UNglaubliches Training ! Heilige Maccaroni

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Also ich glaub das kick ich hier nochmal in nem seperaten Thread rein...

10:00: Ganzes Team in nem Park...U21 und 1. Mannschaft. (1. Bundesliga halt...hier heissts einfach Premier-League)

Fitness-Trainer kommt...wo wir den gesehen haben, also vorallem die neuen...manno...die alten haben auch schon was befürchtet...stellt euch den typen so vor:

Hi*tler, nur grösser, breiter und ne halb-glatze und ein kaugummi im mund mit stopuhr und ner pfeiffe. Naja das kann ja heiter werden...

Warmlaufen, 20min...rumgerennt

Dann 10 mal 100m rennen...musst unter 15 sekunden haben und musst in 45 sekunden wieder beim start sein...naja noch easy...dann abmarrschiert zu nem Hügel...wo wir den gesehen haben...:eek2: :eek2: :eek2: scheisse der war hatte etwa ne steigung von 45-55°, 60m oder mehr hinauf...

1. mal hochgerannt, dann 1.5-2km gejoggt...dann wieder an den start

Dann kommt der Hammer, 6 mal hochrennen und wieder locker runter...volle Kanne den Berg rauf...volles Tempo, Sprint...

Beim 6. mal nochmal gas gegeben, hab sie alle geschlagen (vorher auch meistens ausser wenn ichs mal bisschen lockerer angegangen bin, renn denen eh allen davon, auch den Spielern der 1. Mannschaft), dann wieder beim Start...alle stehend KO.

Ja und was passiert wenn man zuviel Sauerstoff im Blut hat? Es wird einem Speiübel und man muss kotzen...ich so an den Baum gelehnt...scheisse mir war sowas von übel...ich so rübergegangen zum Strassenrand...musste kotzen aber nix kam hoch...nach 5min gings wieder...ich noch fast letzter am start, hab mir gedacht bin wohl der einzige...laufe zu den anderen...sehe einen der fast am Boden abliegt auf dem Weg, nen anderen der auch am kotzen ist am Strassenrand, zig anderen Spielern war auch voll übel...

Dann alle ja geil fertig...denkste...noch 6 mal die 100m runs machen, der Trainer hat wirklich einen an der Waffel, echt...beide Waden bei mir zugekrampft...:eww:

Naja jetzt weekend...montag gehts weiter mit der scheisse...es sind ca 10 Spieler zur Probe dort, ich gehöre auch zu denen bis jetzt, 2 habens schon aufgegeben, die kommen ned mehr, training ist zu hart...heute haben ein paar aufgegeben, gesagt sie wären verletzt...also bei den Hügelruns, die sind nach dem 3. oder so raus...

Hey das ist krank das training...ist wie Bundesliga von der Liga her, Premier-League einfach...heute wars eines der härtesten Trainings, ne das war echt schlimm...so kickt mal rein was ihr dazu denkt...könntet ihr da mithalten? Achja, um 12:00 waren wir fertig
 
noe könnt ich natürlich ned =))
aber wer weiß, ich denk das durchbeißen zahlt sich aus in deinem fall
 
Uh das wär mir doch zu hefitg ich erinnere mich noch an die Zeit als wir nach dem Training noch den Berg zur Umkleide hochrennen "durften" wuh das war schon heftig ... oder Tennis-Training in der Sonne bei 45° das is Hammer lol
 
hmm also ich hätt beim berg versagt..!! ich wär garnemer dazugekommen da hoch und runa zu renne usw...!
 
das hatte ich früher auch als ich noch in einem fussball verein war , nur nich so extrem ;)

wenn man was will dann schafft man das auch :)
 
Yo, also ich hatte sowas noch nie so extrem wie heute morgen...kennt ihr das gefühl wenns einem übel ist...dann wirds einem immer übler, übler und übler bis man bei Speiübel angelangt ist und man erst mal spucken muss, dann hustet man, immer mehr, dann dreht sich der magen um und dann zusammen und eigentlich sollte alles hochkommen nur kommt da nix raus halt...die augen sind halb geschlossen, dir wirds schwindlig und dann ists wieder gut, du spuckst noch mal den rest der kacke raus und dann wäre es zeit um abzuliegen...lol keine chance jungs...weiterrennen...das ist hart, und da sagt man fussballer-life ist easy, denke mal ist ned immer so
 
ja kenn ich, aber um in diesen zustand zu kommen muss ich weitaus weniger tun als du :D hehe
 
Back
Top Bottom