+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Verhasste Namen:(

Eine Diskussion über Verhasste Namen:( im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Sind euch auch schon mal verhaste Namen von eurem Umfeld aus verpast worden? Ich wurde in der 3. und 4., ...

  1. #1

    Verhasste Namen:(

    Sind euch auch schon mal verhaste Namen von eurem Umfeld aus verpast worden? Ich wurde in der 3. und 4., manchmal auch noch in der 5. und 6. "Johannabär" genannt. Omfg, hab den scheiss Namen soooo gehasst....hihi

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Manche nennen mich Steffen weil sies net wissen oder falsch verstanden haben das sux ...

    Achja und Stefröschen

  3. #3
    Achja, cömtesschen suxx auch, du Abart einer Rose
    Aber stefröschen ist doch nicccceee

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein ich hasse Blumen ich seh den ganzen Tag nur Blumen 2

    Da nenn mich lieber Steffi das geht ja noch

  5. #5
    Hab das eh nur als Reaktion auf dein "cömtesschen" gemacht Aber freut mich, dass dir der Name ned passt

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also da mein eigentlicher Name Arthur ist und das auf keltisch Bär bedeutet, nennen mich jetzt einige Beate, nur weils so klingt wie Bär-Arthur und diese Idee stammt von 2 meiner Freunde....

  7. #7
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Trini - Was für ein Scheiß Name
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  8. #8
    Hehe, ja, die Namen sind geil
    Also wir hatten in der 3. Klasse in HUS(Heimat und Sachkunde-Unterricht) so Beeren als Thema. Also wurden die erst ma so aufgezählt. Als unsere Lehrerin dann Johannisbeeren erwähnte, meinte ein ausländischer Schül0r, dass das ja wie Johannabär klänge, omfg. So ein Idi! Der hat mich dann noch `ne ganze Woche damit genervt. Schließlich fanden es meine Freunde wohl sauwitzig, wie ich mich die Woche über aufgeregt hatte und haben somit den Namen am Leben erhalten
    Aber heute werd ich ja zum Glück nimmer so genannt

  9. #9
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    Original geschrieben von baboon
    Also da mein eigentlicher Name Arthur ist und das auf keltisch Bär bedeutet, nennen mich jetzt einige Beate, nur weils so klingt wie Bär-Arthur und diese Idee stammt von 2 meiner Freunde....
    hmm naja ich find net das das dann deine Freunde sind, wenn sie sowas machen, (vorausgesetzt) du magst das net...

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    also ich hasse es immer wenn man mich engelchen nennt
    engel oder phi is ganz k

    @stef mr p engel geht noch gerade


  11. #11
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    karlaermoh meinten ma ne zeit lang mich einige zu nennen...sehr betont ausgesprochen halt das ae usw

    aber ich hab darauf einfach ned gehoert usw....sagen nur noch wenige leute
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  12. #12
    Beate ist doch ein netter Name...hehe Also sei glücklich darüber

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Mr-Cool
    Registriert seit
    26.05.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    131
    Michael -> Mischa -> BetonMISCHA -> Betonmischer*g*
    man nennt mich den weltraum cowboy

  14. #14
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Es war grad Geographie Unterricht und wir hatten grad den Heimatort der Galapagosschildkröten behandelt und der Lehrer (Thiede die alte...) wollte mich auf Zensur testen und haut raus: "Topsi die Schildkröte, komm ma nach vorne" , boah die ganze Klasse hatte gefeiert und seit dem nannten die mich immer nur Topsi, aber ich hasse den Namen schon fast diabolisch, na ja und dementsprechend hab ich mich gerechtfertig mit meinem richtigen Namen angesprochen zu werden. Aus diesem Topsi, sind dann noch entfernte Abwanderungen entstanden

    Topsen Hopsen

    Tops me, Tops me, say that u tops me... GRRRR

    Na ja

    MFG Tobi

  15. #15
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol wie würd ich immer genannt, hmm garnet David bleibt david

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich heisse mit nachnamen Schönewald,das is schon oft strafe genug,aber in der grundschule hat unser alter hausmeister mich immer,jeden tag, fiesebusch genannt,das hat genervt,heute bin ich entweder Labbes oder lulatsch,oder von ner freundin immer nur spinner,idiot oder lusche
    mfg Jörg

  17. #17
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    lol wenn das mal kein beweis fuer eine grosse liebe ist
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ja,mein ich auch,is aber ja nett gemeint hoffe ich,lol...
    mfg Jörg

  19. #19
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    der total beschissenste name is Sören
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242

    Re: Verhasste Namen:(

    Original geschrieben von c0mtesse
    Sind euch auch schon mal verhaste Namen von eurem Umfeld aus verpast worden? Ich wurde in der 3. und 4., manchmal auch noch in der 5. und 6. "Johannabär" genannt. Omfg, hab den scheiss Namen soooo gehasst....hihi

    Mich nennen alle nur J3r!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was bedeuten die zahlen vor den namen???
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 13:15
  2. Symbole Unter dem Namen
    Von oPt!mUs im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 04:58
  3. Die beknacktesten Namen deutschlands
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:49
  4. Wer hat den besten Namen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 18:39
  5. namen
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •