+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Vergewaltiger auf Gefängnisdach

Eine Diskussion über Vergewaltiger auf Gefängnisdach im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ne Sprungmatte von der Feuerwehr ist für den Typen doch viel bedrohlicher! 40% er stirbt 40% er überlebt und wird ...

  1. #61
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Ne Sprungmatte von der Feuerwehr ist für den Typen doch viel bedrohlicher!
    40% er stirbt
    40% er überlebt und wird verurteilt
    20% er überlebt schwer behindert

    auf gewaltsames eingreifen hat der garantiert noch spektuliert weils für ihn die chance einer gegenklage etc geben könnte. hab gehört bei der letzten verhandlung hat er sich einfach fallen gelassen und behauptet es ginge ihm schlecht(hat mein alter beim mittagessen behauptet).

    und wenn ein scharfschütze/swat/osterhase bei der "rettungsaktion" nen fehler macht (oder der kerl das ausnutzt) macht man sich nur unnötig die hände schmutzig.

    vote 4 Luftkissen

  2. #62
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    und dann lassen wir den einfach oben rumturnen und versorgen ihn mit warmen getränken und ner ebenso warmen decke oO

  3. #63
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wenn er einfach vom Dach gesprungen wäre, hätten wir Ruhe gehabt und einen Idiot weniger in der Gesellschaft.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #64
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    wer hat den typ eigendlich geboren... sowas war nich die mama oO

  5. #65
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    so nebenbei, hab grad gelesen er hatte n anfall in der zelle

  6. #66
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    So wie es aussieht, ist der gezielt darauf aus, letztendlich als
    unzurechnungsfähig eingestuft zu werden. Somit wäre seine Strafe ja
    milder als bei voller Zurechnungsfähigkeit.

    Bah, ekelhaft.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #67
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    verbüßt der da seine Strafe oder sitzt er in U-Haft? Hab das nicht so verfolgt.... Sprich: isser schon verurteilt?

  8. #68
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Verhandlung läuft noch, demnach isser UH.
    Und mit seinen ganzen "Aussetzern" wird er wohl einen schönen Platz unter seinesgleichen in einem Krankenhaus des Maßregelvollzugs bekommen. *mutmaßentu*

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #69
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Eltern haben gesagt, dass sie auswandern wollen, wenn der Vergewaltiger mit seinen Aktionen da durchkommt. Heute hat er ja hyperventiliert, nachdem er es selbst verursacht hat, und damit den Prozess weiter hinausgezögert...

  10. #70
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    jo er wird auch als hochinteligent eingestuft
    meiner meinung nach versucht er sich wie schon gesagt als unzurechnungsfähig abstempeln zu lassen um somit einer hohen strafe aus dem weg zu gehen

  11. #71
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    mich hats auch aufgeregt was hier mal wieder für ein schiss gemacht wird unglaublich das er noch decke und süppchen kriegt... ich hätt 10 leutz hochgeschickt den typ zusammenprügeln lassen handschellen um und mit runter genommen so einfach
    wenn dann einer was sagt kommt man halt mit dem argument gefahr in verzug oder ähnlichem.. der typ hätte erst gar nicht hochkommen dürfen
    ach da wünscht man sich hochsicherheitsgefängisse mit riesigen hochspannungs-elektrozäunen stahlbeton noch und nöcher stacheldraht und jeder menge scharfen hunden
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  12. #72
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von $martey Delux Beitrag anzeigen
    mich hats auch aufgeregt was hier mal wieder für ein schiss gemacht wird unglaublich das er noch decke und süppchen kriegt... ich hätt 10 leutz hochgeschickt den typ zusammenprügeln lassen handschellen um und mit runter genommen so einfach
    wenn dann einer was sagt kommt man halt mit dem argument gefahr in verzug oder ähnlichem.. der typ hätte erst gar nicht hochkommen dürfen
    ach da wünscht man sich hochsicherheitsgefängisse mit riesigen hochspannungs-elektrozäunen stahlbeton noch und nöcher stacheldraht und jeder menge scharfen hunden
    Willkommen im Idioten-Club.

    Ach, damals... da war alles noch gut. Da wusste man: hinter dem Stacheldraht waren die, auf die man mit dem Finger zeigen durfte und auf der anderen Seite die guten.

    Fällt irgendwem auf, dass hier in fast jedem Beitrag pubertäre Allmachts-Gewaltphantasien ausgelebt werden? Sucht euch langsam eine andere Projektionsfläche für eure aufgestauten Triebe, ihr Samenstrang-Patienten
    Geändert von Lappen (13.11.2006 um 13:10 Uhr)

  13. #73
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Fällt irgendwem auf, dass hier in fast jedem Beitrag pubertäre Allmachts-Gewaltphantasien ausgelebt werden?
    HALLO?
    hier geht es um einen Pädofilen vergewaltiger... Mit was für Posts rechnest du hier bitte? Ist doch wohl klar das den jeder umnocken will oO

  14. #74
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    @Lappen: Was hat er mehr verdient, eine warme Decke und einen Tee oder niedergeprügelt zu werden? Hier geht es nicht um irgendwelche Fantasien, sondern um das, was der Typ dem Mädchen angetan hat und dafür hat er weitaus schlimmeres verdient als verprügelt zu werden.

    Aber kannst ja zu ihm in die Zelle gehen ihm den Kopf tätscheln und ihm sagen wie arm er doch ist. Wir Idioten befassen uns desweilen damit wie man ihn am besten quälen können um unsere kranken Fantasien an ihm ausleben zu können Oo

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #75
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Das ist halt typisch für Lappen: Immer den Moralapostel spielen,und nach Möglichkeit
    immer einen Bezug zum Holocaust suchen.
    Geh ins Kloster,und bleibe dort.

  16. #76
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    es geht net drum, ihn zu verhätscheln... er hat eine tat- und schuldangemessene Strafe verdient. Nicht mehr und nicht weniger. Aber dieses "dem brech ich die Beine.. etc..."-Aufgegeile ist so lächerlich und kann halt nur von pubertierenden Jungs kommen. Als würde das Schicksal des Opfers da wirklich jemanden so sehr aufwühlen, dass er jetzt einen auf Rache-Terminator im UF machen müsste....
    lächerliches Rumgelaber ohne Substanz, übertrieben, triebhaft und unglaubwürdig.

  17. #77
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich kann Lappen schon verstehen. Ihr dürft nicht vergessen, dass er selbst Jurist
    ist und somit ein vollkommen anderes Rechtsgefühl besitzt. Alles andere, was von ihm
    kommen würde, wäre unglaubwürdig tbh.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #78
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    es geht net drum, ihn zu verhätscheln... er hat eine tat- und schuldangemessene Strafe verdient. Nicht mehr und nicht weniger. Aber dieses "dem brech ich die Beine.. etc..."-Aufgegeile ist so lächerlich und kann halt nur von pubertierenden Jungs kommen. Als würde das Schicksal des Opfers da wirklich jemanden so sehr aufwühlen, dass er jetzt einen auf Rache-Terminator im UF machen müsste....
    lächerliches Rumgelaber ohne Substanz, übertrieben, triebhaft und unglaubwürdig.
    das was mich ankotzt ist nur dasser seine strafe hier scheinbar selbst bestimmen kann nur weil er sichn bisschen krank hinstellt.
    jede wette das der genau weiß was der zu machen hat, wird ihm sein anwalt schon verklickort haben.
    und wenn so einer mit so einem bullshit auch noch erfolg hat
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #79
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    wenn lappen vergewltigt worden wäre
    wäre er natürlich dafür seine freiheitsstrafe von 4 jahren abzusitzen und danach auf freien fuß wieder kommen
    lappen wäre es auch egal mit anzusehen, wie ihm der aufenthalt dort gefällt und nur den dicken makiert... er hat seine 4 jahre

  20. #80
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    was hat das bitte damit zu tun? o.O

    Das hört sich ja grad so an, an wäre jeder hier schon ein Opfer von dem Vergewaltiger gewesen und daher wütend auf ihn >_>

    Das ist aber nicht der Fall, keiner von euch ist direkt betroffen von dem Fall (sollte ich mich hier irren, sagt bitte bescheid :P )


    Und soweit ich weiß ist jeder solange als unschuldig anzusehen, bis er rechtkräftig verurteilt ist, daher kann man ihm nicht einfach zusammenschießen oder sowas, egal wie schuldig die Person bisher erschienen ist...
    Wobei ich aber zugebe, das das Verhalten der Verantwortlichen in dem Fall sicher nicht der beste Weg gewesen ist...
    Geändert von Stygs (13.11.2006 um 18:17 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  2. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  3. Einträge fehlen auf dem HP Forum
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •