+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

uuh, eklige mitbewohner Oo

Eine Diskussion über uuh, eklige mitbewohner Oo im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Pflanzen ham ein Hirn ? O_______________________________________O Also ich kwäl auch keine Tiere nur weil klein ... sieh dir mal ne ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Pflanzen ham ein Hirn ? O_______________________________________O

    Also ich kwäl auch keine Tiere nur weil klein ... sieh dir mal ne Katze an die kurz vorm sterben ist , du siehst die Traurigkeit in ihren Augen etc.

    Und das Tiere bloss nach Instinkt handeln hmmm weiss ich auch net bis vorgestern sass noch die fetteste Spinne an der Wand , am Tag davor noch weiter näher an der Treppe ich geh Abends pennen steh morgens auf und sie is bissl weiter im Eck .
    Dann ham ich noch ne kleine Exempelspinne die verhungert is statuiert und die Spinne ging net weiter o_______O

    Und jezz is sie weg ka wo gross genug wär sie ja abba kein Bock zu suchen hehe

  2. #62
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    tiere handeln nur instinktiv? vergisses.... diese these kann ich anhand von mindestens 2 wellgeiern und 2 hunden widerlegen.

    alle vier viecher haben einen gaaannz eigenen charakter und beweisen dieses zu meiner last täglich!

    Beispiel: Ebony, ein kleiner verwöhnter schwarzer Drecksack von hund. Glaub blooß nicht dass du ihn anfassen darfst. Aber halt, wenn du ihn mit was leckerem bestichst, wenn du glück hast nimmt er es von dir an, wenn nicht spuckt er dir das leckerchen vor die Füße und läßt sich ein neues (dieselbe sorte!!) von mir geben und verpisst sich arschwackelnd auf seinen Stammplatz... Aber nach 5 minuten weiß er nicht mehr dass du ihm was gabst (also wenn er was von dir nahm) und pinkelt dir ans bein, weil ihm dann eingefallen ist, dass du ihn doch nur bestochen hast. Und keiner darf es wagen VOR ihm ein Zimmer zu betreten und schon gaaaarrrr nicht darfst du dich auf seinen Sessel platzieren. Ansonsten is diese Mistkröte bestens erzogen, nur diese Macken, die wird der kleine Schisser niemals ablegen. Und dafür hab ich ihn lieb...

    Also wenn das mal nicht Charakter ist, dann weiß ich auch nicht. Man sieht dem kleinen Biest genau an, wenn er gerade Unsinn ausheckt (z.B. einen roten Tanga ins Wohnzimmer schleifen wenn gerade Besuch da ist....)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Eklige Sachen...
    Von Vicious im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •