+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

USA erwägt Sanktionen gegen Österreichischen Konzern OMV

Eine Diskussion über USA erwägt Sanktionen gegen Österreichischen Konzern OMV im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Aber leider gibts in diesem Forum Leute,die bei jedem Fitzelchen Rechts gleich den Teufel sehen rechtsextreme Parteien gibts in jedem ...

  1. #21
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Aber leider gibts in diesem Forum Leute,die bei jedem Fitzelchen Rechts gleich den Teufel sehen

    rechtsextreme Parteien gibts in jedem Land und in vielen sind sie toleriert.

  2. #22
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Dass die ÖVP nur aus praktischen Gründen mit der FPÖ koaliert hat(geiles Wort lol) und nicht wegen ideologischer Werte war schon mal was gutes und viel geändert hat sich durch die Schwarz-Blaue Regierung eh nicht. Im Nachhinein nicht nachvollziehbar.
    ich nenn das machtgeilheit schüssel hat mich schon immer an den imperator aus Star Wars erinnert


  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Eher an den Lord Helmchen aus Space Balls




    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #24
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich lach mich weg


  5. #25
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    neeee
    der hier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	terminator4.JPG 
Hits:	0 
Größe:	25,8 KB 
ID:	17242  

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Die Franzosen sind das gleiche Pack. Als 2000 die ÖVP-FPÖ Regierung an die Macht kam gabs auch Sanktionen gegen Österreich. Politische Kontakte wurden eingefroren, EU übergreifendes Arbeiten wurde erheblich erschwert usw. Manche müssen sich eben aufspielen, is halt so.
    Welches Land denn nicht? Deutschland (EU allgemein) ist genau gleich. Drohen ebenfalls einem suveränen Staat bezüglich Steuererleichterung von Reichen, nur weil die Inteligenzbestien au ihren Ländern abwandern....
    Nur die Österreicher haben Verständnis für uns

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Plant die USA einen Krieg gegen den Iran?
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 15:05
  2. "USA hat keine Chance gegen AIR!" ist vergangenheit!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 22:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 18:01
  4. So muss man spielen gegen USA mit GBA!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 10:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •