• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ui niedlich *g*

des is ja schon nicht schlecht aber wenn ihr was lustiges sehenb wollt müsst ihr auf den link klicken

Link
 
@ rowdy: lol der witz is uralt, der hat schon soon bart:p
ich war einma drauf, da durfte ich neu starten...:(
 
Kannst auch einfach Explorer Beenden :D

Was isn das da mit dem Happy Tree Friends :?
 
Original geschrieben von stefros
Kannst auch einfach Explorer Beenden :D

geht abba nur bei t-offline browser (und bei den broswer die nach selben prinzip arbeiten), beim iexplorer geht das net, da gibt es dann nur noch restart
 
Doch geht beim Iexplore auch mit strg alt entf :p
 
Das ging bei mir ned:( Lol, hatte mich voll aufgeregt, dass ich so blöd bin und den Kack angeklickt hab..hihi
 
also bei mir ging es damals auch mit alt+strg+entf

man muss nur die richtige site schliessen
 
naja bei crash me. de oder so ähnlich ist das fenster sauschnell rumgehüpft. ich habs net bekommen:( ok ich war auch nit so schlau und hab es mit der tastatur schließen wollen:wand
auf jeden fall hab ich das dumme ding net zu bekommen, stattdessen hat es sich quasie 'vermehrt'
auf einmal waren da 20 so kl fenster, die das gleiche gemacht haben: rumhüpfen :z
naja und als ich die dann schließen wollt, kamen immer mehr dazu, bis ich halb wahnsinnig geworden bin von dem rumgehüpfe und neu gestartet hab:D

jo, das war so meine leidensgeschichte...:( ;) :kek
 
habs zwar auch angeklickt aber als ich url gesehen hab weggeklickt bevors fertig geladen hat... hehe pech gehabt :D
 
Ich finde es erstaunlich was für einen Mist manche Leute lustig finden. Die happy tree friends sind ja echt unter allem Geschmack.
Jedenfalls was ich mir jetzt bei denen ansgesehen hab.
 
Back
Top Bottom