+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

verpasste gelegenheiten

Eine Diskussion über verpasste gelegenheiten im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; is schon ne weile her,dass ich den film "butterfly effect" gesehen hab, aber da ich den doch überraschend gut fand,hab ...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    verpasste gelegenheiten

    is schon ne weile her,dass ich den film "butterfly effect" gesehen hab,
    aber da ich den doch überraschend gut fand,hab ich mir ma so meine gedanken gemacht,
    was ich anders machen würde,
    wenn ich die möglichkeit hätte,mit dem 'wissensstand/bewusstsein' von heute,EIN EINZIGES MAL an nen bestimmten punkt meines lebens zurückkehren zu können...

    was würdet ihr anders machen und warum?
    Geändert von Un1cef (21.09.2004 um 20:13 Uhr)
    beef oder wat?

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm... zuerst is mir durch den kopf geschossen: 3 jahre zurück, und die ganze sache anders anfangen... aber... hm... ich glaub dann hät ich einiges verpasst... schlechte erfahrungen zwar, aber im nachhinein betrachtet ham diese mich weitergebracht als sie mir geschadet hätten...

    hm... ich würde nichts ändern....

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich würd mir die lottozahlen aufschreiben und in der vergangenheit mit den richtigen spielen.
    where is my mind?

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hm die gleiche frage hab ich mir nach butterfly effect auch gestellt.
    Aber ich bin zu dem schluss gekommen dass ich wohl nichts ändern würde.
    Ich hab überlegt ob ich vll verhindert hätte warhammer jemals angefangen zu haben, aber dann hätte ich mope und nip nich kennen gelernt und auch nie arbob oder hades oder touji Hab ehrlichgesagt keinen plan wie ich mich dann entwickelt hätte

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hm seeeeeeeehr schwere Frage. Es gäbe eine Sache, die ich eventuell ändern würde, die aber nur indirekt mit mir zu tun hat.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also eigentlich garnichts. Weil ich auch denn negativen effect des films nicht vergessen kann. Wenn ich z.b. die lottozahlen aufschreiben würde und dann reich wär, würd man ja seinen eltern und geschwistern was abgeben. Wenn nun mein bruder sich einen porsche kaufen würde, was durch denn lottogewinn erst möglich wäre, und er sich denn ar*** abfährt könnt ich damit nich leben. Also würde ich lieber nich am rad der zeit und geschichte spielen. Hätte zuviel schiss vor sowas.

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wozu über so etwas nachdenken? Ist ja nicht so, dass man die Vergangenheit rückgängig machen könnte. Mag ja sein, dass man das eine oder andere anders gemacht hätte, aber dabei weis man auch nicht was das auf lange Sicht geändert hätte. Vielleicht ginge es einem schlechter als jetzt.
    Ich bin trotz einiger Entscheidungen, die mir im Nachhinein dumm vorkommen, recht zufrieden mit meinem Leben. Für mich sind solcherlei also, wenn auch durchaus interessante, Zeitverschwendung.

    P. S.
    Gab's so einen Thread vor Urzeiten nicht schon mal oO
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hab mal so nen Thread aufgemacht, aber da gings um verpaste Gelegenheiten der Vorfahren über die sich geärgert werden konnte

    Also ich würde auf jedenfall an der Börse mein Glück versuchen(bzw auch machen hehe) und auch im Lotto und sonstige Möglichkeitrn an Geld ranzukommen nutzen.

  9. #9
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Ich hätte meine ersten Gehälter nicht für Klamotten und Handy verballert sondern gespart... 450,- DM Handyrechnungen waren normal und war mir auch egal weil ich es mir leisten konnte. Heute greif ich mir an den Kopf wenn ich dran denke..

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    C.a 5 jahre zurück,dann würde ich nicht Karosserie und Fahrzeigbauer lernen sondern würde gleich zur polizei gehen
    Wobei mir der Beruf spass macht....Will aber irgendwie momentan lieber zur Polizei :s
    Ach kagge , ka was ich will....

  11. #11
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Es bestünde natürlich auch die Möglichkeit Katastrophen zu verhindenl à la 11. September. Aber das wäre vielleicht eine zu große Einmischung in den Verlauf der Geschichte. Naja. ich würd 8 Jahre zurück gehn und Gitarre lernen *g*
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo ich würde vielleicht auch so 6 Monate gern mal zurück gehn und etwas was ich damals sagte revidieren aber naja was solls vorbei ist vorbei. Allerdings will ich auch nicht zurück da man durch schei$$e die man selber macht im nachhinein am meisten lernt zumindest was das leben angeht.
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Hatte in meinem langen Leben^^ bis jetzt noch keine Entscheidung, die ich wirklich bereut habe. Bis jetzt würde ich nix verändern!
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  14. #14
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich würde gerne 1 Jahr zurück um meine damalige Gesundheit in den Griff zu kriegen.
    Diese wirkt sich leider noch auf heute aus und es ist verdammt schwierig für mich irgendwas zu machen ohne das ich nen Kreislauffkollpas krieg oder ähnliches.

    da dieses aber leider nicht möglich ist kann es mir auch egal sein

    Naja ich muss erstmal die Gegenwart in den Griff kriegen um über die Vergangenheit zu denken
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #15
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hmm...bei mir sind es eher auch persönliche dinge ala "gesagtes rückgängig machen" ö.Ä. also wirklich einschneidendes würde ich wohl nicht ändenr denke ich.... kein plan
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wenns so ist dass ich wirklich alles richtig machen will, dann müsst ich zurück in mein 8. lebensjahr oder so und dort dann ansetzen. Aber dadurch würde mein ganzes leben drastisch anders verlaufen sein, insofern...sowas ist einfach nicht abzuschätzen.

    Leute die sagen dass sie nichts verändern würden, sind zu beneiden. Allerdings ist es nie zu spät etwas zu ändern, außer natürlich man hat unfälle oder so, aber das ist mir im großen und ganzen erspart geblieben (1x hand gebrochen, 1x naht am knie und 1x cut an der stirn).

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    ich wäre niemals besoffen efahren so hätte ich meien lappen noch

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich hätte zivi gemacht anstelle des dämlichen theaters mim bund
    mfg Jörg

  19. #19
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Jörg
    ich hätte zivi gemacht anstelle des dämlichen theaters mim bund
    verdammt. musst du das jetzt sagen? ich muss am 4 okt einrücken und ich bereu meine entscheidung nicht zum zivi gegangen zu sein schon so dermassen!!!! ARGH... :sad
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,wünsche trotzdem ein glückliches marschieren und kuschen vorm vorgesetzten
    mfg Jörg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verpasste Chance (Sov vs Sov)
    Von tuntenfurz im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 18:49
  2. Verpasste Gelegenheiten
    Von baboon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •