+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Urteil zur Sterbehilfe

Eine Diskussion über Urteil zur Sterbehilfe im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von excite|blactail SonGohan hatte bereits alles zu Partikelkanones Beitrag gesagt, und dass Partikelkanone minderbemittelt ist, ist nun wirklich nichts ...

  1. #101
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    SonGohan hatte bereits alles zu Partikelkanones Beitrag gesagt, und dass Partikelkanone minderbemittelt ist, ist nun wirklich nichts neues.
    Hm, ich hab dir aber noch nicht gesagt dass du ne gelbe Karte für diesen Beitrag bekommst
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  2. #102
    Ich dachte eigentlich eher für das "Opfer ." Aber mental war ich schon darauf eingestellt.

    Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss!

  3. #103
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Hallo,

    wollte mich nur kurz blactail anschließen und auch loswerden das Partikel minderbemittelt ist.

    mịn·der·be·mit·telt
    Adj. mịn·der·be·mit·telt
    1. über wenig finanzielle Mittel verfügend
    2. (übertr. abwert.) nicht besonders intelligent

    Ich berufe mich hiermit auf Punkt 2. Könnte also auch sagen: Partikelkanone ist nicht besonders intelligent. Stützen möchte ich das auf folgende 3 Aussagen:

    1.
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Also Selbstmord ist sicherlich nicht egoistisch, ich würde dann eher die heuchelnden Trauernden als egoistisch bezeichnen. Heulen erst, wenns zu spät ist.

    Amüsant ist es immer wieder nach Amokläufen, wie sie alle am Trauern sind. Hätten sie es sich vielleicht mal früher überlegen sollen Leute nicht aus ihren Reihen auszugrenzen.
    2.

    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Menschen machen eh zuviel Wind, wenn jemand stirbt, vorallem wenn es ein sogenannter Promi oder Bonze war. Bei der Beisetzung dieser abgestochenen Bankiersfrau kamen hunderte an Trauergästen, da frage ich mich, was macht solche Menschen wertvoller?
    3.
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Wofür gibts denn Geschwindigkeitsbegrenzungen? Damit man sich dran hält und wenn nicht, wird eben geblitzt. Sehe da keinen Grund zur Diskussion.

    Undendliche Geschwindigkeit ist in Deutschland glaub ich nicht erlaubt, bin mir da aber nicht sicher. Dachte die Obergrenze ist 130, aber vielleicht kann einer die entsprechenden Sachen mal raussuchen.
    Erfolg ist freiwillig

  4. #104
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Für mich klingt das eher nach Soziallegasthenie aber da hat ja jeder eine individuelle "Schmerzgrenze"... Betroffene eingeschlossen.

  5. #105
    Ich kann leider nichts mehr dazu sagen, sonst kassiere ich eine rote

  6. #106
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    DU halbaufopferungsvoller HELD.
    Und die Vermeidung der roten, ist es natürlich Wert sich selbst in seiner Meinungsfreiheit einzuschränken.

  7. #107
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Sich in einem Forum, bei dem man, während der Registrierung den geltenden Forenregeln zustimmte, auf Meinungsfreiheit zu berufen ist auch mal gj
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #108
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte mich nur kurz blactail anschließen und auch loswerden das Partikel minderbemittelt ist.

    mịn·der·be·mit·telt
    Adj. mịn·der·be·mit·telt
    1. über wenig finanzielle Mittel verfügend
    2. (übertr. abwert.) nicht besonders intelligent

    Ich berufe mich hiermit auf Punkt 2. Könnte also auch sagen: Partikelkanone ist nicht besonders intelligent. Stützen möchte ich das auf folgende 3 Aussagen:

    1.


    2.



    3.
    hm, ich habe "minderbemittelt" tatsächlich eher als schmipfwort im kopf. ka. aber zitat 3 ist und bleibt epic
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  9. #109
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Natürlich ist minderbemittelt eine Beleidigung, wie schon das Attribut "abwert." des Wörterbuchauszuges nahe legt. Somit erübrigt sich glaub ich eine Diskussion über semantische Spitzfindigkeiten.
    In diesem Sinne muss ich dich, Jan, für diesen Beitrag wegen Beleidigung und unzureichender Themenrelevanz verwarnen.
    Angesichts deiner Benutzernotizen fände ich es gut wenn du wieder einen konzillianteren Ton anschlagen würdest, nicht nur in diesem Thread. Denn ich fände es persönlich schade wenn dies weitere Konsequenzen nach sich zieht.
    Und damit bitte zurück zum Thema das da lautet "Urteil zur Sterbehilfe". Kommentare zu dieser Verwarnung bitte per PM oder im Feedback. Danke
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  10. #110
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Sterbehilfe durch Maschinen wäre doch was.
    Geändert von Muesli (26.01.2011 um 01:53 Uhr) Grund: Den irgendeiner muss das Thema ändern und die gipfelnde männliche volution dient als ursprünEglich gedachtes Thema.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Urteil zur W-LAN Benutzung
    Von Talatavi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 13:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 12:54
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 22:32
  4. Sterbehilfe
    Von Springmaus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •