Vegetarisch?!?!?!?!!!!:)

vegetarisch--ja--nein

  • Ja, ich bin Vegetarier/in

    Votes: 2 10.0%
  • Nö, is nix für mich. Ich bin Fleischliebhaber/in;)

    Votes: 4 20.0%
  • Finde ich gut, aber schaffe ich ned

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, aber ich habe früher mal vegetarisch gelebt

    Votes: 2 10.0%
  • Ist der größte Schwachsinn. Den Tieren das Futter wegessen..tztz:)

    Votes: 2 10.0%
  • Ist ok/gut, aber nur bei anderen

    Votes: 1 5.0%
  • Ist mir egal. Soll doch jeder selber machen, was er will/für richtig hält

    Votes: 7 35.0%
  • Ja, ich bin Veganer:)

    Votes: 1 5.0%
  • Ich esse Geflügel und Fisch

    Votes: 0 0.0%
  • Ich esse nur sehr selten Fleisch(ca. 1-3 Mal/Monat)

    Votes: 1 5.0%

  • Total voters
    20
Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Also da hier der Prozentsatz an Jungs/Männer leicht über 50% liegt;) denke ich, dass ich schon weiß, wie die Umfrage ausgehen wird...hihi:)
 
nää,is nix für mich:) lieber fleisch,und kartoffeln und salat und ähnliches,ausgewogen nennt man des:) mfg jörg
 
Hrhr also Veganer sind schlimm , unser Bio Lehrer sagt die können garnet gesund sein .
Und Vegetarier NAJA is eng am Limit wer gerne auf dem schmalen Grat wandert solls tun .

wir ham auch so Vegetarierinnen , die eine ist jeden 2ten Tag krank und sieht immer sehr blass aus usw

Für mich wär das nix will gesund sein :D
 
nee wie du schon weisst ich bin net vegetarisch ich steh auf fleisch !
 
Lol? Euer Biolehrer hat keine Ahnung. Meine Tante ist Veganerin, da sie nach einem verschleppten Typhus(glaube ich) eine perforierte Darmwand hat und keinerlei tierische Produkte verträgt. Sie hat mir einiges erklärt und beigebracht, da ich teilweise etwas Probleme mit der Eiweißzufuhr hatte. Sie ist einer der gesündesten Menschen überhaupt, die ich kenne; sie ist topfit und sieht gut aus. Also man sieht`S ihr niemals an, dass sie veganisch lebt.
 
öh? kann mir mal kurz jemand sagen wasen Veganer is? Oo hab ich bis jetz noch nix von gehört :nono

@Vegetarier: Weiss nich was man dagegen haben sollte... bin kein Vegetarier aber auch kein Fleischfeti :nono
ich steh dazu eher neutral :D
 
veg. hin oder her, mir is das egal, muss jeder für sich selber wissen, ich esse alles was schmeckt
 
Veganer konsumieren keine tierischen Produkte. So würde ich`S am kürzesten definieren. Also kein Fleisch essen, keine Milchprodukte, Eier, Honig, Leder(Schuhe, Kleidung). Dann gibt`s noch verschiedene Abstufungen. Ganz strenge hab ich bisher noch nie gekannt. Die meisten essen halt keine tierischen Sachen. Schuhe usw. aus Leder schon:o Die Gründe sind anders als bei den Vegetariern. Hab jetzt keine Lust dir die Argumente zu sagen, weil mich meine mum nervt:( Muss eh gleich off gehen. Gn8i@ll
 
Also ich war früher Vegetarier, wegen den ganzen Krankheiten³, aber ich habs dann nichtmehr ausgehalten, Fleisch ess ich einfach zu gern...durchgehalten hatte ich es so gut ein halbes Jahr.
 
Original geschrieben von c0mtesse

Die meisten essen halt keine tierischen Sachen. Schuhe usw. aus Leder schon

hhmmmm, erzähl ma wer überhaupt schuhe ist, also ich net :lol
 
auf meine person besogen ein unmögliches unterfangen.Ich und fleisch bzw.Döner,Pizza gehören einfach zusammen!Es liebt mich und ich es! :)
 
Veganer konsumieren keine tierischen Produkte. So würde ich`S am kürzesten definieren.
axo... naja, jeder so wie er will :D
thx für die Erklärung :o
 
Wenn du nichts von Tieren ißt dann ja :o

"tierischen Produkte" sind nicht nur die Sachen, die Tiere ausscheiden, sonder auch alles anderen von, an und in ihnen.
 
theoretisch kannst du dir alles abgewöhnen.... sogar dumme postings @___@
:anime
 
du out ich mein wenn man veganer is und nur pflanzen gegessen hab , ob man dann wieder fleischesser werden kann !
 
Sicher kann man es, aber man sollte vorsichtig sein, denn wenn man lange kein Fleisch gegessen hat, dann stellt der Körper weniger von den Enzymen her, die normalerweise Fleisch verdauen, also hat man dann davon einen mangel und wenn man dann wieder viel Fleisch ist, dann kommt der Körper damit nicht klar und schafft es nicht, dass Fleisch zu verdauen, was halt mit Magenschmerzen oder so enden kann. Aber ich hatte da keine Probleme, scheint also nicht immer der Fall zu sein, jedoch sollte man da lieber einen Arzt bzw Biologen oder so befragen, bzw jmd der sich damit auskennt :o Irgendwer war doch hier im Bio LK...hmmm...Dia, warst du das :?
 
mir is das egal soll jeder machen was er will mit dem shit.

hm meine muter hatte letztens was von der arbeit mitgebracht irgendso ein ganz gutes tolles...... fleisch(ka was das war) na ja und da fand ich ein huhn schmeckt besser als das ding.
hm eigentlich esse ich auch nciht viel fleisch. also meine mutter kocht es nie :D essen tu ich was es gerade gibt :D
 
ups jetz bin ich auf veganer gekommen *rofl*

ne ich futter fleisch liebendgerne *salamischeibeess* :evil1 :evil2 :evil1
 
Back
Top Bottom