+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Usercharts

Eine Diskussion über Usercharts im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; nix gegen gangsta rap .Ich find das rult.Ok wie die sich kleiden aber die Ursprungsidee des rap-stammt ja aus Brooklyn.Einer ...

  1. #41
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    nix gegen gangsta rap .Ich find das rult.Ok wie die sich kleiden aber die Ursprungsidee des rap-stammt ja aus Brooklyn.Einer der ärmsten stadtteile L.As , wo der grossteil schwarz war.Ich finde das sollte man schon berucksichtigen.Am Anfang rapte man noch politische probleme die noch aktuell waren,naja heute ist das eher verkommen!heute gehts nur noch ums Pooppen und um Bin Laden!ich hab das im fernsehn gesehn wie sich der rap entwickelt hat, war ne sehr interessante Sendung !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Brooklyn is trotzdem in New York .

    morgen mehr dazu gehe jetzt pennen

  3. #43
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich wusste das ich was falsch verstanden habe miiiiiiiiiiiiiiist !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #44
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    es gibt noch immer underground rap, der den oldschool style hat.. is auch vollkommen in ordnung... aber was alle eben so geil finden (weis der deifi warum Oo) is deiser kommerscheissmistdreckshundekot....
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #45
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    k hab jetzt den Post durchgelesen heh

    Ja klar gibts noch Underground (z.B. Mos Def ) und es sagt ja keiner was wenn man mal 1 Lied über Frauen schreibt , aber ständig nur wowowowhahaa floquin biatches usw is nervig

    Und der kommerz Dreck ist halt auch leichter zu bekommen , deswegen hören das mehr ewwwwwwwww

  6. #46
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das heisst biiiiiiiiiiiiiiiiiiatch !Aber rap hat wie ich finde mehr ausdrucksstärke gehabt.Da wo die Rasentrennung noch an der tagesordnung stand, zeit des (Malcom X) und des (Martin Luther King)!Aber heute naja wo dieses problem nicht mehr so hoch im Kurs ist.Und noch manchmal beleidigungen wie "Nigga" rüber kommen!Hat der Rap an seiner Ursprungsform an Geilheit verloren!Naja meine Meinung.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von Germblub
    Rasentrennung
    *g*


    Hmmmm ja klar , aber auch heutzutage gibt es noch Probleme innerhalb der afroamerikanischen Bevölkerungsschicht wie z.B. youth-pregnancy , crime und dass kaum mehr Familien zustandekommen (Kind da -> Vater weg )

  8. #48
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ey nu mach net so als ob du alles richtig schreibst , hier ist es eigentlich au nebensache .Hauptsache ich rede kein chinesich.Wieso sollte ich hier auf meine rechtschreibung ihr schreibt doch eh alle slang !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #49
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja schon , nur ist der unterschied zwischen einer Rasentrennung (stefros vs Nachbar : Mein Rasen - dein Rasen)
    und einer Rassentrennung ziemlich gewaltig hehe

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •