+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

UNglaubliches Training ! Heilige Maccaroni

Eine Diskussion über UNglaubliches Training ! Heilige Maccaroni im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich glaub das kick ich hier nochmal in nem seperaten Thread rein... 10:00: Ganzes Team in nem Park...U21 und ...

  1. #1
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    32
    Beiträge
    2.792

    UNglaubliches Training ! Heilige Maccaroni

    Also ich glaub das kick ich hier nochmal in nem seperaten Thread rein...

    10:00: Ganzes Team in nem Park...U21 und 1. Mannschaft. (1. Bundesliga halt...hier heissts einfach Premier-League)

    Fitness-Trainer kommt...wo wir den gesehen haben, also vorallem die neuen...manno...die alten haben auch schon was befürchtet...stellt euch den typen so vor:

    Hi*tler, nur grösser, breiter und ne halb-glatze und ein kaugummi im mund mit stopuhr und ner pfeiffe. Naja das kann ja heiter werden...

    Warmlaufen, 20min...rumgerennt

    Dann 10 mal 100m rennen...musst unter 15 sekunden haben und musst in 45 sekunden wieder beim start sein...naja noch easy...dann abmarrschiert zu nem Hügel...wo wir den gesehen haben...2: 2: 2: scheisse der war hatte etwa ne steigung von 45-55°, 60m oder mehr hinauf...

    1. mal hochgerannt, dann 1.5-2km gejoggt...dann wieder an den start

    Dann kommt der Hammer, 6 mal hochrennen und wieder locker runter...volle Kanne den Berg rauf...volles Tempo, Sprint...

    Beim 6. mal nochmal gas gegeben, hab sie alle geschlagen (vorher auch meistens ausser wenn ichs mal bisschen lockerer angegangen bin, renn denen eh allen davon, auch den Spielern der 1. Mannschaft), dann wieder beim Start...alle stehend KO.

    Ja und was passiert wenn man zuviel Sauerstoff im Blut hat? Es wird einem Speiübel und man muss kotzen...ich so an den Baum gelehnt...scheisse mir war sowas von übel...ich so rübergegangen zum Strassenrand...musste kotzen aber nix kam hoch...nach 5min gings wieder...ich noch fast letzter am start, hab mir gedacht bin wohl der einzige...laufe zu den anderen...sehe einen der fast am Boden abliegt auf dem Weg, nen anderen der auch am kotzen ist am Strassenrand, zig anderen Spielern war auch voll übel...

    Dann alle ja geil fertig...denkste...noch 6 mal die 100m runs machen, der Trainer hat wirklich einen an der Waffel, echt...beide Waden bei mir zugekrampft...:eww:

    Naja jetzt weekend...montag gehts weiter mit der scheisse...es sind ca 10 Spieler zur Probe dort, ich gehöre auch zu denen bis jetzt, 2 habens schon aufgegeben, die kommen ned mehr, training ist zu hart...heute haben ein paar aufgegeben, gesagt sie wären verletzt...also bei den Hügelruns, die sind nach dem 3. oder so raus...

    Hey das ist krank das training...ist wie Bundesliga von der Liga her, Premier-League einfach...heute wars eines der härtesten Trainings, ne das war echt schlimm...so kickt mal rein was ihr dazu denkt...könntet ihr da mithalten? Achja, um 12:00 waren wir fertig
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.165
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ist ja follter naja ich sach mal gl und hf für Montag

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    social assassin
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.191
    noe könnt ich natürlich ned =))
    aber wer weiß, ich denk das durchbeißen zahlt sich aus in deinem fall

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Uh das wär mir doch zu hefitg ich erinnere mich noch an die Zeit als wir nach dem Training noch den Berg zur Umkleide hochrennen "durften" wuh das war schon heftig ... oder Tennis-Training in der Sonne bei 45° das is Hammer lol

  5. #5
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    27
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm also ich hätt beim berg versagt..!! ich wär garnemer dazugekommen da hoch und runa zu renne usw...!

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    4.361
    Name
    Basti
    das hatte ich früher auch als ich noch in einem fussball verein war , nur nich so extrem

    wenn man was will dann schafft man das auch
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  7. #7
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    32
    Beiträge
    2.792
    Yo, also ich hatte sowas noch nie so extrem wie heute morgen...kennt ihr das gefühl wenns einem übel ist...dann wirds einem immer übler, übler und übler bis man bei Speiübel angelangt ist und man erst mal spucken muss, dann hustet man, immer mehr, dann dreht sich der magen um und dann zusammen und eigentlich sollte alles hochkommen nur kommt da nix raus halt...die augen sind halb geschlossen, dir wirds schwindlig und dann ists wieder gut, du spuckst noch mal den rest der kacke raus und dann wäre es zeit um abzuliegen.. keine chance jungs...weiterrennen...das ist hart, und da sagt man fussballer-life ist easy, denke mal ist ned immer so
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  8. #8
    social assassin
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.191
    ja kenn ich, aber um in diesen zustand zu kommen muss ich weitaus weniger tun als du hehe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Training
    Von aTimeCop im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.07.2002, 16:45
  2. Hartes Training
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.2002, 15:07
  3. wann soll das ra2 training sein?
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 13:30
  4. Training für RA 2
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •