Umfrageergebnis anzeigen: Eins ,zwei oder drei ?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die arme Timoschenko, aber Boykott ist falsches oder unangebrachtes Mittel.

    3 16,67%
  • Die arme Timoschenko, der Boykott ist ein richtiges Zeichen.

    5 27,78%
  • Die alte, bekommt das was sie verdient.

    10 55,56%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree5x Danke

Ukraine quält Timoschenko, EM Boykottieren & Tickets zurückgeben.

Eine Diskussion über Ukraine quält Timoschenko, EM Boykottieren & Tickets zurückgeben. im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Steck dein Facepalm in die Grütze... Ich wünsche es dir nicht, aber geh mal rein UHAFT das ist dort scheisse... ...

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    192
    Steck dein Facepalm in die Grütze...

    Ich wünsche es dir nicht, aber geh mal rein UHAFT das ist dort scheisse... Nur einmal die woche duschen und 24h in 8 qm... und das alles ohne urteil , 3 monate lang.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.886
    Dann mach nen eignen Thread auf. Das hat mit dem Thema nichts zu tun.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #23
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.708
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    1 mal in der Woche Duschen ? Ist das Wahr ? Wer von euch war schonmal im uHaft bzw. Knast ? xD
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.886
    Soweit ich weiß ist 1x die Woche duschen in Uhaft nicht ungewöhnlich da UHaft Einzelhaft ist. In normaler Haft ist das dann wieder was anderes. Allerdings hat man auf der Zelle ein Waschbecken für die "Katzenwäsche" und man sitzt eben die meiste Zeit des Tages auf der Zelle rum. Ob man in der Situation wirklich mehrmals die Woche duschen "muss" darf wohl diskutiert werden.
    Das Problem an der UHaft ist allerdings das der rechtliche Rahmen sehr... dürftig ist. Da lässt sich einiges dehnen um eine Uhaft zu erwirken. Aber "einfach nur so" kommt man eigentlich nicht in Uhaft.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    24
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Das Timoschenko zurecht im Gefängnis sitzt möchte ich nicht abstreiten. In jedem anderen Land würde sie auch dort landen. Das ist natürlich ausgerechnet die Ukraine ist wo Korruption und Veruntreuung zum täglichen Geschäft gehört ist die Lächerlichkeit schlechthin. Wenn sie wegen ihrer Taten schon in den Knast muss, dann sollte man mal ganz genau die ukrainische Regierung durchleuchten. Ich glaube danach bräuchte man ganz dringend ne neue Regierung, weil die dann auch alle im Knast hocken.

    Die internationale Staatengemeinschaft sollte sich allerdings nicht so aufspielen. Wie gesagt sie würde in jedem anderen Land auch in den Knast wandern. Sie würde vielleicht nicht überall so schlecht behandelt werden wie dort aber im Knast wäre sie zu 100%.
    Außerdem würde ein Boykott der EM überhaupt nichts bewirken, da es schlichtweg keinen Unterschied bzw. keinen interessiert ob Deutschland oder Spanien oder sonst wer deswegen nicht kommt. Im Gegenteil: Die anderen Länder die teilnehmen würden sich nen Ast ablachen und sich über die gestiegenen Chancen freuen.
    Man sollte eher versuchen wirtschaftliche Sanktionen durchzusetzen oder der Ukraine androhen nicht in die EU zu dürfen sollte sie ihr System nicht menschlicher gestalten.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.477
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich werde die EM bestimmt nicht boykottieren. Die Politik soll ihre Süppchen in der eigenen Küche kochen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    Seil
    Avatar von Geist
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    1.738
    Ukraine ist irgendwie geil.

    http://www.bild.de/politik/ausland/u...6720.bild.html

    Würd mal gerne wissen wieso gibt es keine Schlägereien bei uns im Bundestag ?
    Sind wir Vernünftiger, gar Zivilisierter ?

    Oder sind wir/unsere Politiker einfach nicht im entferntesten Körperlich geeignet für solche fights ?

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    34
    Beiträge
    1.582
    Name
    Starscream
    Ein Bilderbuch Beispiel für unsere Doppel Moral.

    Sehr interessant, wie unsere Bundeskanzlerin einerseits zu Timoschenko hält,
    http://www.bild.de/politik/inland/po...4310.bild.html

    sich aber bei einem gleichen Fall in ihrer Partei sich distanziert.
    http://www.stern.de/politik/deutschl...l-1855825.html


    Jo irgendwie komisch, wie ein Deutscher Politiker aus Baden-Württemberg,
    der gerade mal 840 Millionen Euro zu viel für die Aktien bezahlt hat, gleich als Krimineller abgestempelt wird.
    http://www.stern.de/politik/deutschl...s-1855522.html

    Hand auf Herz, wer würde Mappus für verprügelte Stuttgart 21 Demonstranten und jetzt diese Geldaffäre jetzt nicht heimzahlen wollen.

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    34
    Beiträge
    1.582
    Name
    Starscream
    Tja Leute, im Oktober wird sich wohl entscheiden was die Ukrainer von der Timoschenko halten.

    Die Ukrainische Opposition hat sich für Julija Timoschenko als ihre Spitzenkandidatin entschieden.


    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-847112.html


    Und die will scheinbar auch das der Gegenwärtige Regierungschef abgewählt wird.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...mmentsBoxPager


    Ich sehe da für Timoschenko ehr schlechte Chancen, die war schon mal öfters in Verschiedene Affären verwickelt.
    Wie z.b. mit dem ehemaligen Ukrainische Premierministers Pavlo Lasarenko, der mehrere Millionen Dollar geklaut hat.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/u...l-em-1.1355511

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WM Tickets ...
    Von HAQUE im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:16
  2. Besser als Protest: Spiel zurückgeben
    Von spassmo im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 11:30
  3. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  4. schweden ukraine
    Von Björn im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:04
  5. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •