uf-werbung

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,970
Points
0
ich hab mal den anfang gemacht, die folgenden bilder findet ihr auf www.geileshots.de :D

fc_fest_2004_mittwoch_76.jpg


fc_fest_2004_mittwoch_77.jpg
 
Last edited:
ehehe sauber ;)

Hoffe es folgen noch viele weitere pics ^^
 
:top so muss es sein ...

Eigentlich keine schlechte Idee, auf so einer page pix zu hauen auf denen einer das UF shirt anhat! :kek
 
is schön dass leute werbung machen,ich würds trotzdem nie anziehen:)
 
schämst dich für unser uf, jörg? :pp

ich hab kein problem damit, mein GEWONNENES uf shirt anzuziehn, hat ja nix gekostet :)
und sooo hässlich isses nu auch wieder net ^^
 
hehe sauber gj weiter so :top :D

btw warum rennt ihr mit rucksack inner disse rum o_O
 
das is keine disse, da wärs ja egklig, techno bähh :D das war so ne bierzelt party mit barbetrieb bis inne nacht + halbnoobige liveband
 
ne net schämen,aber finds nich sooo geil mit internet t-shirts rumzulaufen...:)
is ja net persönlich jemeint:)
 
mir isses ziemlich egal was ich anhab, hauptsache billig und bequem. ich ersteiegr mir auch ab udn ein ein einfarbiges tshirt für 4€ bei ebay...
 
Back
Top Bottom