+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

usagov sucks!

Eine Diskussion über usagov sucks! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.heise.de/newsticker/data/uma-11.01.03-000/ kein kommentar dazu...

  1. #1
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803

    usagov sucks!


  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich halte das absolut für nichts negatives.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL die alten Spammer wollen die Irakies zu Tode spammen


  4. #4
    Ist bissle überheblich, aber ich find`s ganz ok

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    DU FINDEST ES IN ORDNUNG DAS LEUTE AUS DIESEM LAND VON EINER REGIERUNG DIE KRIEGSTREIBERISCHER ALS IRGENDWIE MÖGLICH IST MIT EMAILS BOMBADIERT WERDEN UM IHNEN AUSZUREDEN WIDERSTAND ZU LEISTEN OBWOHL DIE USA IM UNRECHT SIND???

    ja gute nacht ich mich auch

  6. #6
    Ja, ok, an sich ist die Aktion schon dumm, aber wer würde sowas schon ernst nehmen?

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Also wenn die US-Regierung nichts dagegen hat, sich auf dermaßen kindisches Niveau herabzulassen, dann ist das deren Problem.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOS WIR SPAMMEN DIE US REGIERUNG ZU damit sie ihre Emissionen verringern !!!

    Dat wär doch mal ne Idee

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    die sind bescheuert

    lasst uns lieber Microsoft, IBM und konnsorten zu spamen wegen TCPA

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    "Die US-Militärs hoffen, dass der Irak die Quelle der E-Mails nicht ausmachen kann"


    allein deswegen kann man sich schon ausem fenster rofln


    @stef: YEAH ! geile idee @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hey klar wenn die von Anonymous@white-house.gov aus senden finden die Irakies nieeeeeeee raus von wem die kommen

    Gell Mope so können wir unsere Macht demonstrieren -_-

  12. #12
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ich finds amysant
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    oh

    ich finds gut. die iraker bzw saddam ist massenmörder, fängt bei jeder gelegenheit krieg an, er vergast im grossen stil kurdische zivilisten, qält und foltert, schickt raketen ins unbeteiligte israel lol und meiner ansicht nach sollte man anstelle emails gezielt eine atombombe da hin schicken. oder zwei.
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  14. #14
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    fängt bei jeder gelegenheit krieg an, er vergast im grossen stil kurdische zivilisten,
    kommt uns das nicht bekannt vor?zivilisten ham die militärs auch schon genug erwischt(zb diese hochzeit und was weiss ich nich noch(sachen die vertuscht wurden usw))

  15. #15
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Wenigstens ist nich zu erwarten das diese Mails viele Tote zu Folge haben werden, bis eben auf die Leute die Antworten und dabei entdeckt werden.

    mfg Dia
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  16. #16
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich würde es nicht witzig finden wenn bei meiner firma die mailserver vollbebombt werden und dadurch+folge schäden mein system schaden erleidet und ich einen riesen verlust mache(da wo ich praktikum gemacht hab hätte ein serverausfall für eine stunde(natürlich wärend der regulären arbeitszeit) ca 60,000€ gekostet!!)stellt euch das bei einem ganzen land vor

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian

    Re: oh

    Original geschrieben von EVAB
    ich finds gut. die iraker bzw saddam ist massenmörder, fängt bei jeder gelegenheit krieg an, er vergast im grossen stil kurdische zivilisten, qält und foltert, schickt raketen ins unbeteiligte israel lol und meiner ansicht nach sollte man anstelle emails gezielt eine atombombe da hin schicken. oder zwei.
    Ja klar und die zig Millionen Unschuldigen die dabei drauf gehen stören ja keinen. Nein, danke die Hiroshima- und Nagasaki-Bomben haben ja wohl mehr als gereicht.

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    lol

    im weltkrieg 2 versuchte jeder, soviele vom gegner zu töten wir es nur eben ging.

    der einsatz der at0mbombe hat schlagartig den krieg beendet, es sind glaube ich in hiroschima "nur" 100.000 menschen ermordert worden. im vergleich zu einem weiterkämpfen gegen irre japaner war das wohl kein verbrechen. über den einsatz der 2ten atombombe kann man sich dann vieleicht streiten, darüber fehlen mir die historischen grundlagen.

    @daemon
    deine scheiss computer-probleme sind unwichtig gegenüber dem weiteren quälen und notleiden von millionen und der gefahr die von diesem diktator ausgeht.
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  19. #19
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    100.000 Tote sind 100.000 zuviel. Massenmord ist Massenmord egal wie man es wendet. Wenn Bush so eine Aktion machen würde wäre er kein bißchen besser als Hussein, im Gegenteil, er wäre kein bißchen besser als die anderen großen Völkerschlächter in der Geschichte. Für Frieden würde er damit auch nicht sorgen, denn damit würde er sich alle Staaten in der arabischen Region zum Feind machen (außer evtl. Israel und Kuwait). Aber der wichtigste Grund dies nicht zu tun, wäre für ihn wohl, das wertvolle Öl. -_-

  20. #20
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    die inspecteure ham bewiesen das es keine massenvernichtungswaffen gibt und die usa greifen trotzdem an.. ja sicherlich machen die das nur um ihre welt zu verbessern nicht etwa damit sie weiterhin rohstoffe verballern können...

    @evab: es ist bekannt das du das meiste glaubst was die medien erzählen(usa=gut usw) aber betrachte das ganze mal kritisch und nicht so wie die Massenmedien es wollen
    außerdem ging es nicht um die computer probleme sondern darum das die usa jedes mittel benutzen würden um zu erreichen was sie wollen.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UF Suche sucks
    Von freezy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:20
  2. zensur sucks....
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 14:11
  3. Yuri sucks
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 00:40
  4. german hip hop sucks anyways
    Von janette im Forum RAP-1
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •