+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Verpasste Gelegenheiten

Eine Diskussion über Verpasste Gelegenheiten im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; stimmt das seh ich genau so und flennen hab ich hier noch keinen gesehen...

  1. #21
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    stimmt das seh ich genau so
    und flennen hab ich hier noch keinen gesehen
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #22
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    wäre auch nicht nach singapur gegangen... dein vater hätte nur noch deine mutter gehabt und das kind (kann man sich ja gut unterhalten damit)

    5 jahre sind lang ^^ ja sehr sogar

    für dich wärs wohl einfach weil so im jungen alter lernt man schneller leute kennen aber würdest du jetzt einfach in ein fremdes land gehen? für 5 jahre?
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Da ich noch zur Schule gehe und danach studiere ist das wohl hinfällig aber wenn sich nach dem Studium die Möglichkeit bietet und ich ne Frau/freundin hab die da mitmacht, warum nicht.
    Ich würde gerne woanders leben.

  4. #24
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Nur mal allgemein was: ich finde ich den Thread hier so richtig schön doof.

    Was bringt es denn bitteschön, Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten nachzuheulen und jetzt einen Mordsaufstand zu machen wegen Dingen die geschehen oder entschieden worden sind, lange bevor ihr auf der Welt wart.

    Werdet erwachsen und hört mit dem Geflenne auf. Ist ja net auszuhalten!

    Ich stimme dir zu.

    Btw. bei uns gabs auch sowas^^
    Ich möchte aber keine Details nennen, aber bei meine Mutters Seite is viel Blaues Blut mit drin..
    Ich denke das sagt schon alles. Mehr Details hätten eh kein Sinn 1. Wayne 2. hat euch Wayne zu sein. 3. Das was Joker schon meinte.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  5. #25
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich seh auch nicht, dass hier irgendjemand flennt. Ich habe meinen Beitrag halt ein weinig emotional angehaucht, sollte aber nur eine Erzählung sein und hätte mich auch interessiert was die anderen so für Geschichten erfahren haben. Von rumgehule keine Spur.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verpasste Chance (Sov vs Sov)
    Von tuntenfurz im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 18:49
  2. verpasste gelegenheiten
    Von Un1cef im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •