Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein UF-Radio?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja unbedingt!! Ich melde mich als Freiwilliger Helfer!

    11 33,33%
  • Ja, coole Idee!

    16 48,48%
  • Eher nicht...

    4 12,12%
  • Voll dagegen!

    2 6,06%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

UF radio?

Eine Diskussion über UF radio? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Es ist sehr spät und ich völlig unmüde und da fiel mir angesichts meiner bescheidenen 5 gb - Musikauswahl so ...

  1. #1
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    UF radio?

    Es ist sehr spät und ich völlig unmüde und da fiel mir angesichts meiner bescheidenen 5 gb - Musikauswahl so ein: wir bräuchten nen UF-Radio..

    Soch.. bin dauer-online mit DSL (servertechnisch also völlig ausreichend), ich habn Headset (eigentlich sogar drei *fg* also für ersatz is gesorgt), jeeede Menge Zeit und gaaannz viel Gesprächsstoff, zu allem Übel bin ich noch auch nicht schüchtern, wie einige nette frühere TS-Mithörer bestätigen können *winke @ cifi & flo*

    Der Plan wäre:
    Brauch nen Freiwilligen mit ebenfalls bissl Zeit über der mit mir Engine dafür aussucht und mich da einweist. Brauch nochn Freiwilligen der ab und zu mal als DJ übernimmt.
    Jeder könnte mir über MSN seine besten Songs schicken damit die Playlist auch nach euer Nase läuft.

    Also??

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    *mist allet wech wat ich geschrieben hat >_<*craaaaaaaaaaap*

    Naja das Projekt UF Radio hatte ich glaub ich schon 2mal angesprochen...was durch verschiedene Probleme aber von FiX aka Nils im Keim erstickt wurde...auf die Idee kam aber Nils von selbst Oo....nachdem die UBZ Casts so erfolgreich liefen wurde der Fightclub server auch für solche Events genutz ode rsollte es zumindest.....

    Aber es nie dazu gekommen...ich selbst hab schon paar mal das UBZ gecastet als aushilfe und iRc ging dann die Party AB "SOOOOOOOOLDI"
    *zu RavenSiX aka Baschti schau *
    Aber das is lang her .... sehr lang sogar Oo

    Eigentlich sollte ich auch fest verpflichtet werden damals ... aber als Generals am sterben war?!? was also casten? schachtunier zwischen Balllaman und CifiXi0n den schach pros? naaaaaaadaaaaaaaaa.......

    @Katja:ich bin net schüchtern Oo , nur wenn ich nix zu sagen hab , sag ich halt au nix .... ich quatsch ja nicht gern dazwischen wenn sich paar leutz unterhalten ...unD ausserdem war ich damals noch am pizza futtern Oo....

    Das größte Problem besteht aber darin das du nen Server brauchst mit genug Bandbreite und sowas kostet euronen.... wo mehr als 5 mann drauf können ....... bandbreit eben -_-....

    Aber bei solchen THematiken befragen wir mal lieber den kleinen FiX aka Nils ...
    und das meine Castfähigkeiten meist hervorragend lustig wahren (frage Skep,autlegend,Taktik010,CruSaDeR,Balllaman) , halt die damals mein Legendäres Game zwischen autlegend und huxl mitbekamen ^^)

    OH VERDEMMMMMMT EIN BOMBAAA MUHAHA >_< *ER SCHLÄGGT EIN BOOM , WAFF DOOOOOOOOOOOOOOOOWN >_< , boah war das geil ^^)und im MiRc ging die Hotte dann richtig ab .....

    Allerdings steh ich gerade noch mit Gamesports in verhandlung , das ich da als CS Caster anfange mal gucken ^^.....

    Also ich hät schon mal wieder bock mein Micro crazy durchzupushen ^^.....ach und wenn dich das net überzeugt frag mike der hat sounddateien von mir ^^....

    Aber lass erstmal Nils zu Wort kommen....der is Godlike Jesus @_________@.....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hm ich hätte mal lust eine show zu moderiern -_-

    €: boah ne hätte ich den post von criminal gestern nacht noch gelesen hät ich mich wahrscheinlich vollgekotzt.. ich hasse euren cutestyle
    Geändert von deamon (30.12.2004 um 18:52 Uhr)

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Dsl reicht wohl bei weitem nicht aus. Wie soldi schon gesagt hat, braucht man da nen größeren Server. War auch mal ne weile Mod und könnte dir zumindest das mit der Engine erklären (solang du net wieder nen html-ähnlichen Anfall bekommst ).

    Weiteres Problem wird sein, dass wir hier viele verschieden und vorallem extreme Musikrichtungen vertreten haben. Deswegen würde es wahrscheinlich schiefgehn (ich lasse die Möglichkeit dass es gut geht offen), weil die eine extreme die andere extreme nervt. z.Bsp. würde ich keinen berliner Hiphop hören wollen, die Hiphoper dagegen hätten aber genau so was gegen metal.

    In meinen Augen sinnvoller wäre aber, normalen Mainstream zu spielen, da man damit keine Partei verschreckt. Das mit den Musikrichtungen müsste man ausprobieren, könnte ja doch sein, dass es klappt. Hauptproblem wird jedoch der Server sein.
    Geändert von blackcool (30.12.2004 um 06:01 Uhr)

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich wär auch dabei

    aber die problematik wurde ja schon zu genüge angesprochen Oo

    zu den muckerichtungen: man kann ja auch nen halbes stündlein immer mal wieder nur eine richtung spielen

    ich wäre dann für dne ska bereich zuständig und für punk und für emo... und hardrock.. und so kääs halt
    Geändert von mope7 (30.12.2004 um 15:25 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    @black:
    es sind wirklich verschiedene Musikrichtungen dabei..
    Aber wir könnten doch z.B. von 4-5Uhr Hip Hop oder so machen und von 6-7Uhr metal...
    Da würde niemand zu kurz kommen und man kann ja seine lieblingslieder der netten shadowin schicken und sie spielt dann nen paar ab... den anderen gefällt viel. ja auch die musik...

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Würde auch mithelfen. Bin gesprächig, ironisch, verrückt und nicht aus der Ruhe zu bringen. Und allwissender im deutschen Hip-Hop^^

    Edit @ BC: Man kann ja einfach wegschalten, wenn einem die gerade gespielte Musikrichtung net gefällt...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    eher nicht,einfach kein bedarf für mich persönlich,aber ne feine idee für leute die das gerne haben möchten.-.
    mfg Jörg

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von Figo
    Edit @ BC: Man kann ja einfach wegschalten, wenn einem die gerade gespielte Musikrichtung net gefällt...
    Heißt für mich, andere Playlist. Und dann hör ich ja kein Radio mehr weil ich zu faul bin danach wieder umzuschalten. Wenn das bei vielen anderen auch so sein wird, dann gehn user verloren. Wie gesagt, muss man ausprobieren.

  10. #10
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    In meinen Augen sinnvoller wäre aber, normalen Mainstream zu spielen, da man damit keine Partei verschreckt.
    öhm... in meinen augen verschreckt man damit JEDEN hörer...

    also abwechselnd dies und das halte ich für sinnvoller...

    würde ja gern mal aushelfen, hab aber a nix zu sagen, bin b stimmlich sehr weit unten angesiedelt und bassstimme versteht im TS keiner... und c habsch auch nicht unbegrenzt viel zeit...

    aber ich denk mal n begeisterter hörer wäre ich schon

    also einfach mal probieren... man kann ja auch offtopic bereiche im radio bequatschen...

    also was weiß ich
    -shadowin und moppi kriegen ne viertelstunde doktor sommer talk
    dann wäre outi mit manga und filmkritik am start
    und dann wieder moppi mit computertechnikprobs...

    und dann darf die community im chor schrein "hardware angaben und genaue problembeschreibung fehlen" oder "benutz die suchfunktion"

    dann 1 minute gebannte user... quasi die todesanzeige des onlineradios...

    dann 8 stunden schweigen für opfer aktueller katastrophen

    und dann outis okkulte riten... höllengeschöpfe stellen sich vor...

    comtessas buchkritik

    L$Ds neueste kassierte bösartige fehlbewertung...

    10 minuten, damit Icecold den mods die ohren vollheulen kann, dass alle seine threads vollspammen...


    yeah ich denke für themen is gesorgt


    P.S. nich böse sein war nur spasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
    cya

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    würd mcih gerne feiwillig melden doch ich hab nur isdn
    Aber ist schon ne coole idee

  12. #12
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Juuuuhu *winkt mit seinen mp3z*
    ich hab fast alles da !
    Wegen dem Server, kann ich vielleicht mal schaun, vielleicht hab ich und mein Bruder bald einen, steht aber noch in den Sternen. Ansonsten meld ich mich auch ma als Mod
    Geändert von Majorsnake (30.12.2004 um 19:57 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    UF radio gabs doch eh schon mal, damals mit zivi und snake, das war genial
    Und schade dass stef ned da is atm, er is der geborene moderator ^^

    Dennoch wär ein radio sicher mal lustig, zusammen mit interaktion über den irc channel, könnt schon was werden.

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Da würd doch eh nur scheiß laufen -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Zitat Zitat von Outrider
    Da würd doch eh nur scheiß laufen -_-
    wenn du mitmachst bestimmt
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bin vollster Zuversicht dass ihr das auch ohne meine Hilfe schafft.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    allein schon um s0ldi nomma zu hören isses ne feine sache :>

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von [-MUM-]Thunder
    allein schon um s0ldi nomma zu hören isses ne feine sache :>
    aha eeeeeeeein fan meiner doch grantiosen CnC Shoutcast künste , sach bloss du warst damals au am shoutcast hören :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Sowas war ja schon früher im Gespräch, hätte damals auch mitgemacht, da ich 24/7 online war, ist heute aber nicht mehr der Fall. Außerdem würdet ihr mich kaum verstehen(Dialekt) und das muss man keinem Antun
    Ansich aber ne gute Idee.

  20. #20
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    lol bab musst halt hochdeutsch reden

    is aber sicher eine pipifeine sache
    aber meine lieder müsst ihr auch mal spielen ^^ und ich darf mitsingen *fg*

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. radio livestream aufnehmen?
    Von chrigione im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2002, 18:40
  2. Internet Radio
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 15:48
  3. GAHQ Radio
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:09
  4. GAHQ RADIO
    Von sh00ter01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •