+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

usagov sucks!

Eine Diskussion über usagov sucks! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von EVAB [B]da sieht man mal dein wahres gesicht. dir geht es nicht um menschenleben. *lol* Wer will ...

  1. #41
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian

    Re: @jesus

    Original geschrieben von EVAB
    [B]da sieht man mal dein wahres gesicht. dir geht es nicht um menschenleben.
    *lol* Wer will den hier unbedingt einen Krieg haben, du oder ich?

    weiter:
    ich glaube allen ernstes dass ein krieg tausenden irakern nutzt bzw nur den blutsaugern schadet, du liegst m.e. nach 100% falsch.

    klar haben die usa mal irak unterstützt, man konnte aber nicht absehen das kuweit angegriffen wird. ausserdem ist die zeit der machtpolitik nicht mehr en vogue, heute kann sich keiner mehr erlauben diktatoren in den sattel zu heben.
    Konnte man das wirklich nicht? Hatte man damals etwa keine Ahnung davon was für Folgen es hat einem machthungrigen Diktator Waffen und Geld zu geben damit er Nachbarland Iran plattmachen kann, welches wie der Zufall so will damals von der Sowjetunion gestützt wurde? Glaubst du allen ernstes, dass die Amerikaner damals nicht wußten was Hussein für ein Mensch ist?
    Es war sehr wohl abzusehen, dass es zu Problemen im Nahen Osten führen kann, wenn man den Irak militärisch aufrüstet und dann der Kontrolle eines Diktators überläßt, aber das juckte die USA damals ja nicht, Irak und seine Nachbarländer waren ja weit, weit weg. Hauptsache man konnte dem damaligen Erzrivalen Sowjetunion eins auswischen, wie man es schon in Korea, Vietnam und Afghanistan getan bzw. versucht hat.

    wir leben im hier und heute und entscheidungen müssen danach getroffen werden.
    Entscheidungen müssen vor allem wohl durchdacht getroffen werden, wenn man sich nicht über mögliche Konsequenzen informiert. Wen man übereilt handelt schafft man eher Probleme als sie zu lösen.

    was jordanien damit zu tun haben soll verstehe ich nicht.
    Ganz einfach, man kann nicht einfach ein Land wegbomben ohne darüber nachzudenken wie sich das auf die Region auswirkt. Jordanien ist nunmal eines der Nachbarländer. Sie liegen schließlich direkt bei der Krisenregion und nicht sichererem anderen Ende der Welt.

    Man sieht ja schon an Afghanistan was für eine 'tolle' Zeit auf den Krieg dort folgte. Jetzt werden die Leute zwar nicht mehr vom Taliban-regime unterdrückt, aber dafür gibt es jetzt blutige Machtkämpfe zwischen den Klans. Wenn dabei mal eben 5000 Kriegsgefangene ermordet werden stört das ja weiter keinen.

    rein von deinemnamen her bist du moslem, vieleicht sogar iraker, dann würde ich dich zumindest etwas verstehen.
    1. Das hat rein garnichts mit Religion zu tun. 2. Mein Nickname ist stammt nicht aus dem arabischen Raum, sondern von sehr viel weiter östlich.

  2. #42
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    das is ned geschmacklos. Zu wettn wieviele menschen sterben werden wäre geschmacklos.

    Aber wann der Krieg kommt..... is sowieso unvermeidbar.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    ok

    Uno-Experten deckten Schmuggel von Waffenmaterial auf

    Die Uno-Inspektoren haben im Irak bei der Suche nach Massenvernichtungswaffen offenbar erste Indizien gefunden. Sie deckten den Schmuggel von waffenrelevantem Material auf.


    EPA/DPA

    Bagdad: Uno-Inspektoren verlassen ihr Hauptquartier im "Canal Hotel"


    London - Unklar sei jedoch, ob die Güter für Massenvernichtungswaffen brauchbar seien, sagte Chefinspektor Hans Blix in einem Interview der BBC. "Wir haben mehrere Fälle aufgedeckt, in denen klar ist, dass der Irak waffenrelevantes Material in Verletzung des Verbotes des Sicherheitsrates eingeführt hat", sagte Blix. "



    zu den afgahnen:
    die schlachte sich gegenseitig schon seit 2000 jahren ab. überhaupt ein wunder, dass es noch welche gibt.

    iran war eine ernste gefahr, ein pulverfass, und man musste den irak im krieg gegen den iran unterstützen. wir deutschen sind genauso betroffen wie jordanien, deshalb müssen wir den ammies helfen, saddam zu plätten.
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  4. #44
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Sag mal EVAB wenn du dir schon die mühe machst das Zeug irgendwo raus zu kopiern, könntest du auch bitte auch noch einen Link von der Quelle angeben oder wenigstens sagen woher du das Ganze hast?
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  5. #45
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    warum sollte das unsere sache sein andere menschen zu belästigen? man könnte das ganze auch ohne blutvergißen lösen aber das wird wohl kaum passieren..dann bekommen die ammis ihre ressourcen auch nicht..

    ich weiss nicht was so schlimm dran sein sollte, selbst wenn der irak massdest. waffen hat..haben die usa und n haufen andere länder genauso..

  6. #46
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    kk

    diamantchen ich habe ein riesengrosses archiv du bist herzlich bei mir eingeladen. das meiste habe ich aus den greenpeace-magazinen, vergetarier rundschreiben, schwul-lesbischem forum, der gewerkschaftlichen selbsthilfegruppe und noch mehr.

    @dämon
    frag mal die kurden ob sie es schlimm finden dass saddam sie vergast. nach deiner theorie sind die sicher begeistert darüber.

    friedlich demonstrieren kannst du im himmel.

    oder lass dich am besten an eine cruise missle binden.p
    Geändert von unkown (14.01.2003 um 22:44 Uhr)
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  7. #47
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744

    Re: kk

    Original geschrieben von EVAB
    diamantchen ich habe ein riesengrosses archiv du bist herzlich bei mir eingeladen. das meiste habe ich aus den greenpeace-magazinen, vergetarier rundschreiben, schwul-lesbischem forum, der gewerkschaftlichen selbsthilfegruppe und noch mehr.
    Na, wenn du eh alles bei der Hand hast wirds dir nicht so schwer fallen die Zeitschrift raus zu suchen und Name und Datum + eventuell Ausgabe rauszuschreiben...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  8. #48
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    @ dia: was du glaubst is mir schnurz ..... aber meine meinung is die wie og--- mir isses scheissegal ob dort paar 1000 soldaten sterben genauso egal isses mir wenn ein flugzeug abstuerzt oder sonstige lebenvernichtende "ungluecke" passieren es passiert eben und am ende kann ich dem ganzen immer was gutes abgewinnen

  9. #49
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
    @ dia: was du glaubst is mir schnurz ..... aber meine meinung is die wie og--- mir isses scheissegal ob dort paar 1000 soldaten sterben genauso egal isses mir wenn ein flugzeug abstuerzt oder sonstige lebenvernichtende "ungluecke" passieren es passiert eben und am ende kann ich dem ganzen immer was gutes abgewinnen
    Es mag ja einem scheißegal sein, aber in deinem ageblichen Alter sollte man dann doch schon soweit sein das sich so pseudocoole Kommentare, die man sonst hauptsächlich von Teenies hört, verkneift.

    Ich für meinen Teil sehe solche Menscheneliminationen ganz positiv für die Welt in punkto Bevölkerungsdichte. Allerdings glaube ich nicht das diese kleinen "Events"sonderlich was an der ganzen situation ändern ... naja aber das ist was ganz anderes.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  10. #50
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    lol @ pseudocool und sie wiederspricht sich wieder weil genau auf den punkt ziel ich ab ... bevoelkerungsdichte... und dass kriege etwas an der gesammtsituation aendern duerfte ja wohl erwiesen sein

  11. #51
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich warte noch immer aufen statement von evab zu toujis letztem post Oo

    is nähmlich wesentlich interresanter als son kleinkrieg hier über mir

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #52
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
    lol @ pseudocool und sie wiederspricht sich wieder weil genau auf den punkt ziel ich ab ... bevoelkerungsdichte... und dass kriege etwas an der gesammtsituation aendern duerfte ja wohl erwiesen sein
    Aber nur Kriege die auch deftig die Zivilbevölkerung niedermetzeln. Also Atombomben, Chemische Waffen, Biologische Waffen, ....
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  13. #53
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    atombomben lieber net weil dann bringts net soviel weils zu lang dauert bis wieder bewohnbar is .... wasserstoffbomben

  14. #54
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ach i wo da nimmt man lieber alpha Strahl Bomben.
    Nach ein paar Tagen Lebt dort nix mehr aber sonst ist alles Intakt und nach einigen Tagen ist die Strahlung auch soweit zurückgegangen das man die Schen ohne Probleme aufsammeln gehen kann.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  15. #55
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    die inspecteure ham bewiesen das es keine massenvernichtungswaffen gibt
    das ist nicht bewiesen. es wurden lehre chemieracketen gefunden. wiso hat man solche racketen wenn man keine bioligische kampfstoffe hat?

    der krieg würde allen schaden. der usa wegen den todesopfern in der armee und der irak wäre dann auch futsch weil durch den krieg würde es sicher hungersnöte geben usw.

    das land selber ist ja eigendlich gegen sadamm weil der son tyran ist glaube ich... trotztem würden sie für ihn kämpfen...
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. UF Suche sucks
    Von freezy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:20
  2. zensur sucks....
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 14:11
  3. Yuri sucks
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 00:40
  4. german hip hop sucks anyways
    Von janette im Forum RAP-1
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •