+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Uno-Umfrage

Eine Diskussion über Uno-Umfrage im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war:" Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung ...

  1. #1
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    Zwinker Uno-Umfrage

    Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war:" Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt."
    Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus. In Afrika wussten die Teilnehmer nicht, was Nahrung ist, Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heißt. Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht. Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist. Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute. Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht. Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL der war gut

    Das mit Amerika stimmt sogar O______________________o

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?

    Re: Uno-Umfrage

    Original geschrieben von MZNINJA
    Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war:" Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt."
    Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus. In Afrika wussten die Teilnehmer nicht, was Nahrung ist, Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heißt. Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht. Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist. Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute. Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht. Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist.
    lööölzily ... !

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    ey alle voll amerikafeindlich oder was?
    Aber die Umfrage ist gut!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  5. #5
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    Wer ist den schon für Amerika?!?!

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    omg,wie geil,wie geil,ich drucks ma aus. Ich echt Hammer

    ...
    Die USA wussten nicht, was "der Rest der Welt" ist....

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von akira223
    omg,wie geil,wie geil,ich drucks ma aus. Ich echt Hammer

    ...
    Die USA wussten nicht, was "der Rest der Welt" ist....
    hat doch was wahres ... !

  8. #8
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol die amis sind eh behindert^^

    und das is gut hehe
    Geändert von Taktik010 (01.02.2003 um 02:43 Uhr)

  9. #9
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    hehehe jo wobei mir als westeuropäer schon bekannt is was knappheit is als wenn ich keinen bh und keine war und keine kasserne und keinen flughafen mehr hab dann wirds kanpp

  10. #10
    Ist überall was Wahres dran

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ist überall was Wahres dran
    da hast du auch wieder recht, wenn auch nicht bissel Wahrheit dran wäre wäre die Umfrage sicher auch nicht entstanden ... !

  12. #12
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Ich glaube ja eher die Amis wußten net wer die UNO ist...

    Gruß ZiviChef :hat

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    lol alle hier voll ami feindlich!nono
    Wie kommt das?
    Macht euch der Krieg was aus?
    Wenn wir net angreifen greifen die an.
    Aber krieg kommt!
    Egal wie
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  14. #14
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    Original geschrieben von ZiviChef
    Ich glaube ja eher die Amis wußten net wer die UNO ist...

    Gruß ZiviChef :hat
    Glaub ich auch!

  15. #15
    Wenn vor Gericht einer sagen würde, ich musste die (2, 3, 4, 5, 6, 7, etc.) Personen töten, weil sie sonst mich getötet hätten, was würde dann das Gericht entscheiden? Notwehr oder Totschlag? Jetzt zieht halt mal `ne Parallele zu dieser Kriegspolitik, welche die Amis atm betreiben

  16. #16
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Original geschrieben von Hannibal_Smith
    lol alle hier voll ami feindlich!nono
    Wie kommt das?
    Macht euch der Krieg was aus?
    Wenn wir net angreifen greifen die an.
    Aber krieg kommt!
    Egal wie
    und nur weil der krieg so oder so kommt darf man nicht dagegen sein oder wie? wo is denn da die logik?

    ich glaube eher wenn die amis net angreifen würde es keiner tun....

    kommt imemr auf den standpunkt drauf an...

    Gruß ZiviChef :hat

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ich bin gegen krieg, denn er bringt nur unheil und verderben. die leutz wissen garnit, was sie dadurch den menschen antun (egal um welchen krieg es nun geht, is allgemein gemeint).
    und jeder der für den krieg ist, sollte nit auf seiner couch hocken bleiben und von dort aus die berichte im tv sehn, sondern sich direkt an die front stellen, damit er alles mitbekommt und diese schrecken nie vergisst!!!
    ich glaube, wer einmal im krieg kämpfen musste, möchte so schnell keinen weiteren...


    ich habe noch nie nen krieg hautnah miterlebt und möchte es auch nicht!

  18. #18
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Ich bin vor allem gegen einen "Angriffskrieg", und genau das ist es was die "tollen" Amis vorhaben.

    Nochdazu greifen sie jemanden an der sowieso schon am Boden liegt. Sie sagen dauernd sie haben "Beweise" für MAssenvernichtungswaffen im Irak, warum sagen die das den Inspektoren net, damit die da hinfahren und die vernichten. Is doch viel einfacher und kostengünstiger als deswegen mit 300.000 Soldaten einzumaschieren.

    Wobei mich Europa mit seiner Haltung auch sehr enttäuscht hat, bin jetzt ncht merh so stolz Europäer zu sein. Und die totale AnitKriegs Haltung von Schröder hat mich auch net ganz überzeugt. Man alles scheisse ich gründe mein eigenes Land...

    Gruß ZiviChef :hat

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja man darf einen Krieg nie ganz ausschliessen sonst ist man in der unterlegenen Siatuation .

    Aber einfach nur wegen Rohstoffen bzw. Öl is net in Ordnung wies die amis machen ...

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    Der Bevölkerung im Irak gehts auch beschissen!
    Seid ihr mehr für den Saddam der seine Bevölkerung unterdrückt und das Geld fürs Öl für Waffen einsetzt statt für Nahrung!
    Und 90% (glaub ich) der Bevölkerung sind für einen Krieg wo sie befreit werden können! Seht das auch mal von der Perpektive und holt euch verschidene meinungen ein! von venus bietze hätte ich mehr erwartet!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 22:17
  2. Uno Umfrage
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 15:15
  3. umfrage!
    Von Snake im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 00:50
  4. 1on1-liga.de - Umfrage
    Von Bogul im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 13:42
  5. umfrage(resultat zwar er klar)
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •