verrücktheitstest

Zu Hilfe.... Das ist so alt.. Der Bart, ich glaub ich brauch paar neue Bartaufwickelmaschinen :D
 
Original geschrieben von TraXX
Zu Hilfe.... Das ist so alt.. Der Bart, ich glaub ich brauch paar neue Bartaufwickelmaschinen :D



:dito

ich hab des es erste mal in sonem komischen forum gesehen.. einfach nur das pic + sound :D DAS war geil...

aber so is ja unlustig Oo "betrachten sie das bild blabla".. da geht die ganez komik flöten Oo

 
Hee

Naja musste schon lachen bevor der kindersound kam,mclaren hinter ferrari,einfach geil!!

mfg
 
Kenn ich scho. Muss aber trotzdem lachen.. lol;)

Ich steh eh dazu, dass ich verrückt bin und brauch eigentlich auch net so`n Test, um mir das nochma zu bestätigen:D
 
wahhhh is das geil :lol :lol :lol

ich hab garkeinen sound gehört. nur das bild. WUAHAHAAAAAHAAAAA
 
ihr seid alle krank hehe ;) ich nich *gg

also lachen muss cih bei dem zeugs nich wenn ich nich will...
 
Ich hab schon damals nicht gelacht und jetzt auch nicht.
 
looool, habs mir grad wieder reingezogen, und hab wieder gelacht.........
Bringgg riiiiingdiiiiiiiiinnnnnnnngggggggdaaaaaaaa looooooooooooooooooooooooooooool ich finds einfach nur krass :D
 
jo ich kannts auch schon von irgendwo, aber es is gut ja ^^

hab versucht ned zu lachen und hätts wohl auch geschafft, aber bei dem bring ding ding ding ding bring ding ding ding (also wenner langsamer wird lol) gings einfach ned mehr und ich musste schmunzeln lol. Aber zu lang kann ich mir das auch ned anhören, da geb ich mir jetz lieber noch n paar mal das super mario piano :D
 
lol is asbach aber hab trotzdem gelacht
rgendwie konnt ichs ned zurück halten ^^

an der stelle wo der 2 stimmig so richtig los legt
...
 
waaa lol an der stelle wo er voll raufdreht konnt ich mich net mehr halten

BRAAAAAAAAM BRAAAAAAAM BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM


:lol :lol :lol
 
Back
Top Bottom