch mit dem pentagon funktioniert
    usw usw

    achja und nochmal zum wtc zu kommen :
    bin laden corporation is ein großes holding unternehmen der bin laden familie..sehr große familie mit vielerlei einflüssen,besonders in den usa und saudi arabien, die in diversen tochterfirmen operieren, oilgeschäften und mitgeholfen haben gerade große wohnkomplexe zu bauen..z.B wolkenkratzer (siehe saudi arabien und in teilen auch in den usa)
    man wusste daher genau wie man die tower down kriegt... kerosin, gerüststruktur treppenhausverschaltelung und offene flure in allen etagen....wurde alles berechnet...war 100% klar dass die dinger wie geplant einstürzen

    also hf

    "der menschheits größtes verbrechen ist die unwissenheit" (Zt.:goethes faust 1)
    Geändert von Balllaman (30.09.2004 um 12:25 Uhr)

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    by Balllaman: "es kamen leider nur 2 maschinen an die restlichen 2 wurden leider abgeschossen"
    Diese Äußerung ist eine arge Über-Strapazierung der Boardregeln Ballla!
    Sie ist eine Verachtung menschlichen Lebens, welches an diesem Tag massenhaft ausgelöscht wurde.
    Zudem ist deinem Statement zu entnehmen, dass es Dir leid tut das nicht alle Maschinen einschlugen.
    Sowas kannste Dir hier zukünftig ersparen!
    Wegen Verstoß gegen die Boardregeln (menschenverachtender, vulgärer Post) bekommste von mir eine Verwarnung.

    mfg Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #6
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Puh is ja arg. Bin mal gespannt wann die ganze Scheiße ans Licht kommt und die amerikanische Regierung alle Informationen freigibt. Sowas kann auch ned ewig geheimgehalten werden.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #7
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von Talatavi
    Diese Äußerung ist eine arge Über-Strapazierung der Boardregeln Ballla!
    Sie ist eine Verachtung menschlichen Lebens, welches an diesem Tag massenhaft ausgelöscht wurde.
    Zudem ist deinem Statement zu entnehmen, dass es Dir leid tut das nicht alle Maschinen einschlugen.
    Sowas kannste Dir hier zukünftig ersparen!
    Wegen Verstoß gegen die Boardregeln (menschenverachtender, vulgärer Post) bekommste von mir eine Verwarnung.

    mfg Robi
    ich habe durch meine auslandsaufenthalte gelernt, dass anscheinend ein toter wohlhabender indutriestaatenmensch/bzw zentrumsmensch weit mehr beachtung findet als 100 tote menschen aus 3.staaten/bzw pereferiestaaten

    und gerade die menschen die die angst,gewalt und ungerechtigkeit fördern gehören für mich geschlachtet !!!!!!!! da sie für mich gedrillte mutanten sind ...also sprengt die fµcking insassen des 5-eck-bunkers mit allen mitteln weg !!!!!!!

    AM ANFANG WAR DIE TAT
    (Zt..(...) überlegung vieler philosophen auf den genesissatz *am anfang war das wort*)
    Geändert von Balllaman (30.09.2004 um 15:30 Uhr)

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von ill rage
    Puh is ja arg. Bin mal gespannt wann die ganze Scheiße ans Licht kommt und die amerikanische Regierung alle Informationen freigibt. Sowas kann auch ned ewig geheimgehalten werden.
    Schön wär´s, aber unser guter Herr DoubleU Bush hat schon zu Beginn seiner Amtszeit dafür gesorgt, dass alle Akten und geheimen Dokumente aus der Amtszeit seines Vater und die seiner Amtszeit weiter bzw. erstmal unter Verschluß gehalten werden dürfen. In der Regel werden diese Dokumente nach dem Ablauf einer bestimmten Frist der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

    btw: diese Bin Laden Cooperation macht schon seit Jahren Geschäfte mit diversen Rüstungsunternehmen und Oilkonzernen und jetzt ratet mal, wer in diesen Firmen Teilhaber ist....Bush Senior und einige aus seinem Ex-Kabinett!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  9. #9
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    himmel hilf
    ich glaube diesem ballamann wurde auch schon das ein oder andere mit allen mitteln weggesprengt
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    DIE WELT WIRD VON DEN ILLUMANTI BEHERRSCHT...BUSH UND BIN LADEN SIND NUR HANDLANGER!!!!!!!!!!!!!1111einseinselfelf

    Ironie?
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  11. #11
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von anunknownperson
    himmel hilf
    ich glaube diesem ballamann wurde auch schon das ein oder andere mit allen mitteln weggesprengt
    kleiner rotzbängel komm mich mal besuchen und ich kann dir fotos und nette geschichten erzählen...du kleines würstchen....lebst bestimmt in deinem kleinen zimmer und erblickst nicht einmal am tag die sonne

  12. #12
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Illumanti?? Verdammt.. immer diese versprengten Randgruppenorganisationen, da blickt keiner mehr durch, ich dachte uns reichen die Illuminati schon ^^

    btw: Ballamann deine provokanten Äusserungen hier führen nunmal ohne Umwege zu solchen Reaktionen, damit solltest du dich abfinden. Wer anders denkt, wird anders behandelt... das Kollektiv ist gegen dich.

    und sei froh dass ich hier kein Mod bin - gegen deine Meinung kann man zwar leider nichts machen aber gegen deine Art wie du hier mit Leuten redest ist das hinterletzte...

  13. #13
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    leute die verblendet sind kann ich nicht helfen, jedoch werde ich meine subjektiven erlebnisberichte oder meinungen nicht unterbinden
    eine gute meinungsbildung erfolgt erst nach betrachtung aller sichten
    und shadowin wir sind hier nicht in der *kuschelecke* hier zählen kontroverse geführte diskussionen und keine krabbelgruppen streicheleien

  14. #14
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hier findet keine Diskussion statt, sondern eine Überflutung von Phrasen.
    Ich habe deinen Ton satt Balla und close den Thread.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Jetzt gehts zum Baden an Atlantik looooool
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:36
  2. was zum lachen
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:53
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  4. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20
  5. Zum CHAT
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •