Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Bundeskanzler?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • G. Schröder

    15 50,00%
  • E. Stoiber

    8 26,67%
  • G. Westerwelle

    4 13,33%
  • J. Fischer

    3 10,00%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

UF Wahlforschung

Eine Diskussion über UF Wahlforschung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Na, was meint ihr?...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Ausrufezeichen UF Wahlforschung

    Na, was meint ihr?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    schröder for president err bundeskanzler :smokin

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich glaube es wird ein knappes Rennen !!! Naja Hauptsache net Stoiber *brrrrrr*

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Am liebsten hätt ich G. Westerwelle, aber ich sehe ein, dass es (noch) nicht zum Kanzler reichen wird. Daher hab ich für Stoiber gewählt. Mir gefallen seine politischen Ansichten noch am besten und in kombination mit der FDP wäre es glaubich eine sehr starke dt. Regierung.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1

    Pokal

    ich hätte auch gern westerwelle, aber ich würde stoiber wählen

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    naja ich glaub der schröder machts.obwohl ich stoiber beim tv-duell gesehn habe,der hat 10 mal bessere argumente gegeben und schröder war eher devensive.naja aber ich glaub schröder is halt hier noch populärer.westerwelle & fischer werden´s doch eh nicht , das glaub ich erst wenn ich´s sehe
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ich kann mich auf keinen festlegen ich hab meinen favouriten und das is der westerwelle, aber laut dem tv duell wirds sehr warhscheinlich der schröder...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  8. #8
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    schröder isn depp, ich hätt stoiber wieder, der macht dann auch mal was und macht mal schwung wieder im parteitag, das glaubst aber

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    im endeffekt tun die alle netmehr als die steuern erhöhen und sich selber die taschen voll zustecken, du glaubst doch nicht im ernst das die wirklich was in die tat umsetzen, es ist so die verpsrechen und versprechen aber am ende ist nix. die sind alles die gleichen.
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  10. #10
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    warum wählen die dann schröder und net stoiber, ich wär mal wieder für CDU

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    also ich bin nicht unzufrieden mit G.Schröder. nun gut in bayern (wohne ja dort) wars noch nie anders. dort wa immer CSU an der "macht". ich denke jedoch dass stoiber nicht bkanzler wird ich hoffe es auch da ich ihn nicht leiden kann er is mir ziemlich unsympathisch.
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  12. #12
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    Rezzo Schlauch 4 President!!
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TrAnCeG0T
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Bern / Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    Clans
    SWIZZ
    naja mir ises egal aber ich bin für

    J. Fischer

    geiler name..
    <center>
    ShipSquad


    </center>

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    Original geschrieben von David
    warum wählen die dann schröder und net stoiber, ich wär mal wieder für CDU
    ich glaube nicht das 4 jahre Schröder reichen um 16 jahre Kohl reggierung auszubügeln.

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Politiker sind alle scheiße, aber ich würd 10mal lieber SPD wählen als dass ich Stoiber helfen würd!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich finde das ein armseliges Argument..Ohne Kohl wären wir jetzt vielleicht in einer etwas anderen Situation - er hat zur Ost & West vereinigung beigetragen, ich finde alleine dafür sollte man ihm dankbar sein. Dass die CDU in der Zeit nicht alles perfekt gemacht hat, ist mir klar - aber es war sicher notwendig, diese Schulden da zu machen ect. - finde ich zumindestenst. Ich bin in Berlin (west) geboren und fände es recht scheiße, da jetzt von Russen eingeschlossen hocken zu müssen..nur um mal eine positve Sache der Kohl-Regierung genannt zu haben
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    0 Ahnung Leute, Deutsche Politik geht mir am Hosenboden vorbei
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  18. #18
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    was besseres als das hochwasser hätte schröder nicht passieren können er zweigt was geld ab was eigentlich viel zu wenig ist aber hört sich trotzdem mächtig an und schon ist er wieder gewählt.
    So funktioniert Politik
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Original geschrieben von David
    warum wählen die dann schröder und net stoiber, ich wär mal wieder für CDU
    irgendwie merkt man da ,das du absolut kP von politik hast.ich mein so richtig plan hat wohl niemand richtig( habe ebenfalls absolut kA ) , aber david du redest so , als wenn du die cdu zb. nur wegen ihrer schönen farbe wählen würdest oder so ka ,aber kommt mir einfach so vor , sorry
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  20. #20
    Original geschrieben von iNsT!ncT

    david du redest so , als wenn du die cdu zb. nur wegen ihrer schönen farbe wählen würdest oder so ka ,aber kommt mir einfach so vor , sorry
    Deshalb darf man ja auch erst ab 18 wählenp

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •