Umfrageergebnis anzeigen: vegetarisch--ja--nein

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin Vegetarier/in

    2 10,00%
  • Nö, is nix für mich. Ich bin Fleischliebhaber/in

    4 20,00%
  • Finde ich gut, aber schaffe ich ned

    0 0%
  • Nein, aber ich habe früher mal vegetarisch gelebt

    1 5,00%
  • Ist der größte Schwachsinn. Den Tieren das Futter wegessen..tztz

    2 10,00%
  • Ist ok/gut, aber nur bei anderen

    1 5,00%
  • Ist mir egal. Soll doch jeder selber machen, was er will/für richtig hält

    7 35,00%
  • Ja, ich bin Veganer

    1 5,00%
  • Ich esse Geflügel und Fisch

    1 5,00%
  • Ich esse nur sehr selten Fleisch(ca. 1-3 Mal/Monat)

    1 5,00%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Vegetarisch?!?!?!?!!!!:)

Eine Diskussion über Vegetarisch?!?!?!?!!!!:) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also da hier der Prozentsatz an Jungs/Männer leicht über 50% liegt denke ich, dass ich schon weiß, wie die Umfrage ...

  1. #1

    Vegetarisch?!?!?!?!!!!:)

    Also da hier der Prozentsatz an Jungs/Männer leicht über 50% liegt denke ich, dass ich schon weiß, wie die Umfrage ausgehen wird...hihi

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nää,is nix für mich lieber fleisch,und kartoffeln und salat und ähnliches,ausgewogen nennt man des mfg jörg
    mfg Jörg

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hrhr also Veganer sind schlimm , unser Bio Lehrer sagt die können garnet gesund sein .
    Und Vegetarier NAJA is eng am Limit wer gerne auf dem schmalen Grat wandert solls tun .

    wir ham auch so Vegetarierinnen , die eine ist jeden 2ten Tag krank und sieht immer sehr blass aus usw

    Für mich wär das nix will gesund sein

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    nee wie du schon weisst ich bin net vegetarisch ich steh auf fleisch !

  5. #5
    Lol? Euer Biolehrer hat keine Ahnung. Meine Tante ist Veganerin, da sie nach einem verschleppten Typhus(glaube ich) eine perforierte Darmwand hat und keinerlei tierische Produkte verträgt. Sie hat mir einiges erklärt und beigebracht, da ich teilweise etwas Probleme mit der Eiweißzufuhr hatte. Sie ist einer der gesündesten Menschen überhaupt, die ich kenne; sie ist topfit und sieht gut aus. Also man sieht`S ihr niemals an, dass sie veganisch lebt.

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    öh? kann mir mal kurz jemand sagen wasen Veganer is? Oo hab ich bis jetz noch nix von gehört

    @Vegetarier: Weiss nich was man dagegen haben sollte... bin kein Vegetarier aber auch kein Fleischfeti
    ich steh dazu eher neutral

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    veg. hin oder her, mir is das egal, muss jeder für sich selber wissen, ich esse alles was schmeckt

  8. #8
    Veganer konsumieren keine tierischen Produkte. So würde ich`S am kürzesten definieren. Also kein Fleisch essen, keine Milchprodukte, Eier, Honig, Leder(Schuhe, Kleidung). Dann gibt`s noch verschiedene Abstufungen. Ganz strenge hab ich bisher noch nie gekannt. Die meisten essen halt keine tierischen Sachen. Schuhe usw. aus Leder schon Die Gründe sind anders als bei den Vegetariern. Hab jetzt keine Lust dir die Argumente zu sagen, weil mich meine mum nervt Muss eh gleich off gehen. Gn8i@ll

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich war früher Vegetarier, wegen den ganzen Krankheiten³, aber ich habs dann nichtmehr ausgehalten, Fleisch ess ich einfach zu gern...durchgehalten hatte ich es so gut ein halbes Jahr.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Original geschrieben von c0mtesse

    Die meisten essen halt keine tierischen Sachen. Schuhe usw. aus Leder schon


    hhmmmm, erzähl ma wer überhaupt schuhe ist, also ich net

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    auf meine person besogen ein unmögliches unterfangen.Ich und fleisch bzw.Döner,Pizza gehören einfach zusammen!Es liebt mich und ich es!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Veganer konsumieren keine tierischen Produkte. So würde ich`S am kürzesten definieren.
    axo... naja, jeder so wie er will
    thx für die Erklärung

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm ist man dann immer veganer?

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn du nichts von Tieren ißt dann ja

    "tierischen Produkte" sind nicht nur die Sachen, die Tiere ausscheiden, sonder auch alles anderen von, an und in ihnen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ne ich mein abgewöhnen kann mans ja oder?

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    theoretisch kannst du dir alles abgewöhnen.... sogar dumme postings @___@

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    du out ich mein wenn man veganer is und nur pflanzen gegessen hab , ob man dann wieder fleischesser werden kann !

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sicher kann man es, aber man sollte vorsichtig sein, denn wenn man lange kein Fleisch gegessen hat, dann stellt der Körper weniger von den Enzymen her, die normalerweise Fleisch verdauen, also hat man dann davon einen mangel und wenn man dann wieder viel Fleisch ist, dann kommt der Körper damit nicht klar und schafft es nicht, dass Fleisch zu verdauen, was halt mit Magenschmerzen oder so enden kann. Aber ich hatte da keine Probleme, scheint also nicht immer der Fall zu sein, jedoch sollte man da lieber einen Arzt bzw Biologen oder so befragen, bzw jmd der sich damit auskennt Irgendwer war doch hier im Bio LK...hmmm...Dia, warst du das
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    mir is das egal soll jeder machen was er will mit dem shit.

    hm meine muter hatte letztens was von der arbeit mitgebracht irgendso ein ganz gutes tolles...... fleisch(ka was das war) na ja und da fand ich ein huhn schmeckt besser als das ding.
    hm eigentlich esse ich auch nciht viel fleisch. also meine mutter kocht es nie essen tu ich was es gerade gibt


  20. #20
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ups jetz bin ich auf veganer gekommen *rofl*

    ne ich futter fleisch liebendgerne *salamischeibeess* 1 2 1

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •