Unser Genscher befreit Chodorkowski ausm Kerker !

Ich denke Genscher hätte lieber die Ukraine retten sollen :/
Ich seh in der ganzen Aktion von Putin nichts weiter als ein politisches Ablenkungsmanöver.
 
Nänänänänänänänä... Genschman!

genschman_ms.jpg
 
http://www.netstudien.de/Russland/chodorkowski.htm#.UrQ5HI3Gldo

Schon seltsam was für Menschen hierzulande in den Medien als große Lichtgestalt stilisiert werden. Es wäre schön, wenn sich Herr Genscher genauso intensiv um gewöhnliche Flüchtlinge (=zu Unrecht verfolgt und arm) kümmern würde, etwa eine Flüchtlingsfamilie aus Syrien oder Afrika. Würde man die auch sofort ins Land holen und dann im Hotel Adlon einquartieren?
 
Einen Oligarchen, der aufs falsche Pferd gesetzt hat, als Heilbringer zu feiern ist in etwa so, wie Kim Jong Un als Retter der Menschheit zu verehren.
 
Die FPD befreit eben nur Personen die zu ihrer Klientel zählen, so einfach ist das.
Der Vergleich mit Snowden ist sehr gut, IHM sollte man Asyl gewähren, ihm hätte man helfen sollen, aber nein es wird einem reichen Oligarchen geholfen, der lauter Dreck am Stecken hat bis hin zum Auftragsmord...:anime
Ich mein klar, Putin´s Vorgehensweise Gegner einfach in Sibierien oder sonstwo auf ewige Zeiten kurzerhand einzusprerren ist auch nicht in Ordnung. Aber warum man nun ausgerechnet dem hier hilft und ihn dann auch noch so super nach Außen verkauft, als sei es irgend ein Wohltäter gewesen, will mir nicht in den Kopf... Wie war das nochmal Ölmagnat? Achso jetzt wird mir einiges klar...Eine Hand schmiert ja die andere.
 
Back
Top Bottom