+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

uuh, eklige mitbewohner Oo

Eine Diskussion über uuh, eklige mitbewohner Oo im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; bäh!! da träum ich heut nacht von......

  1. #21
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    bäh!! da träum ich heut nacht von...

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von Outrider
    OMG!

    N2 Mine drauf und Feierabend is
    erster Gedanke: Flammenwerfer Oo



    ja, n² mine wär die einzig wahre lösung bei sowas @_@



    btw mope: Das is doch nur eine Oo


    DAS WILL DIR DAS SYSTEM WEIS MACHEN *irrelach* kiiiiiiiiiiiiiiiiih @__________________@


    ne, da is bestimmt son ganzes nest
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Kenn ich schon...


    @Insektquäler/Tierquäler: Ihr solltet euch schämen, solche VIecher sind nützlich, sie halten unsere Umwelt von Zeugs sauber, dass sonst überhand gewinnen würde!

    Ich find allein schon grausam wie wenn man die langsam un qualvoll sterben lässt, is ne sauerrei, stellt euch vor ihr wärt sowas!
    Das würdet ihr genauso wenig gut finden.

    Ich finde Spinnen genial und ich hab nicht im geringsten Angst!
    Und da spielt grösse keine Rolle, die sind niedlich.

    Aber die meisten quäler killen denn auch Menschen, weil sie keien Achtung vor dem Leben haben, wenn man schon was umbringen muss, denn schnell, so das dieses Viech nichts merkt.
    Aber ansonsten sollte man euch mal so quälen..
    Geändert von Dhaos (16.04.2003 um 19:28 Uhr)
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  4. #24
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    looool sicher ich bin jetzt ein potntieler attentäter...ich spiel ja auch cs

    ich MUSS also irgendwann mal nen menschen killen.........looooooooooool
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #25
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von FsXavier
    Kenn ich schon...


    @Insektquäler/Tierquäler: Ihr solltet euch schämen, solche VIecher sind nützlich, sie halten unsere Umwelt von Zeugs sauber, dass sonst überhand gewinnen würde!

    Ich find allein schon grausam wie wenn man die langsam un qualvoll sterben lässt, is ne sauerrei, stellt euch vor ihr wärt sowas!
    Das würdet ihr genauso wenig gut finden.

    Ich finde Spinnen genial und ich hab nicht im geringsten Angst!
    Und da spielt grösse keine Rolle, die sind niedlich.

    Aber die meisten quäler killen denn auch Menschen, weil sie keien Achtung vor dem Leben haben, wenn man schon was umbringen muss, denn schnell, so das dieses Viech nichts merkt.
    Aber ansonsten sollte man euch mal so quälen..

    lölz,najaa,ich bezweifel ma ganz dreist dass spinnen etwas blöd finden können,hehe
    ich quäle auch net sondern kille schnell,basta
    mfg Jörg

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wenn ich die mit nem feuerzeug oder so quälen würde, dann hätsch viel zu viel angst, dass die viecher (vor angst ? Oo) in einer art todesakt auf mich zu jumpen O_____________o

    *Schauder* buah, ne eyh..


    immer schön ein SCHWERES buch und aus 3 metern entfernung drauf schmeissen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Schnell killen is ja noch ok, denn merken sies net so sehr..

    Aber sie langsam verrecken zu lassen, is net in Ordnung.
    Erinnert sehr an Folterung..

    Zwar haben die den Tot nicht verdient, aber es gibt ja immer Menschen die sich davor fürchten.

    Ihr Memmen! Und sowas is Männlich, geht unter den Weibern, es gibt Frauen die mutiger sind als ihr!

    Ausserdem nimmt man ne Spinne und packt sie halt raus, wo is das Prob?
    Die tun einem nichts, verdammt..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    lol, brems ma ab alter

    das nennt sich arachnophobie und ist ne krankheit.. das hat was mit der psysche zu tun mein freund

    könnt ja jetzt auch sagen, weil du z.B. angst hättest im fahrstuhl zu fahren, oder eben geschlossene räume: lol, du memme, stell dich nit so an...


    also, schlag hier bitte keinem ins gesicht, der angst vor spinnen hat...

    quälen is sicher nich ok, aber das is eben die menschliche art und wer weis ob die viecher überhaupt was spüren ?

    siehste

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Jedes Lebewesen spürt Schmerz, auch ein Baum!

    Das ist bewiesen, natürlich können sie nicht reden, aber deshalb zu qälen is sauerrei.
    Und sollte mit der Todestrafe belohnt werden..

    Ich tolleriere keine Quälereien.
    Sowas tut man nicht, ich kenne genug Leute die mal eben den Schwanz einer Maus abhaken, oder mal eben deren Bein ausreissen.
    Und natürlich gibts unterschiede, Mäuse geben Laute von sich, wenn sie Schmerzen haben.

    Aber man sieht doch das es Lebewesen sind, sie bewegen sich.. und ohne Sauerstoff sterben sie wie wir..

    Sie fressen auch, wie wir..
    Schadstoffe können sie auch net ab, wie wir..
    Es sind viele Gemeinsamkeiten mit uns Menschen und wir waren selbst mal kleine Bakterien, wie die auch..

    Sie haben sich in laufe der Evulotion anders entwickelt..
    Das gibt niemanden das Recht sie gnadenlos zu jagen und zu killen.

    Und ich weiss das es eine Angst gibt, aber unterschiede gibt es zwischen Ängsten.
    Fahrstühle sind keine Lebewesen und man kann die Treppe gehn..
    Und Spinnen kann man auch aus dem Weg gehn, oder man holt jemanden ders abkann und der tut sie draussen aufn Rasen, oder so hin.


    Denkt über meine Worte nach, sonst wird es euch noch eines Tages leid tun..denn alles was man böses macht kommt eines Tages auf einem zurück, bis ihr mal in der Folterkammer landet und jault!
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von mope7
    immer schön ein SCHWERES buch und aus 3 metern entfernung drauf schmeissen

    lol genau meine Taktik
    Und dann 3 Tage warten bis jemand das Buch aufhebt


    @Fsx : seh ich genauso ^^

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nein, dass ist nicht bewiesen... man hat nicht die geringste ahnung ob sie schmerzen spüren, bzw wie diese sich äußern.. egal welche viecher oder bäume...

    isst du fleisch ?
    -tiermörder, was gibt dir das recht dazu ?

    habt ihr nen hund ?
    saddistischer sack, was gibt dir das recht dazu ?

    trägst du syntetische sachen ?
    mieses schwein, warum tust du das, du hast kein recht !

    lebst du in nem haus und nicht ewta im wald ?
    sau, was soll das ?


    sry, aber der mensch ist (auch wenns mit miesen methoden erkauft ist) nuneinmal die herrschende rasse... es gilt das recht des stärkeren, dass war schon immer so und wird auch immer so bleiben, sonst würde NICHTS funktionieren, aber absolut gar nichts...


    natürlich ises ne riesen sauerei wenn leute tiere quälen (mein armer kater z.B. -wenn ich dieses mistschwein erwische der dem des angetan hat > ) und KANN nicht toleriert werden...

    also:
    quälen - miese dreckschweine, stimm ich dir zu
    aus angst oder ekel z.B. ne spinne erschlagen - da is nichts dabei

    da spielen ganz andere auslöser und faktoren eine rolle...

    btw, eine sache gibts noch... hatte schon mal einer kanalratten zuhause ?

    wird man nie mehr los die scheissviecher... was muss man tun ?
    lebendfalle aufstellen, ein vieh fangen, benzin drüber, anzünden elendig verrecken lassen... die todeslaute die das vieh von sich gibt sind signale für die anderen... naja, danach wird nie mehr eine kommen... ist die einzige möglichkeit Oo


    @stef: jau, immer warten bis jemand anas das aufhebt.. oder beim saugen wegschmeissen oder so :d aber anfassen tuh ich da nix mehr hab viel zuviel angst, das da noch spinnenschleim-blut-glibber drankleben könnte O_O

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Analratten wuah ja sowas is schlimm >_<

    Tierquäler sollte man sowieso selbst genauso quälen sonst peilen dies net ...

    Und uah ich hatte schonmal ne Spinne die hab ich irgendwomit erschlagen und die hat sich dann so eingekringelt und so dann geh ich weg und als ich wiederkomm is sie weg @_____________________@ hat sich nur totgestellt die sau

  13. #33
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bor ne, wenn die plötzlich weg sind is am schlimmsten

    *spinnebemerk* UUUUUAAAAAAAAAH *schüttel**rumtob**durchszimmerspring* AAAAAAH


    überall abklopen und sie is nich mehr da... SCHEISSE DAS VIEH MUSS HIER IRGENDWO SEIN !!!

    nur wo ?

    wer sagt denn, dass die nachts nit rauskommt und sich revanchiert

    puuuh, ne bleib mir blos weg mit spinnen

    obwohl... so klobige ala tarantel sind irgendwie cool Oo nur eben diese ekligen sind so... buuuuah
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #34
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    meine "harten tage" sind vorbei
    ich hab ma mit 4-5 jahren oder so ne maus gesplattert
    erst beine raus,dann schwanz,dann verrecken lassen und mama gebracht,wuah
    ich würd sowat net mehr tun
    mfg Jörg

  15. #35
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jörg du bist eklig -_-



    btw, ich hab mal sone mkini spinne (die aber unter meinem pulli rumgekrabelt ist !!!! ) in soner büxe gefangen.. nach 2 wochen habsch wieder reingeguckt und da war sone art skelett und alles voller spinnenfäden @_@

    danach habsch die büxe fortgeworfen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #36
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ja weiss ich,war n krankhafter anfall von wut
    mit 4 jahren peilt man dat net und btw ich konnte meine wut ja da noch net beim gewichteheben rauslassen oder meinst wohl?
    mfg Jörg

  17. #37
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    kindergartenkamerdane uffe omme klobben

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mit 4 Jahren hat der Shadow schon gegen ne Ratte gewonnen die 7 mal so gross war wie er @________@

    Oh man das ist kein Mensch passt auf der is echt stark >_<

    Achja und PASST AUF !!!!

    DENN :

    @____________________________@

    Jörg ist illegal >_<

  19. #39
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jo ich geb mal mope recht. Ich hatte mal ne spinne, die hab ich bemerkt als sie ander wand war in meinem schlafzimmer.....dann hab ich was gesucht zum dagegenwerfen, dann is das blöde vieh aber unter den türramen kakrabelt...was nun? ich kann doch ned schlafen wenn ich weiß das vieh is da! also hab ich bissel gegen den türramen geschlagen in der hoffnung ich hab das vieh erwischt..weiß es aber bis heut ned
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #40
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    blade ? guck blos nicht in eure nie benutze abstellkammer

    da hat sic hdas vieh versteck all die jahre lang und ist durch radioaktiven hausstaub und tschernobilfliegen MÄCHTIG gewachsen...

    sag mal.. hattet ihr nich mal en austier ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eklige Sachen...
    Von Vicious im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •