User Genre

Beruf-ung

  • Student

    Votes: 15 23.8%
  • Schüler

    Votes: 28 44.4%
  • Angestellter (auch Azubi)

    Votes: 11 17.5%
  • Handwerker (auch Azubi)

    Votes: 5 7.9%
  • selbstständig

    Votes: 0 0.0%
  • arbeitslos,oder was anderes...

    Votes: 4 6.3%

  • Total voters
    63
noch schüler :o
nächstes jahr dann 12. klasse @fos und dann fachabi
und kein bock mehr auf schule
 
mache eine Lehre zum Fäkaltroniker für energie und Gebäudetechnik
 
falls es noch net jeder weiß sach ichs nomma:

mope un ich sin azubi zum steuerfachangestellten...

@ti-es: sry für die blöde frage; hat das auch wat mit kagge :D un abwasser zu tun (wg. fäkalien)???
 
$martey Delux said:
@ti-es: sry für die blöde frage; hat das auch wat mit kagge :D un abwasser zu tun (wg. fäkalien)???

LOOOL :top

@ Topic: Ich mache eine Ausbildung zum Mechatroniker (Industrie; net KfZ).:o
 
Ich bin in der Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel. Absolviere gerade mein erstes Lehrjahr *g*

Najo, in 5 Monaten fängt dann das 2te an. :)
 
Ich studiere momentan Rechtswissenschaften.

Ergebnis der letzten Umfrage die ich dazu btw gefunden habe:

schule 61,54%
studieren/ausbildung 23,08%
arbeiten 3,85%
arbeitsuchend 3,85%
sonstiges 7,69%
 
$martey Delux said:


@ti-es: sry für die blöde frage; hat das auch wat mit kagge :D un abwasser zu tun (wg. fäkalien)???

Ja hat es, ich bin ja gelernter Gas Wasserinstallatuer (Klempner) dieser Beruf wird aber jetzt Anlagenmechaniker für energie und Gebäudetechnik genannt.
Zur Zeit mache ich ne weitere Ausbildung zum Elektroniker (für Energie und Gebäudetechnik)
Beides zusammen: Fäkaltroniker :D
 
Lehre zum Elektroniker für Geräte und Systeme -_- 2Lj. hab also no bissi was vor mir ^^
 
RhiNoTaNk said:
Lehre zum Elektroniker für Geräte und Systeme -_- 2Lj. hab also no bissi was vor mir ^^

Du hast nicht auch zufällig gerade ZP?

Hab heute meine Unterlagnen bekommen... :anime
 
ich mach dieses jahr noch mein abi fertig und zieh dann für 9 monate zivi nach münchen. danach schauma ma :)
 
Studiere Japanologie und Koreanistik (noch hoffentlich) auf Bachelor in Tübingen.
 
Ich bin wegen meiner übermässigen Inteligenz Schüler am Gymnasium und mache gleichzeitig Ausbildung zum Chemisch technischen Assistenten.

:alien
 
@ haq, du bist auf einem allgemeinbildenden gymnasium und machst nebenher cta? wann is dann die cta ausbildung? von nachmittags bis nachts?:?
 
Azubi zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten, 3. Lehrjahr

*edit: Oh, Beruf könnte man vielleicht noch nennen. :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom