+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Userverwaltungssystem für wiederkehrende Rechnungen gesucht!!!

Eine Diskussion über Userverwaltungssystem für wiederkehrende Rechnungen gesucht!!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo!!! Ich hoffe mir kann da jemand helfen und zwar suche ich ein Programm um die monatlichen / jährlichen Beiträge ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG

    Userverwaltungssystem für wiederkehrende Rechnungen gesucht!!!

    Hallo!!!

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen und zwar suche ich ein Programm um die monatlichen / jährlichen Beiträge (z.B. als Webhoster) zu kontrollieren. Halt ob die bezahlt wurden oder nicht, dass man ne Meldung bekommt wenn jemand überfällig, ob angemahnt oder bereits gesperrt wurde usw.!!!

    Wichtig ist mir halt wirklich das mir das Programm oder Script eine Übersicht erschafft und nicht nacher durch meine Dusseligkeit ein paar Kunden seit Monaten nix überwiesen haben und ich merke es nicht

    Rechnungsdruck brauch ich nicht das heisst also eiegntlich nur nen Datenbank script / Programm. Wichtig wär mir nur das ich sehe wer überfällig ist und wer nicht.

    Was natürlich richtig toll wär wenn sich User irgendwo einloggen und einsehen können was für beträge offen sind und welchen status die haben (bezahlt, abgemahnt, gesperrt etc.) Das wär wie gesagt toll aber muss nicht unbedingt sein.

    Wenn jemand da was kennt (am besten kostenlos ) wär ich euch echt dankbar wenn ihr mir Links oder Infos postet.

    Naja schonmal Danke im vorraus!

  2. #2
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Excel

    Pflege die User schön brav ein und, wann wer bezahlt hat und verknüpfe mit auto-kalender, der z.B. überfällige zahlungen rot färbt und dann kannste ne mahnung schicken...

    wäre die einfachste und wohl billifste variante. is natürlich erstmal blöd, wenn du 200 leute einpflegen musst, aber wenn die liste erstmal läuft ist sie im wahrsten sinne gold wert...

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Mit Excel wollte ich es erst machen, aber ich hab im moment noch keine Ahnung wie man es übersichtlich genug machen kann da die Datenbank folgende Informationen zu jedem Kunden beinhalten soll:

    ID, Name, Strasse, Stadt, Tel, Email, WWW, Kto-Nr, BLZ, Bank, Bestelltest Paket, Paketpreis

    Und dadurch wird die Liste ziemlich lang und jetzt müsste da noch ne Funktion rein das z.B. ein Kunde jedesmal zum 16. eines Monats bezahlen muss und mit meinen Excelkenntnissen krieg ich das nicht so einfach hin.

  4. #4
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    so schwer ist das nicht, laß es dir ein oder zweimal von wen zeigen und du hastes easy drauf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Member und Orga für diverse Squads gesucht
    Von KanesAuge im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 23:21
  2. Interessierte Mitglieder für Online RPG gesucht!
    Von Lainford im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 14:24
  3. Interessierte Mitglieder für Online RPG gesucht
    Von Lainford im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 13:11
  4. Interessierte Miltglieder für Online RPG gesucht
    Von Lainford im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 12:23
  5. Member für Emperor-Clan gesucht
    Von Tod3 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 18:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •