+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

URLAUB im Sommer trotz Gefahren?

Eine Diskussion über URLAUB im Sommer trotz Gefahren? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; macht ihr im sommer urlaub in gebieten wos nich mehr so ganz ungefährlich ist? damit meine ich sowas wie ägypten,türkei,ex-jugoslawien,auch ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    URLAUB im Sommer trotz Gefahren?

    macht ihr im sommer urlaub in gebieten wos nich mehr so ganz ungefährlich ist?
    damit meine ich sowas wie ägypten,türkei,ex-jugoslawien,auch die asiatische ecke da bei korea oder so...
    fahrt / fliegt ihr ohne bedenken in urlaub?
    mfg Jörg

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    nö ich fahr nur nach österreich alle paar jahre mal . Um snowboard zu fahren , sonst wars das aber schon
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Wolfross
    Gast
    hmm, ja im sommer snowboarden is schon recht coool.

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo ich flieg diesen sommer in die türkei. ich schnapp mir dann ein paar souvenirs: paar schnellfeuerwaffen und nen ami anzug die schmuggel ich dann irgendwie rauf
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    Wolfross
    Gast
    soll wolfsheim eine Anspielung auf meinen Namen sein???

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Also ich würde es nicht unbedingt drauf anlegen und in ein Krisengebiet fahren. Allerdings ist man als Tourist in der Regel sowieso ein leichtes Opfer und man kann sich ja auch nicht zu Hause eingraben.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von Wolfross
    soll wolfsheim eine Anspielung auf meinen Namen sein???
    und wolfross eine auf meinen ?

    Yep genau Goethe , ich würds auch nicht wagen

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    fahrt ihr denn woandersch hin?
    mfg Jörg

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    32
    Beiträge
    78
    Clans
    OKTRON
    Ich glaub das Fliegen ist gefährlicher, als in dem Gebiet Urlaub zu machen, wahrscheinlich sogar die Fahrt zum Flughafen. Die Leute ham eben mehr Angst vor ner Bombe zerfetzt zu werden, als sich im Auto totzufahren. Ich würd zwar nicht gerade in Bagdad Urlaub machen, aber in Ländern wo es irgendwann mal nen Anschlag gab würde mich nicht sonderlich stören.

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,das is ein weiteres problem,das fliegen,das wird auch stark zurückgehen diesen sommer,jede wette...
    mfg Jörg

  11. #11
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich mache sowieso nie Urlaub in Ländern, die außerhalb von Europa liegen, deshalb np. Und da ich nie fliege, betrifft mich das kein bisschen.

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ICh fahre über Ostern nach Tunesien,und ANgst vor Anschlägen hab ich net... von dem LAnd bekomm ich ausser der Hotelanlage eh nix mit....

  13. #13
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    urlaub was is das?

    MAMA WARN WIR SCHON MAL IM URLAUB

    ja mein sohn vor 5 jahren in italien


    OH GENAU WARN WIR VORHER AUCH SCHON MAL URLAUB

    ja mein sohn vor 9 jahren in Ungarn

    MAMA FAHREN WIR HEUER IN URLAUB

    vielleicht aber eher nicht


    2 wtf mama du sh.t dann fahr ich halt alleine p

    die traurige wahrheit und wenn ich glück hab fahr ich allein ma wo hin aber das is auch irgendwie fad also nehm ich n paar friends mit mal sehen





    Geändert von NuKE (25.03.2003 um 20:00 Uhr)


  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    war auch schon ehwixxt nich mehr,leider,aber fahre am woende evtl nach renesse saufen mit kumpels
    mfg Jörg

  15. #15
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also ex-jugoslawien ist jetzt friedlich,ich fahre ja jedes jahr hin(mein papa ist von dort )

    also ob ich sonst die gebiete meide.hmmm war noch nie in so einem,würd auch net gern hinfahren,vielleicht türkei zur maturareise,aber is dahin sinds ja noch 4 jahre.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Update trotz Urlaub
    Von MyersGer im Forum Aceton Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 13:14
  2. Urlaub
    Von xdevilx im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 00:34
  3. Urlaub
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 20:22
  4. Urlaub
    Von m@x im Forum MaoDi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 22:45
  5. Urlaub 2
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 06:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •