Umfrageergebnis anzeigen: sind sie der meinung dass es in deutschland eine revolution geben sollte?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • historische notwendigkeit!

    12 26,67%
  • ja

    17 37,78%
  • nein! ich bin reaktionär.

    16 35,56%
Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

umsturz

Eine Diskussion über umsturz im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Letzte Chance für back to topic, sonst close....

  1. #81
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Letzte Chance für back to topic, sonst close.

  2. #82
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    ihr wollt den gewaltsamen umsturz? dann stürmt doch los, verdammt!
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  3. #83
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Na wir müssen uns alle sammeln,erstmal.

  4. #84
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wie wärs mit montag in leipzig... hat doch schonmal geklappt...
    cya

  5. #85
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    ich will den doch gar nicht...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #86
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ALLE draußen zu behalten... für immer...
    Nene, dann hätt ich das schon so formuliert ^^ Kommt dir vielleicht so extrem vor weil ichs nich ordentlich beschrieben hab. Bin mit dieser Materie auch nich so gut vertraut. Da gibt es aber sicher noch andere Wege

    ach ja: wie führe ich eigentlich den nachweis, dass ich bürger des deutschen reiches bin?
    Jeder in den Grenzen von 1937 Geborene ist Bürger des Deutschen Reiches. Das kannst du leicht nachweisen, wenn du die Reichsargumentation anwendest :P Die Personenausweise sind nur da um sich da besser hervorzuheben und der BRD faktisch den Krieg zu erklären ^^ Man muss sich ja unterscheiden. Aber ich hab auch keinen davon, mir reicht die Argumentation


    @Topic:

    Ich glaub wenn die Leute einsehen, dass es unter der CDU noch schlechter wird, werden Demonstrationen drastisch zunehmen. Glaube jetzt ist die Zeit noch net reif um berlin zu erobern lol

  7. #87
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    jawohl die cduherrschaft wird die gesellschaftlichen widersprüche zuspitzen und die revolution befördern doch genossen wisst dass heute revolution noch viel mehr denn je weltrevolution sein muss denn der weiße terror der bourgeoisie ist zu stark als dass man ihn in nur einem lande besiegen könnte darum gilt unser aufruf allen verdammten dieser erde lasst uns hinfortfegen die tyrannen allüberall die gerontokratie in peking wladimir wladimirowitsch I. in moskau die deutsche bank in frankfurtmain roms duce chirac den selbstherrlichen in paris und persiens theokraten
    einmal muss das mit der internationalen solidarität doch was werden
    freiheit steht auf unseren fahnen
    Geändert von anunknownperson (27.06.2005 um 03:46 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  8. #88
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich glaub hier haben einige etwas zuviel fern gesehen...oder zu wenig, je nachdem

  9. #89
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Zu den Waffen, auf die Straßen!
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  10. #90
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von anunknownperson
    jawohl die cduherrschaft wird die gesellschaftlichen widersprüche zuspitzen und die revolution befördern doch genossen wisst dass heute revolution noch viel mehr denn je weltrevolution sein muss denn der weiße terror der bourgeoisie ist zu stark als dass man ihn in nur einem lande besiegen könnte darum gilt unser aufruf allen verdammten dieser erde lasst uns hinfortfegen die tyrannen allüberall die gerontokratie in peking wladimir wladimirowitsch I. in moskau die deutsche bank in frankfurtmain roms duce chirac den selbstherrlichen in paris und persiens theokraten
    einmal muss das mit der internationalen solidarität doch was werden
    freiheit steht auf unseren fahnen
    schon mal im kopenhagener stadtteil christiania gewesen?

    würde dir gefallen...
    http://www.schwarzaufweiss.de/kopenh...hristiania.htm
    cya

  11. #91
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Springmaus
    schon mal im kopenhagener stadtteil christiania gewesen?

    würde dir gefallen...
    http://www.schwarzaufweiss.de/kopenh...hristiania.htm




    geil, fast wie anno 1919 in münchen, oder 1871 und 1917-22

    nur nennt mans jetzt "freistaat unter selbstverwaltung" ... perplex Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #92
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja die realität sieht ein wenig anders aus...

    ist nur kommerz... da gibts nen heuptweg durchs viertel und links und rechts stehen unmengen straßenhändler und versuchen einem irgendnen müll anzudrehn...

    dann noch nen haufen nach pisse stinkender alt68er mit mansgroßen hunden und fertig ist das lustige pseudoautonomenviertel...

    als dann noch gras legal wurde kamen die touristenbusse auch zuhauf...

    naja fakt ist: stinkt nach pisse und kommerz
    aber es gibt LEGAL gras... das MUSS ja toll sein...

    wirde übrigens bitter enttäuscht :> nur auf einer kleinen wieso n paar kiffende kiddies gesehen

    muss teuer sein das zeuch...
    cya

  13. #93
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    da klang der artikel aber romantischer Oo

    btw, stinkt komemrz wirklich ? also hat kommerz nen spezifischn geruch ? - ich sage: JA

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #94
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich auch... riecht wie nasses papier oder vollgeschwitzte geldscheine...

    jeder, der schonmal in der buchhaltung war, weiß, dass die retroverwaltungsdame irgendwo unter ihrem computer oder im schrank noch die alten karteikarten versteckt hat und nur auf nen stromausfall wartet um endlich wieder diesen geruch der macht von den akten erschnüffeln zu können...

    *schniiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffffff* lecker...
    cya

  15. #95
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Also wenn man sich diesen Thread hier durchliest könnte man ganz problemlos Angstzustände bekommen... Abwechselnd dazu verfällt ein Durchschnittsmensch aber auch unweigerlich in langanhaltende Lachkrämpfe ;-)

    Kein reaktionär und trotzdem strikt dagegen!

    Wobei ich fest davon ausgehe das die Definition der Begriffe Revolution, Staatsstreich, Putsch und Reformen bei einigen Leuten hier sehr sehr unterschiedlich sind.

    Ich habe hier weder ein Argument gelesen welches eine Revolution rechtfertigen würde noch den geringsten Ansatz eines Zieles (aber lustig war’s schon :-). Viele schreien Revolution, aber keiner kann genau sagen wieso denn bloß oder wo es denn hingehen soll....

    Das einzig hier ansatzweise genannte Ziel ist eine weitere Demokratie (Wenn man mal die braune Sauce außen vor lässt). Hallo ?!? Wollt Ihr wirklich eine Demokratie die Ihr ja sooo schrecklich findet durch eine Demokratie ersetzte?!? Kleiner Tipp: Dafür braucht man keine Revolution sondern einige engagierte Menschen die sich in dieser Demokratie einsetzten, eine neue Partei gründen, die Bundes und Landtagswahlen gewinnen (Reihenfolge ist egal) und dabei 2 Dinge schaffen:
    1) Ein grossteil der Bürger von Ihren Ideen zu überzeugen
    2) Ihre Glaubwürdigkeit nicht zu verlieren

    Tata... angekommen am Ziel... und wofür nun eine Revolution? Vielleicht um diesem Dummen Problem zu Begegnen das man die Bürger dieses Landes auch von seinen Ideen überzeugen muss? ... Sorry Wenn es wirklich so seiein sollte ist das keine Revolution mehr sondern ein Staatsstreich... und das Ergebnis ist auch keine Demokratie, sondern eine Diktatur!
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  16. #96
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Dein Gsang muaß so kröfti
    Sein, stark wiar á Schlag,
    Denst án Lugná vosötzt
    Dá á 's Mäul halten mag.

    Doh glei wiadá dánöbn
    Ast so liabli und süaß,
    Zwann má just Zugágandls
    Áf dá Zungá z'gehn liaß -

    Und dáweil sö oans freut
    Dran, á rechtschafsens Leut,
    Muaß's á Spitzbuamherz rügeln,
    Dáß's "Helf üs Gott"! schreit.

    Oan' wöckár, oan' schrökár,
    Oan' höbn und oan' lögn -
    Das olls muaß á Gsang
    Mit sein' Klang vomögn.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  17. #97
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    was gut zu den derzeitigen verhältnissen passt:


    Wohltätigkeit
    Sieh! Da steht das Erholungsheim
    einer Aktiengesellschafts-Gruppe;
    morgens gibt es Haferschleim
    und abends Gerstensuppe.
    Und die Arbeiter dürfen auch in den Park...
    Gut. Das ist der Pfennig.
    Aber wo ist die Mark -?

    Sie reichen euch manche Almosen hin
    unter christlich frommen Gebeten;
    sie pflegen die leidende Wöchnerin,
    denn sie brauchen ja die Proleten.
    Sie liefern auch einen Armensarg...
    Das ist der Pfennig. Aber wo ist die Mark -?

    Die Mark ist tausend- und tausendfach
    in fremde Taschen geflossen;
    die Dividende hat mit viel Krach
    der Aufsichtsrat beschlossen.
    Für euch die Brühe. Für sie das Mark.
    Für euch der Pfennig. Für sie die Mark.

    Proleten!
    Fallt nicht auf den Schwindel rein!
    Sie schulden euch mehr, als sie geben.
    Sie schulden euch alles! Die Länderein,
    die Bergwerke und die Wollfärberein...
    sie schulden euch Glück und Leben.
    Nimm was du kriegst. Aber pfeif auf den Quark.
    Denk an deine Klasse. Und die macht stark.
    Für dich der Pfennig! Für dich die Mark!
    Kämpfe -!

    tucholsky
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  18. #98
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Man braucht einen Mensch an der Macht, der keine Macht und kein Geld will, der die Wahrheit in Person ist!

    Aber wäre das Gott?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #99
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nee das wäre nicht gott...das wäre ein traum...oder nur einer der einen traum verwirklichen will...sich selbst aufopfert...aber wer hat das seit dem geld nicht schon immer ausgenutzt wenner "oben" war...und die chance dazu hatte. da gibsne handvoll, die nur nie chance bekommen sich zu beweisen.....aber zufälle gabs zu jeder zeit....
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #100
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    nun liebe genossen wie stehts um unsere sache?

    deutschlands heißgeliebte große verbrecherkoalition will den hartz-4-satz senken!
    wenn sie sich damit man bloß nicht ins eigene fleisch schneiden...

    Wacht auf! Verdammte dieser Erde
    Die stets man noch zum Hungern zwingt.
    Das Recht, wie Glut im Kraterherde,
    Nun mit Macht zum Durchbruch dringt!
    Reinen Tisch macht mit dem Bedränger,
    Heer der Sklaven wache auf!
    Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger!
    Alles zu werden strömt zu Hauf!
    Völker hört die Signale!
    Auf zum letzten Gefecht!
    Die Internationale
    Erkämpft das Menschenrecht!
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •