UF Trendumfrage...

Welche Partei wollt ihr im Bundestag?

  • SPD

    Votes: 5 12.5%
  • CDU/CSU

    Votes: 8 20.0%
  • Grüne

    Votes: 4 10.0%
  • Linke

    Votes: 9 22.5%
  • FDP

    Votes: 3 7.5%
  • Sonstige

    Votes: 11 27.5%

  • Total voters
    40
  • Poll closed .
Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
wenn morgen Bundestagswahl wäre, wen würde das UF wählen?
 
Da mich die jetzige Situation in der deutschen Politik mehr als enttäuscht, würde ich heuer zum ersten Mal nicht wählen gehen. Naja, vielleicht eine kleine Partei, wenn ich auch nicht wüsste Welche.

CDU/CSU und FDP: Desaster seit 2009
SPD: Weis nicht was sie will und lässt kein Konzept erkennen
Grüne: Außer bei den Umweltthematik müssen sie sich erst mal beweisen
Linke: Einige wenige gute Ideen aber der große Rest ist leider fern jeglicher ökonomischer Vernunft

Zumal ich bei keiner Partei und keinem Politiker das Gefühl habe, es ginge ihnen noch um die Menschen in diesem Lande.


@dezi: hier wird keiner als Zecke beleidigt.
 
Last edited:
Änderhaken bereit machen!

Sehe es ähnlich wie brainsheep... würde ja ganz gerne was richtiges wählen, leider sind die mir schlicht zu inkompetent. Ja, alle, auch die Piraten. Nur bekomme ich deren Lieder nicht mehr aus dem Kopf...
 
von den piraten habe ich in sachen ökonomie und soziales noch nie was gehört. bei deren kernthemen verfolgen die eine für mich nicht erkennbare linie bzw. scheinen zerstritten.
die linke ist momentan der einzige verein, der einigermaßen vernünftige ansätze verfolgt, jedenfalls bei wirtschaft und soziales.
 
die linke ist momentan der einzige verein, der einigermaßen vernünftige ansätze verfolgt, jedenfalls bei wirtschaft



öööööhm.... neeeeeiiiheeeiiin ? O_o


und soziales.



"und was tun sie für die breite Wählerschaft so als Volkspartei ?"

-" öhm, öh. öh.... soziales !"

sagte wer ?

[x] die SPD
[x] die CDU
[x] die Linke
[ ] die FPD
[X] die Grünen
[x] jede x-beliebige Partei


Wenn das die einzigen "Argumente" sein sollen solch eine Partei zu wählen, dann öh... informier dich noch mal :D

Im Ernst, die Linke und Wirtschaft ? Da haben die grauen Panter bessere Konzepte.

und sry für die vllt. etwas harsche Antwort, is nix persönliches, wirklich nicht :)
 
Vor allem hat die Linke auch ein Antisemitismus-Problem...


Auf der einen Seite heulst du rum das die Linke antisemtisch sei. Vorallem ist diese Flugblatt-Aktion dermaßen lächerlich aufgebauscht!

Auf der anderen Seite spammst du uns mit der "Freiheit" zu, welche Hetze gegen den Islam betreiben.
 


öööööhm.... neeeeeiiiheeeiiin ? O_o






"und was tun sie für die breite Wählerschaft so als Volkspartei ?"

-" öhm, öh. öh.... soziales !"

sagte wer ?

[x] die SPD
[x] die CDU
[x] die Linke
[ ] die FPD
[X] die Grünen
[x] jede x-beliebige Partei


Wenn das die einzigen "Argumente" sein sollen solch eine Partei zu wählen, dann öh... informier dich noch mal :D

Im Ernst, die Linke und Wirtschaft ? Da haben die grauen Panter bessere Konzepte.

und sry für die vllt. etwas harsche Antwort, is nix persönliches, wirklich nicht :)

wirtschaft/soziales (geht ja mind. indirekt hand in hand) - nen paar bsp:
1. transaktionssteuer
2. verstaatlichung von energiekonzernen
3. vermögenssteuer
4. mindestlohn
5. abschaffung von h4
6. massive veränderung des sozialversicherungssystems, inkl. abschaffung der pk#ven
7. riester-rente wollen die glaube ich günsitger weise auch abschaffen
8...
und jetzt wüsste ich gerne im gegenzug von dir, was an diesen ideen schlecht ist :) bzw. was die von dir genannten grauen panter besseres auf der pfanne haben.
 
wirtschaft/soziales (geht ja mind. indirekt hand in hand) - nen paar bsp:
1. transaktionssteuer
2. verstaatlichung von energiekonzernen
3. vermögenssteuer
4. mindestlohn
5. abschaffung von h4
6. massive veränderung des sozialversicherungssystems, inkl. abschaffung der pk#ven
7. riester-rente wollen die glaube ich günsitger weise auch abschaffen
8...
und jetzt wüsste ich gerne im gegenzug von dir, was an diesen ideen schlecht ist :) bzw. was die von dir genannten grauen panter besseres auf der pfanne haben.

inb4:
SED-Nachfolgepartei
Stasivergangenheit
etc...irgendwas wird doch immer aufgebauscht und gefunden
 
Du hast ja anscheinend kein Problem mit den antisemitischen Haltungen:
http://www.united-forum.de/off-topic-f17/kauft-nicht-beim-juden-103111/#post2422911

Yuri das kann doch nicht dein Ernst sein?!
Du nimmst hier ein Zitat aus der NS-Zeit und haust es den Linken rein. Sowas wurde dort niemals gesagt.
Du machst aus: "Kaufen Sie keine Früchte aus Israel und den besetzten Gebieten!" Kauft nicht beim Juden!!
Das ist einfach nur lächerlich bis zum Himmel.
Und ich finde es ehrlich gesagt gut das dieses heikle Thema damit aufgegriffen worden ist.


Es ist dir doch klar das ich auf den Quark den du da gepostet hast nicht seriös antworten konnte.
 
Und ich finde es ehrlich gesagt gut das dieses heikle Thema damit aufgegriffen worden ist.
Ja, ich kann mir dich auch gut mit einem Pappschild vor einem jüdischen Geschäft vorstellen, wie du es boykottierst.
 
Back
Top Bottom