• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Umfrage zum Comic-Contest

Welches Comic ownt am meisten


  • Total voters
    21
  • Poll closed .
und wo is die umfrage?^^

edit: lol sternchen :D

edit²: k jetzt :D
ich bin für stefros seinen comic weil ich selbst 2 negative kassiert habe :p
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Wer hat die Axt gemalt?

PS:Kömma meins ni mit rein nehmen ? :'-(


^^sry geht nit kann nit die regeln brechen... du hast zuviele bilder
 
@ Kylie tschuldige bidde aber für was mach ich regeln?? habs dir doch erklärt warum du nit teilnehmen kannst... da musste mir keine negative reindrücken tbh... das war nicht persönlich gemeint, dass ich dein comic nicht mit reingenommen hab... deine reaktion findsch jetzt nit so knorke :(
 
scheiss drauf ich bekomm von keks die ganze zeit welche obwohl ich ihm schon lange nichts mehr getan hab :angel
 
da es ja net verboten ist für sich selbst zu stimmen bin ich sehr von meinem comic überzeugt.

ich hätte ja für was anderes gestimmt, aber Kylies künstlerisches Miesterwerk steht ja net zur auswahl :/
 
lol sich selbst gewählt gj

ich fand soderberghs am besten, der hatte Charme :wub
 
stefros said:
lol sich selbst gewählt gj

ich fand soderberghs am besten, der hatte Charme :wub




gj, smarti und ich hab gestern ine cocktailbar schon gewettet :D

 
OnAiR said:
ich hab dich lieb wenn du mich auch lieb hast :D
@Aufluft: geh doch zu www.hast-du-mich-lieb.de

@Rest: Und jetzt wieder back2topic, wir sind hier nicht inner Egge...
Hab btw noch gar nicht abgestimmt, weil ich zu faul bin mir die comics noch mal anzuschauen.
 
ich vote für mope7's, weil er ganz unten steht und irgendwie nach oben soll :D

außerdem hab ich keinen bock mir die ganzen comics anzugucken... :o
 
toll...habs ja voll verhaun mit dem comic....ich bin zu langsam für diese welt :down
 
bin für stefs comic weils zeigt des die skep'ser stinken :wub

@kylie und onair:
von mir kriegts ihr beiden auch ncoh ne negatve .^0^ - keks darf man net ungestraft beleidigen - des war mein kamerad im spamwar :D
 
GeNeRuLeR said:
bin für stefs comic weils zeigt des die skep'ser stinken :wub

@kylie und onair:
von mir kriegts ihr beiden auch ncoh ne negatve .^0^ - keks darf man net ungestraft beleidigen - des war mein kamerad im spamwar :D

wenn du meinst:z


btw war mopes beitrag dazu überhaupt ein comic?
das war doch nur 1 bild :D
 
Back
Top Bottom