Umfrageergebnis anzeigen: Was meint Ihr?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Du hast recht. Ich finde es genau so.

    3 30,00%
  • Nö ich finds super mit der neun Grafik.

    1 10,00%
  • Teilweiße hast du recht.

    6 60,00%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

UMfrage neue Spiele

Eine Diskussion über UMfrage neue Spiele im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Tach, die Spiele in unsere Zeit kotzen mich an (die meisten). In Spielen wie cs, wc3 und anderen online games, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    14

    Traurig UMfrage neue Spiele

    Tach,

    die Spiele in unsere Zeit kotzen mich an (die meisten). In Spielen wie cs, wc3 und anderen online games, wird man von Leuten die nix anderes zu tun habe oder es einfach gut können ingame gebasht. Man kann sich in das Spiel vertiefen und viel dazu lernen doch 1. i´m not xlord
    der mit 17 deutscher meister in wc3 ist und parallel sein abi macht. Ich hab wenig Zeit!
    Fucking RL !! . Die Hoffung bracht mir die kurze Nachricht in gamerstar " Red Alert 3" .
    Meine ultimative lieblings reihe von C&C wird fortgesetzt. Ich bin ein ziemlich alter Hase in diesem game hab mit 7 auf PlayStaion angefangen zu spielen. Doch die Hoffung stirbt zu letzt.
    Nach paar Monaten kam ein kompletter Bericht von RA3. Ich hab es gelesen, ich hab es gespürt, ich hab es gesehen und ich hab geweint (nicht wirklich ). Tausend neu Effekte, Million neue Licht Effekte für die man man eine gute Mittelklasse Grafikkarte braucht. Die Frage ist wozu?
    Es ist ein Strategiespiel verdammt noch mal ! Es kommt nicht auf die Schönheit an ( starcraft nicht so schön aber echt geil).
    Die liebe zu diesen Spielen war doch damals die häslige Grafik und der Horizont der Möglichkeiten und natürlich der Spielspaß. Hoechst wahrscheinlich wird RA3 den Spaß auch anbieten aber es steckt nur Geld dahinter. Früher wollte man Stolz auf die Arbeit sein die man gemacht hat jetzt will man nur Geld verdienen.
    Damit hab ich mich entschlossen die wahren Spiele zu spielen. Ich hab vor kurzem mein PC neu zusammen gebaut Saphire HD3870 2GB RAM 3,6 GHz ( World in Conflict hoeste Anforderung ohne Probleme tolles Spiel ) das hat mich 300€ gekostet und was macht dieser Computer?
    Nix er steht einfach da, dafür hab ich mein alten 32 MB Grafikkarte Notbook rausgeholt und Spiele RA und RA 2. Tja so ist es. Die Ära der wahren Gamer geht langsam den Ende zu. Es kommen 1000 neu Spiele raus . Die liebe schwebt dahin wahrscheinlich liegt es an der neun Möglichkeiten.
    Natürlich ist die neue Grafik nichts schlechtes. Es ist toll wenn man Spielt (stalker hl² Crysis tmf) und man denkt "wtf? was für eine geile Grafik" und das Gesicht den Eindruck macht " D" aber muss es soo doll in Strategie Spielen sein? Viele meiner Freunde lieben 1.6, gothic 1,2 and addon nur wegen der alten Grafik. Nur wenige wollen beim schießen 100 Objekte bewegen (source).
    Naja zum Glück kommt bald ein Rundenbasierendes Strategiespiel mit dem Namen Battle Worlds Kronos. Ist ein 2D Spiel und sieht echt klasse aus. In diesen Spiel muss man nicht die ganze Zeit spielen wenn man gut werden will.
    Ich weiß nicht geht es nur mir so?
    Was meint ihr ?

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    lol das mit Source war geil.

    SOURCE ist das beste Beispiel für sinnlos eingebaute Grafikverbesserungen.

    Ich muss Leute eliminieren und hab keine Zeit,PC,Dosen,Fässer oder sonstwas zu zerstören.

    Was mich ankotzt ist aber deine Geflame um das Thema "gut werden".

    Ich hab vor 5 Monaten CCG angefangen online zu zoggen.Hab paar CWs gewonnen und bin auf akzeptablen Niveau.Du musst einsehen dass du ein Noob bist.

  3. #3
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    @no_name haha whine nicht so viel ^^ geh lieber üben. ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #4
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Bessere Grafik ist doch was tolles,nur deswegen bin ich zur C&C Reihe gestoßen,die ich damals eher dumm fand. Blöd ist nur,dass ständig die Anforderungen an die PCs steigen.

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Keine Ahnung wo das Problem ist.
    Hab damals versucht Generals im MP zu spielen,
    und wurde von allen und jeden platt gemacht,
    weil ich diese Rush-Taktiken einfach nicht hin bekommen hab.

    Dann hab ich angefangen Battlefield 2 im MP zu spielen
    und wurde in sehr kurzer Zeit ein sehr guter Spieler.

    Dann hab ich mich mit ein paar gleichwertigen Spielern
    zusammen getan und wir hatten zwei Jahre lang ne Menge Spass.

    (Mach ihn parat, Mach ihn parat.
    Rumms alta Schwede halt die Fresse. )

    Such dir einfach was im MP was du auch kannst.
    Ego-Shooter, RTS, RPG etc. Gibt genug Auswahl.
    Ansonsten hilft nur üben, üben, üben. ^^

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von General Raveshaw
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Ravenholm NMS
    Alter
    27
    Beiträge
    3.948
    Nick
    abOkabe
    Clans
    Reaper-Reaper17
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Blöd ist nur,dass ständig die Anforderungen an die PCs steigen.
    besonders wenn man oft sieht das für die paar mikrige effekte eine menge verbraucht wird
    ich muss meistens auf der niedrigsten anforderung daddeln obwohl einiges von meinem
    system her auf mittel und auch auf hoch gehen müsste

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein paar neue Spiele...
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 20:29
  2. Neue Spiele für die Spielhalle?
    Von MacBeth im Forum Feedback
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 11:34
  3. Antworten: 571
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 22:58
  4. Wieso kauft ihr euch neue Spiele?
    Von aNdRz im Forum United Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 14:39
  5. Umfrage:Neue Member
    Von [-MUM-]Ultima im Forum -MUM-
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •