+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2x Danke

Und die nächsten: Yahoo Konten "geknackt"

Eine Diskussion über Und die nächsten: Yahoo Konten "geknackt" im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Nach GMX hats jetzt auch Yahoo erwischt. Eine Hackergruppe hat Login und Passwort Daten von Yahoo Usern veröffentlicht die wohl ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Und die nächsten: Yahoo Konten "geknackt"

    Nach GMX hats jetzt auch Yahoo erwischt.
    Eine Hackergruppe hat Login und Passwort Daten von Yahoo Usern veröffentlicht die wohl ohne Verschlüsselung vorlagen.
    Die Liste beinhaltet wohl primär User des Yahoo-Voice Dienst. Wer aber Yahoo Angebote nutzt oder eine E-Mail Adresse dort hat sollte sein Passwort ändern.
    Man kann auch bei Yahoo in den Accounteinstellungen (Account Info -> Jüngste Anmeldeaktivitäten anzeigen) die letzten Logins abrufen und nachsehen ob sich jemand unbefug Zugriff verschafft hat. Eine Garantie ist das aber nicht.

    Nur für registrierte Benutzer sichtbar:
    Bitte registrier dich oder log dich ein um diesen Inhalt zu sehen.
    Geändert von Little. (12.07.2012 um 17:00 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Nach GMX hats jetzt auch Yahoo erwischt.
    Eine Hackergruppe hat Login und Passwort Daten von Yahoo Usern veröffentlicht die wohl ohne Verschlüsselung vorlagen.
    Die Liste beinhaltet wohl primär User des Yahoo-Voice Dienst. Wer aber Yahoo Angebote nutzt oder eine E-Mail Adresse dort hat sollte sein Passwort ändern.
    Man kann auch bei Yahoo in den Accounteinstellungen (Account Info -> Jüngste Anmeldeaktivitäten anzeigen) die letzten Logins abrufen und nachsehen ob sich jemand unbefug Zugriff verschafft hat. Eine Garantie ist das aber nicht.

    Nur für registrierte Benutzer sichtbar:
    Bitte registrier dich oder log dich ein um diesen Inhalt zu sehen.
    man packt sich da sowas von annen kopp. anderes bsp.: wir lassen für unser unternehmen momentan ne in der branche durchaus etablierte web-anwendung auf uns customizen. da stell ich doch letztens durch zufall fest, dass die die nutzer-passwörter auch nicht in der db verschlüsselt speichern. was geht denn bei yahoo, sony und co.? verschlüsselung von pws ist doch kein hexenwerk, sondern absoluter standard?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 23:37
  2. 10 Beiträge und die Tausend sind da.
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 09:20
  3. Fairplay,beo,und die ts-profis
    Von biene im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 19:03
  4. RAP-1 und die roten Zahlen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:30
  5. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •