uuh, eklige mitbewohner Oo

HUHA erinnert mich an meine zahlreichen Italien Urlaube aufm Land :D :D

Sowa sis echt schon nervig , da kannst Nachts ohne äääh Scorpion ? nein so heissn die Dinger net , da gibts noch so andere Viecher die voll schnell sind und Insekten wegfangen usw. hab vergessen wie die heissen genau solche Lurche oder sowas ka mehr auf jeden Fall ohne die kannst Nachts net in Ruhe schlafen >_<

Ein alten EZboard huhuhu :D
 


ich habe das erste "sternschnuppe" getauft... das 2te heist "stefros"

:D

buah, ne eyh, wenn ich mir vorstell dass es solche viecher bei uns gibt.. uuuuah *schüttel* naja, zum glück, in unseren breitengraden eher unwahrscheinlich @_@

 
zum glück hab ich ne shotgun im schrank wobei ich da eher ne tomahowk, bevorzugen würde...
btw.
ich hab bei uns mal ne kiste voller holz in den keller gebracht, dann kitzelt michs so anner linken hand und auf einmal sitzt da ne spinne mit min. 5 cm durchmesser.... da warn schreck..
BC
 
Original geschrieben von BLACKCOOL
zum glück hab ich ne shotgun im schrank wobei ich da eher ne tomahowk, bevorzugen würde...
btw.
ich hab bei uns mal ne kiste voller holz in den keller gebracht, dann kitzelt michs so anner linken hand und auf einmal sitzt da ne spinne mit min. 5 cm durchmesser.... da warn schreck..
BC

ja is gut bc ;).zock net zuviel cs ;).Das bekommt deinem hirn net gut :P.
 
wua ah das vieh is ja echt der hammer

ich muss auchmal wieder spinnen vernichten bei mir, hab die viel zulange in ruhe gelassen

läuft z.b. in der nacht eine an mir vorbei und ich tu nix :D schau nur dumm hinterher

ich bin mal auf meinem bett eingepennt im sitzen, irgendwann wach ich wieder auf und denk mir O_o was kitzelt mich da am bauch, bua es war ne spinne :D hab das ding gleich abgeschuettelt und gekillt.....
 
Original geschrieben von Taktik010
wua ah das vieh is ja echt der hammer

ich muss auchmal wieder spinnen vernichten bei mir, hab die viel zulange in ruhe gelassen

läuft z.b. in der nacht eine an mir vorbei und ich tu nix :D schau nur dumm hinterher

ich bin mal auf meinem bett eingepennt im sitzen, irgendwann wach ich wieder auf und denk mir O_o was kitzelt mich da am bauch, bua es war ne spinne :D hab das ding gleich abgeschuettelt und gekillt.....

du scheiss mörder .... ich zeig dich an , wegen ermordung eines hilflosen geschöpfes! :((
 
hat zwar nix mit spinnen zu tun,aber wir hatten ma knäckebrot ne längerezeit offen bei ins inner küche stehen.
so nach ner woche dacht ich mir,kannst ja ma probieren.
ich greif also in die packung ohne reinzuguggn,nehm mir ne scheibe,les mir nebenbei auf der packung durch,was des für knäckebrot is und beiss da erstma rein.hab mich gewundert,warum des so lecker schmeckt,irgendwie nach pizza,
obwohl es stinknormales natur-knäcke war.
also verfressen wie ich bin,wollt mir dann noch ne 2te scheibe nehmen,greif mir die packung,um zu guggn wie viele scheiben da noch drinn sind,
aufeinmal seh ich auf der obersten scheibe,
da zig kleine maden,vielleicht waren aus auch fliegen-larven,bin da nich so der fachmann,über des knäckebrot krabbeln.
seid dem hab ich ne etwas größere abneigung knächebrot gegenüber.

aber zum thema spinnen,ich lag letzten in meinem bett,bissel tv gesehen,auf einma seilt sich so logga von oben ne fette spinne genau neben mich ab,ersma aufgestanden,spinne ausm bett geschnippt,bwlr-buch geschnappt und des knapp 300 seiten dicke buch auf des spinnchen geworfen,
that's life...:D
 
Hmm das ist etwas zu groß für ne Hausspinne. Ich nehm an das isn Fake :o
 
bah spinne, wenn ich so hoch käme wäre sie schuhsohlenfutter:shout
 
Original geschrieben von Jörg
bah spinne, wenn ich so hoch käme wäre sie schuhsohlenfutter:shout

aha du bist also die gute seele des uf was?.Du mördör!
 
ich hasse alles was kleioner als ne maus ist und mehr als 4 beine hat... wenn ich son riesen tierchen bei mir hätte, ich würd das ding einfach lassen und nie wieder heimgehen lol ;) < scared
 
Hmz, hab da eher weniger Angst vor... lol. Das erinnert mich eher an ein lustiges Bild einer Klassenfahrt in Sorrent, wo wir in Bungalows gepennt hatten. Wir hatten so `nen fast 2 Metermann in unserer Klasse und der ist einmal vor so `ner kleinen Spinne durch`s halbe Zimmer gehüpft....heh. Das sah urlustig aus:D
Find Nacktschnecken da viel ekliger als so Krabbelzeugs:o
 
die spinne ownt echt ich würd erstmal das ding genau beobachten und dann passende gegenmaßnahmen einleiten, wua vielleicht erstmal bisl mit deo quälen und dann vorsichtig erschlagen will ja keine flecken :D
 
hm
igitt sag ich da nur
^^
n fake is das glaub i ned
das kommt dir nur so vor sooo groß is die nähmlich auch ned

naja aber groß genug ^^
 
kA was ich machen würd...hab mir nur die ersten beiden bilder angeschaut..das hat mir gereicht. Ich würde glaub meinen schreibtisch dagegen werfen....wenn das teil dann immernoch lebt..einfach fallemwerfer...wer das ned hat dann eben schweißbrenner ;) das wirkt.....was mies is...hab so ne kleine spinne mal mit farbe angemalt...die bekam dann keine luft mehr weil alles zugeklebt war, und is dann qualvoll verreckt....ich töte eh jedes insekt dass ich seh auser marienkäfer und schmetterlingen :D ECKELHAFT!!!!!!!
 
OMG!
39.gif


N2 Mine drauf und Feierabend is :D
erster Gedanke: Flammenwerfer Oo

btw mope: Das is doch nur eine Oo
 
Back
Top Bottom