+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Vergewaltiger auf Gefängnisdach

Eine Diskussion über Vergewaltiger auf Gefängnisdach im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wundert mich, dass hierzu noch kein Topic aufgemacht wurde . Also wie man dem Titel entnehmen kann, geht es um ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Vergewaltiger auf Gefängnisdach

    Wundert mich, dass hierzu noch kein Topic aufgemacht wurde.

    Also wie man dem Titel entnehmen kann, geht es um den Vergewaltiger der
    14jährigen Stephanie und dem gestrigen Skandal:
    Er entwischte den Wachen und kletterte auf das Gefängnisdach. Nicht etwa,
    um zu fliehen sondern einfach nur, weil er zeigen wollte, dass er selbst in Haft
    noch alle Zügel in der Hand hält.

    Was mich dabei am meisten aufregt:
    Die Idioten - sorry aber seit gestern sind die Leute dort für mich nichts anderes mehr - versuchen
    nichtmal, ihn gewaltsam da runterzuholen sondern bitten ihn darum!!!
    Psychologen werden beordert, ein ganzes Polizeiaufkommen ist zu sehen und NULL
    passiert. Gegen Abend dann die Hebebühne - jeder dachte, endlich ist es vorbei aber
    was ist? - man bringt dem Vergewaltiger noch eine Decke wegen der Kälte.

    Also ganz im Ernst, ich als Stephanies Vater würde komplett durchdrehen und nicht
    noch so ruhige Interwievs geben, wie er es gemacht hat.

    Hätte ich die Verantwortung über diese Angelegenheit, der Vergewaltiger wäre
    schneller wieder vom Dach runter als er hochgekommen wäre - nämlich sofort
    mit konsequentem Vorgehen. Gewalt wäre für mich keine auszuschliessende
    Option gewesen.

    Wie denkt ihr darüber?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Einen Vergewaltiger und dazu noch so einen üblen, sollte man besonders schön hart ran nehmen. Am besten noch mit Schlagstöcken vom Dach knüppeln. Der Typ hätte es verdient und in Amerika hätten die Wachen den Kerl gleich umgelegt als versucht hat zu flüchten. Bei Vergewaltiger von Minderjährigen und generell Vergewaltiger haben das Schlimmste verdient meiner Meinung nach.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wuhu, habs gestern auch im Radio gehört und mir nur gedacht: wtf ist los O_o

    Da will diese drecksfeige Sau sich schon seiner Strafe entziehen, da behätschelt man den noch.

    Ich mein, klar, den Typ da einfach hopsen zu lassen oder runter zu ballen o.ä. darf man auf keinen Fall, aber sobald die den ham gehört dem so eine ins Genick dass der erstmal ne Runde liegen bleibt.

    Mieses dreckiges Schwein ist das - mein Ekel ist ohne Grenzen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Wieso benutzen die nicht einfach ein Betäubungsgewehr?

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Crusher
    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Werne an der Lippe
    Alter
    32
    Beiträge
    470
    Weil das nicht sofort wirkt und immer noch die Gefahr besteht das der vom dach kippt...

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Na und?? Wer würde dem hinterher trauern??
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    also ich hätte ihn runtergeschossen, spart dem staat geld und ärger, wenn der jetzt in knast kommt und danach in sicherheitsverwarung, dann kostet das dem Staat ne menge Kohle, der lebt besser als penner auf der strasse, der sollte ne dunkle zelle bekommen und nur minimum essen und trinken

    so menschen auch noch decke und tee bringen, gehts noch, der kerl hat einem jungen mädel das leben zerstört.

    für so leute hab ich kein verständnis...

  8. #8
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Scharfschützen

    btw. da sind wir wieder bei der Todestrafe lol. Der Kerl hats verdient!

  9. #9
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Bin ganz Kane's Meinung

    Und wieder denk ich mir, wie krank die Welt doch ist


  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    HAHAHAH, SO GEIL echt, SO GEIL! Habs gestern in den nachrichten gesehen und dachte mir schon "LOL, da kann son typ auch noch fliehen, soviel zum todesstrafe topic", aber nein, der typ GING NUR AUFS DACH und CAMPT DORT! Und die TUN HALT NIX DAGEGEN. Ich hab mich so abgehauen lol. Was soll schon passieren? Er geht dort oben dumm herum, ich würd den sofort runterholen, und wenn er dummheiten anstellen will, bittesehr, kann denen ja egal sein bitte. Unfassbar. Ich rofl mich grad so weg, nur dumm dass ich auf der arbeit bin, da kann ichs ned ausleben lol.

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Habe gerade mit meiner Mutter darüber geredet und sie hatte eine ganz andere
    Vorstellung davon, wie sie mit dem Typen umgehen würde.

    Sie hätte ihn oben verotten lassen - hat ihn ja keiner gezwungen, auf das Dach
    zu klettern.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Interessante Debatte. Was haltet ihr von nachfolgendem Gesetz des deutschen Rechts?

    (Auch wenn es sich hierin um unmittelbaren situationsbedingten Zwang handelt und nicht um eine richterliche Entscheidung)

    Zitat Zitat von http://dejure.org/gesetze/PolG/54.html (§ 54 Abs. 2 PolG BW)
    (2) Ein Schuß, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tödlich wirken wird, ist nur zulässig, wenn er das einzige Mittel zur Abwehr einer gegenwärtigen Lebensgefahr oder der gegenwärtigen Gefahr einer schwerwiegenden Verletzung der körperlichen Unversehrtheit ist.
    // Zitat aus dem Todesstrafe Thread --- wegen dem Gesetzeszitat

    Punkt ist sie dürfen nicht schiessen.
    1.ten tödlicher Schuss schon gar nicht weil die einzige Person dessen Leben er da oben gefärdet hat sein eigenes war.
    2.tens keinen Schuss ins Bein etc. weil die Gefahr bestand, dass er dann runterfällt und stirbt. Anders formuliert, die Wahrscheinlichkeit das er runterfällt ist sehr groß, also ist es ein Schuß der tödlich gewirkt hat, bzw. es billigend in Kauf genommen hat.
    3.tens wäre ihn oben erfrieren zu lassen unterlassene Hilfeleistung gewesen

    Stürmen sei zu unübersichtlich gewesen (durch die Dachlucke kann mein keine Überraschungsangriff starten.

    Wenn keine Kameras dagewesen wäre wäre einfach warten wohl das beste gewesen (also das was sie gemacht haben) // beziehungsweise gleich verhindern, dass er überhaupt aufs Dach kommt...
    Mit Kameras muss man es dann halt so inszenieren das man die Kontrolle hat, weil die Wirkung auf die Bevölkerung einen Vergewaltiger zu bitten vom Dach zu kommen sollte nicht so nicht so unterschätzt werden wie es die Verantwortlichen da getan haben.
    Beste Möglichkeit wäre meiner Meinung nach gewesen das Gelände um das Dach sehr schnell so zu sichern das ein Sprung vom Dach nur Knochenbrüche zu Folge hat. (oder wenn er unglücklich aufkommt dann halt Tod durch Genickbruch, tja es gibt risiken die kann man nicht ausschliessen, wenigstens hat man alles getan was man konnte und wirkt nicht so dämlich erpressbar) Und dann halt stürmen und zurück in die Dachlucke knüppeln. (also sichern mit Plastikabdeckungen für die spitzen Sonstnochwas die neben dem Dach waren, und/oder irgendein Feuerwehr Sprungabfangschaum. keine Ahnung, hätte bestimmt ne bessere Lösung gegeben als das was da verwurschtelt wurde)

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    sorry aber da ist das gesetz für mich ein witz...jemand der verhaftet werden soll wird auch nicht gebeten bitte doch die hände für handschellen vorzustrecken...da wirds auch mal brutal...er war schließlich flüchtig in dem fall...da sollte doch ruhig mal selbstjustiz die ausnahme sein
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ja, was soll der schmarrn, der verarscht die deutsche staatsgewalt da nach strich und faden und bekommt ne decke, ich hätt n heli beordert, mit 2-3 männern drin, von oben drauf und gepackt, unten sofort widda wegsperrt, abba sin ma mal ehrlich, wie erbährmlich is doch die deutsche polizei, ein so mießer vergewaltiger KANN aufs dach flüchten

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    auf n24 kommt gradn bericht dazu -.-

    er ist jetzt erstmal verhandlungsunfähig lol
    halte das aber ebenfalls für die richtige entscheidung da ein urteil sonst wegen verhandlungsfehler revidiert werden könne
    Geändert von MacBeth (09.11.2006 um 16:07 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Omg, in China is gerade ein Sack Reis umgefallen, habt ihr das schon gehört?

    Wen interessierts, was irgend so ein Typ aufm Dach macht? Die Medien haben echt nix besseres zu tun.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    wuhu, habs gestern auch im Radio gehört und mir nur gedacht: wtf ist los O_o

    Da will diese drecksfeige Sau sich schon seiner Strafe entziehen, da behätschelt man den noch.

    Ich mein, klar, den Typ da einfach hopsen zu lassen oder runter zu ballen o.ä. darf man auf keinen Fall, aber sobald die den ham gehört dem so eine ins Genick dass der erstmal ne Runde liegen bleibt.

    Mieses dreckiges Schwein ist das - mein Ekel ist ohne Grenzen
    Gegen die menschenrechte, ethik ETC.!!!!

    Und was "stürmen" angeht - easy, man sieht immer was er macht und man hätte es ihnen per funk durchgeben können. Wenn er dummheiten macht, dann hätte man auch schießen dürfen (nicht tödlich natürlich).

    Und JA, das gesetz IST ein witz! Aber so sieht das gesetz hier bei uns aus. Wie ich im anderen topic sagte, kindergarten einfach.

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Omg, in China is gerade ein Sack Reis umgefallen, habt ihr das schon gehört?

    Wen interessierts, was irgend so ein Typ aufm Dach macht? Die Medien haben echt nix besseres zu tun.
    Informier dich vorher lieber mal ein wenig, bevor du hier so einen Schmarn hinschreibst.

    @Topic:
    Zwei gezielte Schüsse in die Beine und der Typ hätte nichts mehr gemacht.
    Es ist zum kotzen, sowas mit ansehen zu müssen. Am Ende haut der sich noch mit
    psychischer Unzurechnungsfähigkeit raus und kommt in die Gummizelle.

    Nebenbei eine kurze Gegenfrage für all diejenigen, die solche Methoden (gewaltsames
    Entfernen vom Dach) unethisch finden:
    Wer hat denn nach Ethik gefragt, als die kleine Stephanie vergewaltigt wurde?

    Sorry, wenn ich das so sage aber ich hasse Moralapostel, die auch noch für die
    Menschenrechte eines solchen Monsters sprechen. Ist mir jetzt vor allem hier bei
    mir im Umfeld passiert - also nicht direkt auf die bisherigen Beiträge hier bezogen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Nebenbei eine kurze Gegenfrage für all diejenigen, die solche Methoden (gewaltsames
    Entfernen vom Dach) unethisch finden:
    Wer hat denn nach Ethik gefragt, als die kleine Stephanie vergewaltigt wurde?

    Sorry, wenn ich das so sage aber ich hasse Moralapostel, die auch noch für die
    Menschenrechte eines solchen Monsters sprechen. Ist mir jetzt vor allem hier bei
    mir im Umfeld passiert - also nicht direkt auf die bisherigen Beiträge hier bezogen.

    Shadow, mach doch bitte mal dein Weitsicht Okular an, danke !
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  20. #20
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    @Shadow: Ich weiß, wer er ist. Ich weiß, was er gemacht hat und trotzdem ist der Hype um den Typen einfach unverständlich.
    Die Privatsender nehmen aber auch alles, was kommt.
    Geändert von baboon (09.11.2006 um 17:26 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  2. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  3. Einträge fehlen auf dem HP Forum
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •