+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Unfreundliche Telefonistinnen

Eine Diskussion über Unfreundliche Telefonistinnen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; moshi moshi bzw. moshmoshi (schnell ausgesprochen) heisst das in Japan. Ob ne Ansage nun Style braucht is ne andere Frage ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    moshi moshi bzw. moshmoshi (schnell ausgesprochen) heisst das in Japan.

    Ob ne Ansage nun Style braucht is ne andere Frage

    Ich hab kein Tele ins Handy zu brüllen kommt sicher cool

  2. #22
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    da fehlt doch noch was wenn du anrufst dann fängt doch der andre an mit labern wer er is und hallo und blabla.

  3. #23
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Also am Telefon selber bin ich nur nett.
    Auch wenn ich schlechte Laune habe, das vergesse ich.

    Ein Freundliches Hallo oder Hi kommt immer bei mir.
    Ich freue mich immer wenn mich mal jemand anrufen tut, das ist nämlich eher seltener.

    Ich lebe bin einer von den Menschen die kein Handy haben, da man auch mal nicht erreichbar sein kann.

    @Stef, sie hatte bestimmt nen harten Tag .

  4. #24
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    nee also wenn mich irgendein netter opppi wegen irgendner umfrage schon 11.00 uhr morgens ausm bett klingelt, dann brauch der einfach nichts an freundlichkeit von mir zu erwarten... ich knurre meinen nachnahmen und bevor der 'guten tag! wir führen eine um-[...] aussprechen kann liegt der hörer da wo er hingehört und ich da wo ich eben war :/

    säcke die :/
    cya

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Ääääähm also wenn ihr unterwegs sowieso nicht angerufen werden wollt, warum habt ihr dann ein Handy?!?!? Iss doch eh nur teuer und nervig...

    Festnetz oder VoIP ist das einzig wahre... da kommt auch keiner mit Sprüchen ala "warum hast Du net abgehoben" oder "ich versuch dich sein 10 Minuten zu erreichen" etc. an! Würde ja sowieso keiner Drauf antwaorten: "Weil ich auf sone Arschkrampe wie Dich gerade keinen Bock hatte"
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •