Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Bundeskanzler?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • G. Schröder

    15 50,00%
  • E. Stoiber

    8 26,67%
  • G. Westerwelle

    4 13,33%
  • J. Fischer

    3 10,00%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

UF Wahlforschung

Eine Diskussion über UF Wahlforschung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Es soll bereits Leute geben , die eigentlich mit 18 auch noch nicht wählen dürfen sollten ! Naja Politik ist ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es soll bereits Leute geben , die eigentlich mit 18 auch noch nicht wählen dürfen sollten !
    Naja Politik ist komplizierter als nur Farben , Formen und Meinungen , um richtig durchzublicken muss man sich da schon täglich mit befassen .

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    Original geschrieben von c0mtesse


    Deshalb darf man ja auch erst ab 18 wählenp
    roflaa naja ist aber echt so... wenn ich manchmal so sehe für was leute schröder oder stoiber so halten kann ich mich vor lachen nicht mehr halten. für mich steht dieses jahr ganz klar das ich nich wählen gehe ich lasse meine freundin wählen die kann dann für mich mitvoten oder so.. aber sie geht auch nich... is ja eh verständlich... es wird viel versprochen aber nix gehalten...''Politik heute''
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    hmm...aber ob nix wählen die richtige Lösung ist? Dann würd ich ne eigene Partei aufmachen oder die FDP wählen, aber nicht einfach die Stimme verschenken...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    die stimme verschenkst du schon wenn du stoiber oder schröder wählst, wenn ich wähle wähle ich natürlich die fdp also unsren kleinen guido
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    klar bringts nix, natürlich lügen die ihre Wähler (bis auf ihre kleine Klientel denen sie was bringen) von vorne bis hinten zu... aber mir wär ein Schröder trotzdem x-mal lieber als son verschissener Stoiber! Und das is jetz net weil mir die Farbe von Stoibers Krawatte net gefält oder ich rot als ne schönere Farbe empfinde!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pfeil Kanzler

    Mit dem Aussehen hat das garnix zu tun , von mir aus könnte sogar Angela Merkel Bundeskanzler werden wenn sie die richtige Einstellung und das Zeug dazu hätte .
    Und Kanzler sein ist sicherlich auch kein leichter Job , und gut bezahlst wirst noch obendrein nicht .

  7. #27
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Re: Kanzler

    Original geschrieben von stefros
    und gut bezahlst wirst noch obendrein nicht .
    Mir würde es reichen -_- Hast ja noch einige Privilegien
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja gut , darfst umsonst öffentliche Verkehrsmittel nutzen , muss schon geil sein , aber vom Geld her täts mir net reichen
    Und auch vom Stress her , du arbeitest dir 24/7 den Arsch ab und am Ende meckert doch wieder irgendwer , man kanns halt net allen Recht machen ...

  9. #29
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also ich finde die cdu/csu ein wenig fremdenfeintlich!!!und die haben keine speziellen programme fuer jugendhielfe!!! deswegen SPD

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    westerwelle sux
    lol
    ich habe für westerwelle gestimmt nur so weil ich den nicht will lol

  11. #31
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von iNsT!ncT


    irgendwie merkt man da ,das du absolut kP von politik hast.ich mein so richtig plan hat wohl niemand richtig( habe ebenfalls absolut kA ) , aber david du redest so , als wenn du die cdu zb. nur wegen ihrer schönen farbe wählen würdest oder so ka ,aber kommt mir einfach so vor , sorry
    k hast recht.
    ja ich versteh net viel von politik, ich hab halt an cdu seite weil unser dorf und umgebung CDU ist hehe...außerdem wenn ich spd wählen würde kamen die erst nach FDP

  12. #32
    Original geschrieben von David


    k hast recht.
    ja ich versteh net viel von politik, ich hab halt an cdu seite weil unser dorf und umgebung CDU ist hehe...
    Oh, Mitlaufen ist ja sooo geil!!! Es lebe der Mainstream...

  13. #33
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    Darf jetzt schon mit 15 wählen?
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol @ it

    Naja man sollte mal das Wahlalter für manche raufsetzen gogogo

  15. #35
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hauptsache net dieser bayer namens stoiber,der trinkt ja weizen bier alkohol frei,hihi,das sagt doch alles,ich mag schröder und seinen super turnanzug in lila hihi, mfg jörg
    mfg Jörg

  16. #36
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    G. Schröder rulezzz

    der macht das schon, stoiber ist ein aroganter wessi(vorallem ein Bayer) und die kann ich vom Prinzip schonmal nicht ab !
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •