• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

In Ukraine haben Muslime eine 19 Jährige gesteinigt.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,143
Points
275
Das Land Ukraine steht unter Schock, ein 19 jähriges Mädchen, wurde nach dem Islamischen Schariagesetz für Teilnahme am Schönheitswettbewerb, zu Tode gesteinigt. Dieses Land liegt östlich von Polen und ist Christlich „Griechisch Orthodox“.


Es ist in der Krim-Region passiert, da leben etwa 250.000 muslimische Tartaren, der ukrainische Geheimdienst beobachtet
seit dem die Sowjet Union sich aufgelöst hat ,eine Radikalisierung unter den Krim-Tataren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Krim

Das Opfer nahm an Miss Ukraine teil und belegte 7ten Platz.


http://dolomitengeisteu-dolomitenge.../islam-ukrainemuslima-zu-tode-gesteinigt.html

http://sehrohr.wordpress.com/2011/06/03/ukraine-miss-anwarterin-von-muslimen-gesteinigt/

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,766124,00.html
 
da hätteste mal wieder nen roten verdinet - geht leider noch nciht wieder. haste mal den spiegelartikel komplett gelesen? demnach ist der komplette inhalt deines postings falsch. upsala, doch nciht. sie war 19 und hat an nem schöhnheitswettbewerb teilgeonmmen
 
da hätteste mal wieder nen roten verdinet - geht leider noch nciht wieder. haste mal den spiegelartikel komplett gelesen? demnach ist der komplette inhalt deines postings falsch. upsala, doch nciht. sie war 19 und hat an nem schöhnheitswettbewerb teilgeonmmen
Was ist daran falsch auch eine gegenteilige Meinung anzugeben ?

In allen 3 Artikeln steht das die Täter Muslimischen Hintergrund haben.
In den Beiden ersten Artikeln steht das es Muslime wegen Islam getan haben.
 
Keine Steinigung sondern Mord.
Also haben nicht "Muslime" eine 19jährige gesteinigt, sondern eine Gruppe von Tätern die vielleicht auch Muslime waren.
Warum sie das getan haben sei mal dahingestellt. Einen Grund für verirrte Taten lässt sich immer finden.

INteressant ist ja auch:
In der Krim-Region leben etwa 250.000 muslimische Tartaren, von denen allerdings bisher nicht im Zusammenhang mit religiös motivierten Steinigungen berichtet wurde. Der ukrainische Geheimdienst beobachtet seit längerem eine gewisse Radikalisierung unter den Krim-Tataren, die ansonsten einer sehr gemäßigten Ausprägung des Islam anhängen.

Im Sommer 2010 gab es Medienberichten zufolge auf der Krim einen ähnlicher Fall: In der im Norden der Halbinsel gelegenen Stadt Dschankoj soll ein 27-jähriger Tatar einen Fünfjährigen erstochen haben, währen dieser mit seiner kleinen Schwester in der Sandkiste spielte. Laut den Behörden ist der Täter psychisch krank. In der Öffentlichkeit kursierten aber immer wieder Gerüchte über einen Ritualmord des angeblich einer wahhabitischen Sekte angehörenden Mannes.

Kurz zuvor war es im Kreis Bachtschyssaraj zu einer Gewalttat gekommen: Dort wurde ein 16-jähriges Mädchen vergewaltigt und getötet. Dann schnitt der Täter seinem Opfer den Kopf ab. Auch hier stuften Gutachter den Täter als psychisch krank ein.

Scheinbar war auch der jetzige Täter psychisch gestört. Da kann ich mir auch schnell eine Hypothese basteln die genauso valide ist: Vielleicht liegt es einfach daran das dort solche Störungen nicht so häufig erkannt bzw nicht behandelt werden wie in reichen Industriestaaten?
Aber einen Kausalzusammenhang kann man ja überall reinbasteln...
 
Last edited:
Wäre es einer, hätte ich mir nichts weiteres gedacht.
Es war aber eine Gruppe von mehreren Personen dieser Herkunft.

In dem Artikel wurde folgendes angegeben.

G. wurde des Mordes angeklagt. Drei weitere Jugendliche sollen an der "Steinigung" beteiligt gewesen sein - nach ihnen wird derzeit gesucht.
Es war eine Gruppe aus 4 Tätern.
Das einer durchdreht und Mist baut ist nichts besonderes ,aber so eine Tat, in einer Gruppe zu planen und auszuführen, ist schon heftig.
 
Scheinbar war auch der jetzige Täter psychisch gestört. Vielleicht liegt es einfach daran das dort solche Störungen nicht erkannt bzw nicht behandelt werden wie in reichen Industriestaaten?
Aber einen Kausalzusammenhang kann man ja überall reinbasteln...

Denn in Deutschland wird schließlich jede psychische Störung sofort erkannt... keine Psychokiller hier, nein, niemals!
 
Denn in Deutschland wird schließlich jede psychische Störung sofort erkannt... keine Psychokiller hier, nein, niemals!
Auch wenn ich das so nie behauptet habe (oder behaupten wollte) war es doch ungeschickt formuliert.
Ist korrigiert.

Wäre es einer, hätte ich mir nichts weiteres gedacht.
Es war aber eine Gruppe von mehreren Personen dieser Herkunft.
Was ist daran jetzt neu oder erschreckend das Morde von Gruppierungen begangen werden? Das ist so alt wie Mord und Totschlag selbst.
Bekommen wir so einen Thread jetzt zu jedem gemeinschaftlich geplanten Mord?

PS:
"Radikale Muslime sollen 19-Jährige gesteinigt haben"
vs
"In Ukraine haben Muslime eine 19 Jährige gesteinigt."
"Islam-Ukraine:Muslima zu Tode gesteinigt, weil sie an einen Schönheitswettbewerb teilnahm."
"Ukraine: Miss – Anwärterin von Muslimen gesteinigt"
Den Untershied zu suchen und darüber nach zu denken überlasse ich dir.
 
Last edited:
Es geht mir nicht um diese billige Nicht-Story (bei der Krim von Islam-Ukraine zu reden disqualifiziert eh jeden Artikel von vornherein), sondern um dein überhebliches Getue von wegen psychische Störungen kommen nur in dreckigen Dritte-Welt-Löchern wie der Ukraine vor und hier im deutschen Land wo Milch und Honig fließen gibts sowas nie und nimmer, dass psychisch Kranke Verbrechen begehen.
 
Ich hab verstanden was du sagen wolltest und habs editiert. War von mir missverständlich ausgedrückt. Siehe oben.
 
Was ist daran falsch auch eine gegenteilige Meinung anzugeben ?

In allen 3 Artikeln steht das die Täter Muslimischen Hintergrund haben.
In den Beiden ersten Artikeln steht das es Muslime wegen Islam getan haben.
Mein Gott, tust du nur so oder bist du tatsächlich die Bild?
Google zb mal nach steinigen. Das ist in jeder Hinsicht etwas völlig anderes als wenn ein einzelner einem anderen mit einem Stein den Schädel einschlaegt.
Aber Hauptsache, die Überschrift des threads ist so reisserisch wie eine von yuri.
 
Irgendwie haut mich das nicht um, klingen wie 08/15 News für mich.
 
Starscream, hör bitte echt auf damit. Fang bitte mal an, gescheite Zeitungen zu lesen und nicht immer irgendwelche obskuren rechtsextremen Blogs.
Du machst dich absolut lächerlich und nervst.
 
Klar das dieses Land alles herunterspielt. Die wollen keine Ethischen Spannungen.
Die streben den beitritt in Nato und EU an und ist dort Bald die Fußball WM.
Da ist so ein Zustand kontraproduktiv. Schon seltsam das in Deutschland nichts davon berichtet wurde
und man nur einen „Seriösen“ Artikel auf Deutsch dazu was vorfindet.
Scheinbar war auch der jetzige Täter psychisch gestört. Da kann ich mir auch schnell eine Hypothese basteln die genauso valide ist: Vielleicht liegt es einfach daran das dort solche Störungen nicht so häufig erkannt bzw nicht behandelt werden wie in reichen Industriestaaten?
Aber einen Kausalzusammenhang kann man ja überall reinbasteln...
Ist immer so, das wenn die Schuld offensichtlich ist, der Anwalt das Rechtsystem irgendwie für den Mandanten zurecht biegt, und die z.b. einfach eine geistige Störung angeben. Und bei einem Gruppen Mord, versucht man alles einem in die Schuhe zu schieben. Ist auch zweifelhaft ob alle 4 Täter Psychisch gestört sind.

PS:
"Radikale Muslime sollen 19-Jährige gesteinigt haben"
vs
"In Ukraine haben Muslime eine 19 Jährige gesteinigt."
"Islam-Ukraine:Muslima zu Tode gesteinigt, weil sie an einen Schönheitswettbewerb teilnahm."
"Ukraine: Miss – Anwärterin von Muslimen gesteinigt"
Den Untershied zu suchen und darüber nach zu denken überlasse ich dir.

Ist klar wenn der Fall nicht offensichtlich ist.
Die tat ist bewiesen und einer hat gestanden, kann man da noch von Angeblich sprechen ?
Fang bitte mal an, gescheite Zeitungen zu lesen und nicht immer irgendwelche obskuren rechtsextremen Blogs.
Du machst dich absolut lächerlich und nervst.
Seit wann ist die Angabe von der Herkunft und Religiösen Zugehörigkeit des Täters Rassismus ?
Ist spiegel.de eine Rechte Seite ?
Was ist daran jetzt neu oder erschreckend das Morde von Gruppierungen begangen werden? Das ist so alt wie Mord und Totschlag selbst.
Bekommen wir so einen Thread jetzt zu jedem gemeinschaftlich geplanten Mord?
Dann hätte es doch bei der Zeitung doch so heißen sollen:
Jugendliche haben angeblich in Ukraine 19-Jährige getötet.
Mein Gott, tust du nur so oder bist du tatsächlich die Bild?
Google zb mal nach steinigen. Das ist in jeder Hinsicht etwas völlig anderes als wenn ein einzelner einem anderen mit einem Stein den Schädel einschlaegt.
Die Allgemeine Einbildung über die Gruppe ist noch schlechter als die in der Bild.

Es gibt Gewisse Personen, die leicht dazu verführt werden sich eine Negative Meinung über die Muslime zu Bilden. Bei so einer Darstellung wie in der „Seriösen“ Zeitung, wird selbst eine Person die ehr neutrale ansichten vertritt, zur Überzeugung geführt, das der Islam was damit zu tun hat, sogar noch mehr, daran schuldig ist.
Frage an die Diskussionsrunde.
Stellt euch genau solche eine Extreme Situation wie in Ukraine hier in Deutschland vor z.b bei Germany's next Topmodel oder Deutschland sucht den Super Star. Eine Kandidatin die noch vor einer Woche in die Kamera lächelt ,wird später von einer Gruppe Muslime feige und brutal mit Steinen getötet.

Wie soll für den normalen Bürger, ein mit Religiösen Motiven geplanter Mord, der von einer Muslimischen Gruppe begangen wurde ,von Tätern als Religiöser Hintergrund angegeben und von einigen Medien auch so dargestellt, politisch korrekt vermittelt werden ?

Das wäre für ja für die Rechte Szene hier, wie Tschernobyl für die Grünen.
Man würde die ernstnehmen, mit entsprechenden Konsequenzen.
 
xD ich kann dem Video von Locutus nur zustimmen, GENAU DAS hab ich bei jedem Satz gedacht als ich den Scheiß gelesen habe xD
 
Ich hab da auch noch was schönes im Täschlein, ja wo ist es denn nur hin...

... ah da hab ichs: :facepalm:
 
Auch hier bitte wieder etwas Konstruktives.

Wenn euch solche Themen nicht interessieren, euch das Thema zu reißerisch erscheint oder ihr aus sonstigen Gründen nichts konkretes beitragen wollt oder könnt, macht doch einfach einen Bogen um diesen Thread und gut ist.

brainsheep
 
Seit wann ist die Angabe von der Herkunft und Religiösen Zugehörigkeit des Täters Rassismus ?
Ist spiegel.de eine Rechte Seite ?
Spiegel.de ist keine rechte Seite, aber den Spiegel-Artikel hast du offensichtlich nicht gelesen, da der allem widerspricht, was du behauptest. Was du wiedergibst, sind die verhetzenden Einträge auf den beiden offensichtlich rechtsextremen Blogs, die du zitierst. Und erspar uns deine politischen Analysen bitte! Das ist ja nicht zum aushalten. Als ob Tschernobyl nur die Grünen interessiert hätte und das sonst niemand ernst genommen hätte.
Belästige dieses Forum bitte nicht weiter mit deinen rechtsextremen Sympathien.
 
Back
Top Bottom