+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Vergewaltiger auf Gefängnisdach

Eine Diskussion über Vergewaltiger auf Gefängnisdach im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; es ist überhaupt nur interessant, ob der Täter zum Tatzeitpunkt erheblich gemindert schuldfähig oder vollkommen schuldfähig war. Hinterher irgendwas abzuziehen, ...

  1. #81
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    es ist überhaupt nur interessant, ob der Täter zum Tatzeitpunkt erheblich gemindert schuldfähig oder vollkommen schuldfähig war. Hinterher irgendwas abzuziehen, hilft nicht wirklich, da ohnehin ein psychologisches Sachverständigengutachten erstellt wird. Und das ist etwas gründlicher als das hiesige BILD-Zeitungsniveau auf dem Level des aufgebrachten Mobs.
    Es ist halt nur lachhaft, hier so zu tun, als würde einen das wirklich berühren.... und das sage ich jetzt locker zum vierten mal. Heuchlerkacke !!!! Warum ihr das macht, hatte ich ebenfalls bereits dargelegt^^ es ist so geil, dass Leuten es einfach egal ist, dass sie ein psychisches Problem mit ihren Verdrängungsmechanismen haben und sie einfach weiterpöbeln, obwohl sie nun gelesen haben, warum sie pöbeln

    Weiter so, Mob

  2. #82
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    eigentlich sollte man den irgendwo in deutschland freilassen und das vorher in großem stil verbreiten mit ort und uhrzeit, dann löst sich das problemn von allein, dann braucht man sich über schuldfähigkeit gar keine gedanken zu machen

  3. #83
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Es ist halt nur lachhaft, hier so zu tun, als würde einen das wirklich berühren.... und das sage ich jetzt locker zum vierten mal. Heuchlerkacke !!!! Warum ihr das macht, hatte ich ebenfalls bereits dargelegt^^ es ist so geil, dass Leuten es einfach egal ist, dass sie ein psychisches Problem mit ihren Verdrängungsmechanismen haben und sie einfach weiterpöbeln, obwohl sie nun gelesen haben, warum sie pöbeln

    Weiter so, Mob
    Rofl die katz! Und ein vergewaltiger hört auch sicher auf damit, wenn du ihm sein offensichtliches problem darlegst oder? Das eine hat genau garnichts mit dem anderen zu tun.

  4. #84
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Rofl die katz! Und ein vergewaltiger hört auch sicher auf damit, wenn du ihm sein offensichtliches problem darlegst oder? Das eine hat genau garnichts mit dem anderen zu tun.

    versteh ich net... ich redete von dir und deinesgleichen. Nicht vom Täter.

  5. #85
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Mit lesen hast du es wohl garnicht oder. Unfassbar. Mir immer blind müll zu unterstellen ist wohl der grund deiner existenz im UF geworden.

    Ich rede davon, dass niemand aufhören wird mit dem was er tut, nur weil du ihm seine fehler aufzeigst.

  6. #86
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    versteh ich nicht... mir doch egal, ob du glaubst, es wäre nicht so... hab ich je behauptet, es wäre anders?

  7. #87
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    @lappen das mit dem zusammenprügeln ist nicht irgendeine gewaltfantasie die ich ausleben würde wegen seiner tat an sich sondern er hat sich zu beugen wenn er ermahnt wir vom dach herunterzukommen... wie ernst werden denn bitte jva angestellte oder polizisten genommen wenn sie jeden mit samthandschuhen behandeln... ich rufe jetzt damit nicht zu einem reaktionären polizeistaat auf, aber solche spirenzien müssen unterbunden werden sorry is halt meine meinung... wenn sich dieser mann nicht beugen will muss halt gewalt angewandt werden und nicht zu zimperlich in diesem fall da es im tv hieß dass er äußerst gewaltbereit wäre... ich spreche ja nicht davon ihn zu lynchen aber wo kämen wir hin wenn jeder täter oder tatverdächtige einfach tun und lassen könnte was er wollte? klar das was ich über die gefängnisse geschrieben habe hört sich krass an, aber schau mal wie easy der typ da aufs dach kam bei einem hochsicherheitstrkt wie ich ihn beschrieben habe wäre das durchaus schwerer gewesen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  8. #88
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also auf jeden Fall sollten die Sicherheitsvorkehrungen erhöht werden, damit
    solche Aktionen in Zukunft nicht mehr passieren.

    Letztendlich war es halt eine totale Panne, die sehr viele Emotionen freigesetzt
    hat aber so ist das halt.

    War ja auch recht emotional - obwohl ich "nur" versucht habe, die Sicht vom
    Vater/der Tochter zu schildern.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #89
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja. ist sicher wünschenswert, wenn Inhaftierte nicht auf Gefängnisdächer klettern können... aber mal ganz ehrlich: juckt's wen so sehr hier, dass man deswegen solche Äußerungen wie "Beine brechen, runterschießen" etc.. machen muss? Und genau darauf spiele ich an. Sowas wäre weder von einem Erwachsenen noch von einer Frau gekommen... Unnötiges Trittbrettfahren... Heuchlerkacke halt

  10. #90
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Deswegen fand ich die Idee meiner Mutter noch am besten:
    Einfach oben lassen und abwarten - mit der Zeit wäre er schon von
    alleine wieder runtergekommen.

    Zudem hat mein bester Freund noch hinzugefügt:
    Vorher noch die ganzen Presseleute verscheuchen, damit der Vergewaltiger
    auch wirklich gar keine Aufmerksamkeit mehr hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #91
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo, oder BILD zuschlagen und Radio nicht hören sondern einfach mal ein bisschen spielen Der Fall ist echt nicht interessant genug, um einen auf Volkszorn zu machen^^ Da kenn ich sehr viel schlimmeres

  12. #92
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    was mich daran aber vor allem so aufregt ist nicht die tat an sich (so schlimm das auch ist) sondern das der typ es überhaupt da hoch kmmen konnte und son schwachsinn dem auch noch ne decke zu bringen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  13. #93
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ach naja... regt dich das echt auf? Mir persönlich geht das relativ weit am poppes vorbei, ob da irgendwo irgendwer auf nem Dach rumkraxelt^^ Ich find's persönlich extrem viel schlimmer, dass ich heute zu faul war, Wäsche zu waschen und das daher morgen machen muss

  14. #94
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    ja das regt mich auf tbh
    das zeigt das die jva sicherheitsmäßig nicht gut genug ausgerüstet bzw. zu lasch beaufsichtigt wird...
    wenn das in jeder jva so ausschaut dann prost mahlzeit
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  15. #95
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    ach naja... regt dich das echt auf? Mir persönlich geht das relativ weit am poppes vorbei, ob da irgendwo irgendwer auf nem Dach rumkraxelt^^ Ich find's persönlich extrem viel schlimmer, dass ich heute zu faul war, Wäsche zu waschen und das daher morgen machen muss
    wenn das ein massenmörder in deiner nachbarschaft macht auch?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #96
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    was denn.. auf's Dach klettern? Das fände ich beunruhigend

  17. #97
    wenigstens scheint der reife herr auch von seinen (renommee)trieben gesteuert zu sein : )

    vgl. §72

  18. #98
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Bissel spät aber ich fand den Cartoon zu dem Thema einfach genial:

    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  19. #99
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lol, stimmt der ist herrlich^^

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  2. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  3. Einträge fehlen auf dem HP Forum
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •