• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Umfrage: Internetsperre

mit dem formular wirste dir hier keine freunde machen.
bzw., ich konnte da die hälfte nciht ausfüllen, denn ich halte "sperren" generell für sinnlos. "löschen" bzw. die betreiber strafrechtlich verfolgen, ist schon sinnvoller.
 
Immer wieder toll, wenn Umfragen so einseitig sind, dass man nichtmal das Gegenteil ankreuzen kann. Lernen die Schüler heute nicht mehr, dass man immer Pro und Contra-Wahlmöglichkeiten geben soll und nicht Pro und Extra-Pro...
 

ich schließe mich den missmütigen Stimmen hier an: Dieser Fragebogen hat absolut keinen Wert.

Habt ihr den selbst entwickelt oder hat den eure Lehrerin (ich schreib bewusst Lehrerin) vorgegeben ?
Teilweise absoluter Quatsch, weil die Antworten nicht wirklich zu den Fragen passen und zum Teil eben Antworten die alle in die selbe Richtung forcieren.

Würde ich so was an meiner Uni abgeben, ich würd durchfallen, ganz ehrlich.

aber um auch etwas gute Kritik zu äußern: Nicht alle Fragen sind so ;)
 
Back
Top Bottom