+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Unsere german Bahn AG

Eine Diskussion über Unsere german Bahn AG im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hasse die bahn auch von tag zu tag mehr. heute wollt ich von münchen nach karlsruhe fahren, ~3,5h fährt ...

  1. #21
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich hasse die bahn auch von tag zu tag mehr.

    heute wollt ich von münchen nach karlsruhe fahren, ~3,5h fährt der ec nach plan. ich komme vorbildlich 15min vor abfahrt zum gleis und muss lesen: der zug fährt wegen baumaßnahmen erst ab münchen-pasing. klasse, wie soll ich in 15min nach pasing kommen? musste dann 30min warten, den ice nach mannheim nehmen (der verspätung hatte), von dort die rb nach karlsruhe (auf die ich fast eine h warten musste, weil der ice verspätung hatte). ich war dann nach ~5,5h in mannheim und hätte ohne ziviausweis sogar noch mehr dafür zahlen müssen

    vor paar wochen stand mein zug mal 3h still, weil steine auf den gleisen lagen. danach hab ich keine s-/ubahn mehr bekommen. alle fahrgäste haben das taxi bezahlt bekommen, alle außer mir. zivis dürfen diesen luxus nicht in anspruch nehmen. bin dann 2h lang heimgelaufen, kam genau pünktlich zum dienstbeginn an und hab mich wegen übermüdung krankgemeldet
    where is my mind?

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das kenn ich auch noch, als ich damals beim Bund war haben wir nur in Ausnahmefällen ein Taxi bekommen wenn wir mindestens zu dritt waren und Verspätungen waren echt sehr häufig, da hatte man richtig Schiss mal alleine anzukommen was aber glücklicherweise nie passierte und wir wurden eigentlich jedesmal per Taxi zur Kaserne kutschiert, waren damit sogar entscheidend früher da als mit der schwulen Regionalbahn und dem noch schwuleren Bus.

  3. #23
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich find's ja auch bemerkenswert, dass der tolle ICE sich so oft verspätet.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #24
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das sind auch die schlimmsten... vorn paar Jahren hatte mein ICE mal unterwegs ne Verspätung von ich glaub einer Stunde reingefahren hatte. Soll heißen, dass ich am Ende ne Stunde Verspätung hatte weil dauernd irgendwelche Gleisabschnitte abgesperrt waren und zwischendurch ein Sonderstop irgendwo komplett woanders hingelegt wurde um irgendwelche Fahrgäste abzuholen (sehr strange).

    Ein anderes Mal hab ich an einem Bahnhof gesehen dass ein ICE 1,5 Stunden Verspätung hatte. Unglaublich

    *lästerläster*
    Geändert von Outsider (30.10.2006 um 00:13 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. unsere HOMEPAGE
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 16:03
  2. muhaha.. der mätzelt unsere ganze ally -)
    Von Hecht(arbeit) im Forum GAHQ-GW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 17:22
  3. german hip hop sucks anyways
    Von janette im Forum RAP-1
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 17:37
  4. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •