UMfrage neue Spiele

Was meint Ihr?

  • Du hast recht. Ich finde es genau so.

    Votes: 3 30.0%
  • Nö ich finds super mit der neun Grafik.

    Votes: 1 10.0%
  • Teilweiße hast du recht.

    Votes: 6 60.0%

  • Total voters
    10
  • Poll closed .
Joined
Jun 20, 2008
Messages
14
Points
0
Tach,

die Spiele in unsere Zeit kotzen mich an :) (die meisten). In Spielen wie cs, wc3 und anderen online games, wird man von Leuten die nix anderes zu tun habe oder es einfach gut können ingame gebasht. Man kann sich in das Spiel vertiefen und viel dazu lernen doch 1. i´m not xlord
der mit 17 deutscher meister in wc3 ist und parallel sein abi macht. Ich hab wenig Zeit!
Fucking RL !! :). Die Hoffung bracht mir die kurze Nachricht in gamerstar " Red Alert 3" .
Meine ultimative lieblings reihe von C&C wird fortgesetzt. Ich bin ein ziemlich alter Hase in diesem game hab mit 7 auf PlayStaion angefangen zu spielen:cool. Doch die Hoffung stirbt zu letzt.
Nach paar Monaten kam ein kompletter Bericht von RA3. Ich hab es gelesen, ich hab es gespürt, ich hab es gesehen und ich hab geweint (nicht wirklich :) ). Tausend neu Effekte, Million neue Licht Effekte für die man man eine gute Mittelklasse Grafikkarte braucht. Die Frage ist wozu?
Es ist ein Strategiespiel verdammt noch mal ! Es kommt nicht auf die Schönheit an ( starcraft nicht so schön aber echt geil).
Die liebe zu diesen Spielen war doch damals die häslige Grafik und der Horizont der Möglichkeiten und natürlich der Spielspaß. Hoechst wahrscheinlich wird RA3 den Spaß auch anbieten aber es steckt nur Geld dahinter. Früher wollte man Stolz auf die Arbeit sein die man gemacht hat jetzt will man nur Geld verdienen.
Damit hab ich mich entschlossen die wahren Spiele zu spielen. Ich hab vor kurzem mein PC neu zusammen gebaut Saphire HD3870 2GB RAM 3,6 GHz ( World in Conflict hoeste Anforderung ohne Probleme tolles Spiel ;) ) das hat mich 300€ gekostet und was macht dieser Computer?
Nix er steht einfach da, dafür hab ich mein alten 32 MB Grafikkarte Notbook rausgeholt und Spiele RA und RA 2. Tja so ist es. Die Ära der wahren Gamer geht langsam den Ende zu. Es kommen 1000 neu Spiele raus . Die liebe schwebt dahin wahrscheinlich liegt es an der neun Möglichkeiten.
Natürlich ist die neue Grafik nichts schlechtes. Es ist toll wenn man Spielt (stalker hl² Crysis tmf) und man denkt "wtf? was für eine geile Grafik" und das Gesicht den Eindruck macht " :DD" aber muss es soo doll in Strategie Spielen sein? Viele meiner Freunde lieben 1.6, gothic 1,2 and addon nur wegen der alten Grafik. Nur wenige wollen beim schießen 100 Objekte bewegen (source).
Naja zum Glück kommt bald ein Rundenbasierendes Strategiespiel mit dem Namen Battle Worlds Kronos. Ist ein 2D Spiel und sieht echt klasse aus. In diesen Spiel muss man nicht die ganze Zeit spielen wenn man gut werden will.
Ich weiß nicht geht es nur mir so?
Was meint ihr ?
 
lol das mit Source war geil.

SOURCE ist das beste Beispiel für sinnlos eingebaute Grafikverbesserungen.

Ich muss Leute eliminieren und hab keine Zeit,PC,Dosen,Fässer oder sonstwas zu zerstören.

Was mich ankotzt ist aber deine Geflame um das Thema "gut werden".

Ich hab vor 5 Monaten CCG angefangen online zu zoggen.Hab paar CWs gewonnen und bin auf akzeptablen Niveau.Du musst einsehen dass du ein Noob bist.
 
Bessere Grafik ist doch was tolles,nur deswegen bin ich zur C&C Reihe gestoßen,die ich damals eher dumm fand. Blöd ist nur,dass ständig die Anforderungen an die PCs steigen.
 
Keine Ahnung wo das Problem ist.
Hab damals versucht Generals im MP zu spielen,
und wurde von allen und jeden platt gemacht,
weil ich diese Rush-Taktiken einfach nicht hin bekommen hab.

Dann hab ich angefangen Battlefield 2 im MP zu spielen
und wurde in sehr kurzer Zeit ein sehr guter Spieler.

Dann hab ich mich mit ein paar gleichwertigen Spielern
zusammen getan und wir hatten zwei Jahre lang ne Menge Spass.

(Mach ihn parat, Mach ihn parat.
Rumms alta Schwede halt die Fresse. :D )

Such dir einfach was im MP was du auch kannst.
Ego-Shooter, RTS, RPG etc. Gibt genug Auswahl.
Ansonsten hilft nur üben, üben, üben. ^^
 
Blöd ist nur,dass ständig die Anforderungen an die PCs steigen.

besonders wenn man oft sieht das für die paar mikrige effekte eine menge verbraucht wird .-_-
ich muss meistens auf der niedrigsten anforderung daddeln obwohl einiges von meinem
system her auf mittel und auch auf hoch gehen müsste :anime
 
Back
Top Bottom