Umfrage Seminararbeit

Joined
Sep 5, 2007
Messages
1,895
Points
0
Da ich das schon das ein oder andere Mal gesheen hab das irgendwer ähnliche Threads hier aufgemacht hat, schließ ich mich dem einfach mal an...

klick

5 Frage... ein herzliches Dankeschön jedem Teilnehmer :)
 
Ausgefüllt.

Wie kann man mit so allgemeinen Fragen eigentlich irgendwas aussagen? oO
 
Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme.

Das Fenster kann nun geschlossen werden.
 
Ausgefüllt.

Wie kann man mit so allgemeinen Fragen eigentlich irgendwas aussagen? oO

indem man die ergebnisse in relation zu bestehenden modellen/erhebungen setzt.. wenns mir nichts bringen würde würd ich nich danach fragen :)
 
indem man die ergebnisse in relation zu bestehenden modellen/erhebungen setzt.. wenns mir nichts bringen würde würd ich nich danach fragen :)

Das war jetzt nicht negativ gemeint sondern wirklich aus Interesse. Die Fragen scheinen etwas arg allgemein zu sein, um mit ja/nein klare Aussagen zu treffen.
 
Das war jetzt nicht negativ gemeint sondern wirklich aus Interesse. Die Fragen scheinen etwas arg allgemein zu sein, um mit ja/nein klare Aussagen zu treffen.

Deswegen ist auch kann man ja auch Fragen gar nicht beantworten und trotzdem an der Umfrage teilnehmen... Das Problem ist wenn ich so wischiwaschi antworten ermögliche hab ich nachher ein weniger brauchbares ergebnis mit dem ich irgendwas erklären, erläutern oder belegen kann...

grüne renos gibts natürlich eh noch für alle, danke schonmal soweit
 
Was ich ganz erstaunlich finde ist dass noch keiner von den üblichen Verdächtigen laut aufgeschrien hat: "Uuhaaaa, bist du schlecht, du weisst gar nicht, wie man eine Umfrage erstellt! Alles völlig falsch gemacht mit völlig falschen Antworten"

Eigentlich kommt sowas immer... diesmal nicht... oder noch nicht... aber hoffen wir mal, dass es so bleibt :D
 
Back
Top Bottom