Vatertag!

Joined
May 1, 2007
Messages
1,204
Points
0
Hallo Jungs, jetzt bin ich aber fast enttäuscht.
Nach dem Muttertagsthread sollte es im Rahmen eurer Emanzipation doch auch einen Vatertagsthread geben.

Also, was macht ihr zum Vatertag (außer hier im Forum rumspammen)?
Feiert ihr selber oder schenkt ihr eurem (evtl. schon ehemaligen) Erziehungsberechtigten ne
Zigarre oder wie?

Hab gerade den freien Tag genutzt und bin eine kleine Runde gelaufen. Dabei hab ich dann auch
die unterschiedlichsten "Väter" getroffen. Die einen wanderten nur so planlos rum offensichtlich
auf der Suche der nächsten Kneipe oder so. Andere waren mit Bollerwägelchen mit Bierkästen
unterwegs. Die hatten dann sogar ein paar Kinder dabei, wahrscheinlich damit sie am Schluss in
den Bollerwagen von den Kindern nach Hause gefahren werden?

Einige haben aber auch nur mit ihren lieben kleinen Pamperpupsern eine Radtour gemacht.
 
Hallo Jungs, jetzt bin ich aber fast enttäuscht.
Nach dem Muttertagsthread sollte es im Rahmen eurer Emanzipation doch auch einen Vatertagsthread geben.

nein, weil wir Männer es nicht für nötig halten jeden kleinen Fetzen an uns zu reissen :D
Also, was macht ihr zum Vatertag (außer hier im Forum rumspammen)?
.

hab gearbeitet Oo

wäre eigentlich traditionell gestern NAcht vorglühen und dann heute morgen mitem Bollerwagen durch die Gegend gezogen, aber ich hat Frühdienst, ergo geht das nit ^^
 
Janö. Ich hab keine Lust mehr mit nem Bollerwagen
durch die Gegend zu eiern und dann irgendwann besoffen
im Kornfeld wieder aufzuwachen. Hab das oft genug gemacht. ^^

Lieber in Ruhe zu hause ne Runde daddeln oder (wenn das Wetter schön wäre)
eine Runde grillen oder ähnliches.

Abgesehen davon bin ich ja kein Vater, also hab ich nichts zu feiern. ^^
 
1. ist das Wetter heut nicht auf der Seite der Väter
2. kann man auch Feiern ohne einen Thread eröffnen zu müssen
3. bekommen die Väter an Vatertag eh keine Geschenke
 
Also mein Kollege meinte er hat das nur gefeiert als er noch kein Vater war. :)

Seit er Papa ist nicht mehr. Das eröffnet euch doch neue Möglichkeiten ;)

Das Wetter ist doch sooo schlecht gar nicht. Ist zwar bedeckt, aber immer noch besser als 30 °C
Da fallen die meisten noch schneller um. ;)

Aber ok. Wenn ihr nicht feiern wollt... ihr müsst ja nicht. :Prost
 
Meiner bekommt heute einen festen Händedruck von mir!
 
Wer 18 geworden ist, der gehe noch schnell aufs WC,
wixe sich in die Hand und klatscht es seinem Vater auf dem Tisch mit den Worten:
"Hier haste deinen Einsatz wieder" :D
 
Wer 18 geworden ist, der gehe noch schnell aufs WC,
wixe sich in die Hand und klatscht es seinem Vater auf dem Tisch mit den Worten:
"Hier haste deinen Einsatz wieder" :D

Lass mich raten, du hasts gemacht :P
 
Ach habe gerade erfahren dass es bei uns am 2.Juni-Sonntag gefeiert wird. Ihr mit euren Verwirr-Vatertagsblabla. Jetzt muss ich ihm zweimal im Jahr die Hand schütteln :D
 
Dann hast du ja schon "die" Geschenkidee für das nächste Jahr.

Btw Was willst du denn dann deiner Mutter im nächsten Jahr vermachen? :lach
 
so, vadderdag vorbei. Jetzv hab ich alle beiden Elterntage überlebt. Hoffentlich gibts keinen Geschwistertag, ohoh.
 
Joa Wetter war grausam.. da ging dann ja mal garnix. Bollerwagenwanderung gabs am ersten Mai, musste gestern net wieder sein (mal ganz abgesehen vom Wetter).
Ich hab den Vatertag mit ganz männlichen Dingen wie Essen, Schlafen, Biertrinken und Gammeln verbracht :D
 
so, vadderdag vorbei. Jetzv hab ich alle beiden Elterntage überlebt. Hoffentlich gibts keinen Geschwistertag, ohoh.

Na ich hoffe doch, du hast nicht vergessen, dass der 31. Juni der
Internationale Admin-Tag ist? ^^
 
ich war mittags essen mit familie, nachmittags war ich hier (zuhause) und hab ein paar posts mit spamhintergrund verfasst und dann bin ich zum garten mit kumpels grillen und bissle feiern ^^ *hust*
*safttrinkt*
 
Last edited:
Oh das war gestern wieder was :D ... schön grillen,saufen und heute morgen aufwachen und merken, dass man gestern das Wasser bzw. Asperin vor dem Schlafen gehn vergessen hat^^
 
Back
Top Bottom