United-Forum Hymne ?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Hey Leute

mir ist grad was eingefallen, weiso hat das UF noch keine Hymne, irgend nen Song oder so, was weiss ich, was denkt ihr dazu? Irgend nen Song oder ne Melodie oder so etwas, wäre doch noch cool oder ned? ;)
 
Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland,
danach laßt uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand !
Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand.
Blüh‘ im Glanze dieses Glückes blühe deutsches Vaterland :D :D :D :D
 
nen Song du Pfläumchen kein Text :)

Sonst könnte ja jeder kommen mit

Oh mein United Forum
heut gehts wieder rund
eins zwei drei
blablabla
was gibts zu futtern :)
 
ich bin für die petshopboys oder die village people...


hm.. ja.. village people - ymca






:D :D :D :D :D :D :D :D
 
ne Hymne is immer anlass für krach...
Das wird verdammt schwer, denk ich mal, da alle nen anderen Musikgeschmack haben... hab das nur immer wieder im Clan erlebt (wääh wir brauchen ne Hymne -> *zoff* -> Clan zerfällt, näxter Clan -> Hymne -> Riesenzoff -> doch lieber keine :D )
 
jea skz supa idee!

bin auch fuer die go west bozs oder fuer ein eiegens lied !!!
 
was wolla eigentlich mit der Hymne?!
Wo wollt ihr die denn bitte einspielen oder sonstwie bringen?!
Macht ihr ne Homepage zum Forum oder was? O_o
 
hmmm obwohl ich könnt ya eine komponiern, also den text hab ich schon genauso wie den track bzw. das album ^^
 
also für go west sind nu schon 2 leude *g*

würd doch super passen.. total bekloppt eben *g*
 
nee,ihr müsst das eine lied aus matrix nehmen,dass kommt cool.
heist bei mir : matrix- the woman in the red dress
(habs auch schon unter anderm namen gesehen)

aber egal,is eigentlich ne ziemlich gute idee mit der musik!:top
 
neeeee, wenn schon matrix, dann den matrix sound schlechtgin
aus dem original matrix ost:
*trommelwirbel*

the matrix soundtrack - clubbed to death
 
Original geschrieben von Skyrazer
nen Song du Pfläumchen kein Text :)

Sonst könnte ja jeder kommen mit

Oh mein United Forum
heut gehts wieder rund
eins zwei drei
blablabla
was gibts zu futtern :)

das is die deutsche nationalhymne :shout
 
das is die deutsche nationalhymne

na und? findste die toll oder was?
mal in deinen Worten:
Deutsche Musik... bor bist du schwul... -_-


@Mope: da gabs auffem Matrix OST aber besseres, bad Blood von Ministry z.b. @_@

@Topic: und w soll das Theme dann bitte laufen?!
Auf ner HP?!
 
aaaargh.. genau ! bad blood Q_Q wie konnt ich das vergessen >_<aber clubbed to death find ich am stylichsten @_@

was sinden des am anfang für instrumente ? hört sich so streichermässig an Oo
 
Original geschrieben von Outrider


na und? findste die toll oder was?
mal in deinen Worten:
Deutsche Musik... bor bist du schwul... -_-

boa dumm oder was , ich habe nur gesagt das is es nicht mein geschmack is , verbrechen oder was
 
naja wie gesagt mein angebot steht noch offen, und zwar dass nen song aus dem album unsrer ex-band zu nehmen, is zwar ned deutsch und is auch kein metal in dem sinne es is für mich eher rock...
 
Back
Top Bottom