+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Uno-Umfrage

Eine Diskussion über Uno-Umfrage im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Man kann saddam bestimmt auch abschaffen ohne das man halb Irak zerbombt. Und keiner hier hat behauptet das Saddam ein ...

  1. #21
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Man kann saddam bestimmt auch abschaffen ohne das man halb Irak zerbombt. Und keiner hier hat behauptet das Saddam ein Engel ist. Aber es gibt auch andere wege. Mit Fidel Castro hat man sich ja dann doch auch irgendwie verständigt obwohl man ihn umbringen wollte.

    Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Biowaffen die er hat zum Teil aus USA und Deutschland kommen.

    Als Clinton noch ander Regierung war, hieß es der IRAK sei nun keine Gefahr mehr, das hat auch das CIA bestätigt. Tja kaum ist Bush an der Regierung soll der IRAK wieder eine Gefahr sein? Wie soll denn das gehen?

    Die wollen den Irak nur angreifen, weil die Bin LAden net bekommen haben. Und weil dene Bin LAden im Moment nichts einbringt greifen sie IRak an, weil da gibts acuh schönes schwarzes Gold.

    Da war vor ein, zwei Wochen eine super Dokumentation auf ARD "Das Kartell". DAs hättest mal anschauen sollen.

    Gruß ZiviChef :hat

  2. #22
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    lest meinen beitrag in "drop da bomb" auf der zweiten seite dann wisst ihr warum sies wollen...

    btw:

    [11:50] <|Dt|Gambit}]|[{> The Secretary of State, Colin Powell, during a recent trip to the UN in New York was approached by an Iraqi news reporter, who asked, "Is it true that only 13% of young Americans can even find Iraq on the map?" Colin Powell turned to the reporter with a smile and said, "Why, yes, that is completely true. But the sad news for Iraq is that the 13 percent are all in the US Armed Forces" <<<< LOL

  3. #23
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hahaha,die umfrage ownt mal echt gut gut
    mfg Jörg

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    Der CIA wer ist der CIA der kleine gehimdienst
    Saddam bringts eine Schwiegersöhne um also alle die ihm gefährlich werden könnten udn Clinton wollte keinen Krieg!
    Aber der Krieg im Irak kommt ob wir jetzt wollen oder net die haben net umsonst 35 milliarden $ ausgegeben um die truppen dahin zu verschaffen!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    bush provoziert doch wohl wo er nur kann oder was meinste wieso es beim clinton keinen krieg gab???
    bush muss sich und seiner ach so tollen nation (von denen die mehrheit wie ichs mit bekommen hab eh keinen krieg will) nur was beweisen... und solche ausreden sind ja wohl echt nur lächerlich... is doch klar, dass der nur den ölhandel kontrolieren will...
    wenn wir sowas hätten, würde er uns auch noch angreifen...............

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    ähm wenn überhaupt möchte er sich wählerstimmen verschaffen das steht so auf einr stufe mit dem öl aber hab mal nen Topic geöffnet wo mann das alles audiskutieren kann!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ich spiele eher auf die psychischen gründe an und nicht auf irgendwas sonst...

  8. #28
    Der Arbeitslosigkeit in den USA wird`s wohl auch helfen durch die Rüstungsindustrie und dann, was eh schon erwähnt wurde, das Öl, wird die Wirtschaft dort sicher ziemlich hochpushen=>Wählerstimmen für Bush

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 22:17
  2. Uno Umfrage
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 15:15
  3. umfrage!
    Von Snake im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 00:50
  4. 1on1-liga.de - Umfrage
    Von Bogul im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 13:42
  5. umfrage(resultat zwar er klar)
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •