+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Unreale Drogen ^^

Eine Diskussion über Unreale Drogen ^^ im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Habt ihr irgendwelche Dinge die ihr euch reinpfeift als Drogenersatz? Ich meine jetzt keine Drogen im Sinne von Kanabis LSD ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Unreale Drogen ^^

    Habt ihr irgendwelche Dinge die ihr euch reinpfeift als Drogenersatz? Ich meine jetzt keine Drogen im Sinne von Kanabis LSD oder so sondern außergewöhnliches harmloses nicht süchtig machendes.
    Ich zum beispiel zieh mir von Tempos diese Mentholtaschentücher rein, durch das Menthol darin bekommt man ne frei Nase und kann Luft ziehen wie nie. Verrückt evtl krank aba goil D:
    Sowas halt. Egal obs jetzt Gummibärchen oder sonstwas ist.
    Achja ich nehme selbstverständlich keine Drogen außer ,,meine"
    Finger weg von Drogen !

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    schonmal mentol + traubenzucker geschnupft?^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  3. #3
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    blowfish ja das ist schon cool , das macht sogar die nase schön frei... naja immer schön durche nase ziehn ^^

    aber wie wäre es mit shisha?
    man sagt sich so, 100x shisha ziehn = eine zigarette.
    kann das vielleicht jemand wiederlegen/bestätigen?

    aber shisha ist wirklich geil... kannst auch tabak gemischt mit anderen drogen rein tun...
    aber muss man ja net machen ^^

    vielleicht hilf cola auch gut!
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich muss gestehen, dass ich regelmäßig an Wochenende, wenn Parties gehen Kanabis zu mir nehme. Ich sehe es eigentlich weniger eine Droge, da man eigentlich nur ein bisschen witziger und chilliger wird. Finde Alkohol eigentlich viel schlimmer, da es viele Menschen anregt, unschuldige Leute zu verklopfen... Aber gehört ja nicht zum thema *g*

    Erm nö sonst nehm ich nix zu mir ;D

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Red nicht so nen Bullshit,wenn du keine Ahnung hast !

    @topic: hmm naja: ich werde oft gefragt ob ich drogen nehme
    ich antworte immer: Nein, ich nehme nur bewuusstseinserweiternde Halluzinogäääähne !

    Hmm naja obwohl ich ab und zu mal da und dort....ach egal,
    Meine einzige droge ist das Leben, wenn ich mal 'auf droge' sein will, stelle ich mir das einfach vor und benehme mich so ^^
    das reicht vollkommen

    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #6
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    @steffen... mit dem alk stimmt das schon

    @cebu, wenn du nachm einnehmen deiner bewusstseinserweiternde Halluzinogäääähne yuri spielst, denkste bestimmt die eagles wären wirklich adler


    aber drogen kosten zu viel, ich lob mir da ne shisha... auch wenn ich sie gestern zum ersten mal ausprobiert habe
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    meine drogen sind Kinder Country und Milchschnitte , und das schon seit über 3 jahren :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    ich würde eh keine drogen nehmen, außerdem hab ich ja schon ne sehr zeitraubene "droge" am hals .... meinen pc ( hat mich gleich beim ersten kontakt süchtig gemacht ^^, ist äußerst gefährlich )

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jupp. Ein PC kann schon schlimm sein. Is bei mir auch so.
    Nahrungsmitteltechnisch brauch ich öfter mal Schoki. *lögger*

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Thunderskull
    [...] sondern außergewöhnliches harmloses nicht süchtig machendes.


    selbst kaffee und lippenbalsam macht süchtig O_o

    die einzige "wirkliche" droge die ich kenne die legal ist (war ?) ist herbal xtc - habs aber nie probiert und habs auch nit vor

    auch thein (koffein) scheint momentan in mode zu kommen - wobei ein freund von mir ein tödliches erlebnis damit hatte, deswegen finger weg


    Zitat Zitat von Maggy

    aber wie wäre es mit shisha?
    man sagt sich so, 100x shisha ziehn = eine zigarette.
    kann das vielleicht jemand wiederlegen/bestätigen?
    ich wiederlege es dir - das verhältnis is wesentlich ungünstiger zur shihsa - sprich, "gesund" im vergleich zu kippen ises auf keinen fall

    Zitat Zitat von Maggy
    aber shisha ist wirklich geil... kannst auch tabak gemischt mit anderen drogen rein tun...
    aber muss man ja net machen ^^
    das will ich sehen

    ich hab auch schon öfters aus spaß versucht normalen tabak zu rauchen - geht aber schon aufgrund der funktionsweise der shisha eher schlecht als recht... und das "mit anderen drogen mischen" - wäre ne ziemliche vergeudung der "anderen" (käme sowieso nur weed oder hash in frage) drogen, weils null komma null gar nichts bringt - da kannste dir lieber wodka in die bowl machen, da merkt man wenigstens was -_-

    im übrigen sehe ich dem topic hier sehr zwiegespalten entgegen Oo
    Geändert von mope7 (19.07.2005 um 10:33 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja gleich kommen die tipps mit uhu schnupfen usw. ^^ lol

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von kilinator
    ja gleich kommen die tipps mit uhu schnupfen usw. ^^ lol



    ne, den darf man ja nur schnüffeln

    wobei pritstift wesentlich besser gegeignet ist


    oder billig eddings - da kann akira uns noch was aus dem damaligen kunstunterricht berichten wa ? *g*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    schnupfen, schnüffeln, is doch alles das gleiche...die nase is das utensil, darum gehts

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich fresse jeden tag mindestens 2 tafeln schockolade...eine kann ich in 5min ohne probs weghauen. zählt das? ab und zu trinke ich was aber eher selten....also 2-3 tage ohne süßes und ich renne durch die butze und löffel sogar zucker -.-
    das manchmal richtig schlimm bei mir...aber traubenzucker durch die nase ziehen...das haben unsere in der 8ten klasse gemacht....die waren auch ganz schön bescheuert !
    mfg
    MacBeth
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    joap, es gibt in der tat ne art "zuckersucht"

    ähnlich wie mitem kaffee

    kann aber auch eine fehlfunktion der schilddrüse sein

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Edding hab ich auch schon geschnüffelt im Kunstunterricht ^^
    Hab auch schon öfters nur ma so in eine Zitrone gebisssen...

  17. #17
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    br0wse-tabletten :/

    das kribbelt so Oo

    eigentlich zu hart... viel zu krass... lass bloß die finger davon :/

    eigentlich is aber mope7 das härteste was ich mir gebe...
    Geändert von Springmaus (19.07.2005 um 20:25 Uhr)
    cya

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Habt ihr schomma Schwarzen Tee probiert?Das is besser und billiger als diese chemischen Drogen und macht euch trotzdem aktiv und munter.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •