• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Verarschung?

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 23, 2002
Messages
589
Points
250
was soll das, jetzt heisst das schon off topic und schliesst du es einfach, was bist du nur für ein mensch? mich hätts halt interessiert, da ich ned alleine müde sein wollte, danke dir echt!!!
 
meinst akira , jo jo habs eben auch gesehen, wollt auch posten aber dann sah ich closed :nono
 
ja is doch ne sauerei, du bist auch müde marocana oder?
 
dieser thread ist wohl genauso sinnlos, wie der mit der 'müdigkeit'
also hört auf gegen akira zu hetzten bzw nur unnötiges zeugs zu spamen
 
Original geschrieben von Feybie
ja is doch ne sauerei, du bist auch müde marocana oder?

ja ist gut dann closed den auch hier ps: ich heiss David k?
 
Akira hat schon Recht , also ruhe und zu die Kiste .
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom