+ Antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 385

UF-Online Poker Treff

Eine Diskussion über UF-Online Poker Treff im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; jetzt wirste n haifisch stef .. wie lang musstest du warten bis zum überweisen? wo is das banner her?! ^^...

  1. #161
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    jetzt wirste n haifisch stef .. wie lang musstest du warten bis zum überweisen?
    wo is das banner her?! ^^

  2. #162
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    lol ih setz mich bestimmt net wieder in micro bereich, und wenn dann nur um mal just for fun für paar $ jede hand zum river zu cappen
    in den beginners bereich von pp komm ich ja auch sowieso net rein

    aufzeichnen tu ich meine hände mit pokertracker, stats anzeige mit pokerace, das kriegst ab irgendner bestimmten anzahl bei ps.de umsonst dazu, ih mussts mir selbst kaufen^^
    ansonsten kann man sich noch nette grafiken mit poker patterns anzeigen lassen, das kost nix
    aber als beginner solltet ihr euch da eher weniger gedanken drum machen und sowieso erstmal die basis von poker erlernen, glaub net des es euch soviel hilft wennihr da soviel stats zu jedem gegner angezeigt bekommt

    durchschnittlicher vpip FL FR ist so 20-23%, ih zock NL FR mit ca 21
    also im grunde genommen foldet man über 75% der hände bereits preflop, im microbereich auf jeden fall die einfachste methode weiterzukommen
    in den high limits so $30/$60 etc. gibts auch leute die mit deutlich höheren vpips ne menge gewinnen, die ham eben andere skills, und jeder entwickelt bei den hohen limits dann auch eh seine eigene spielweise =)

  3. #163
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was bringt denn das jede Hand bis zum River zu cappen? ^^

    Welches Prog bräuchte ich denn am Anfang und gibts umsonst oder bei PS, also meine eigenen Statistiken würd ich schon gern sehen und auch möglichst von Beginn an aufzeichnen.

    Also ich folde atm noch über 80% preflop hab ich das Gefühl, ich halt mich da allerdings auch nur an den SHC 3.0 von PS sonst hab ich da ja noch zu wenig Erfahrung.

    Das Banner hab ich von PS aus nem Grafikset für PP das is da die Congratulations.gif wenn ich was gewinne *g*

    Wuaha jetzt owne ich richtig

    #5253187958: Jack_Pozzi wins $1.37 from the main pot with a flush, ace high.
    Flush am River tbh
    #5253204921: Jack_Pozzi wins $0.55 from the main pot with a pair of aces.

  4. #164
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Was bringt denn das jede Hand bis zum River zu cappen? ^^
    ka, fun wenn ich mit 72o dein AA kille
    man hat halt einfach die chance auch mal son geilen badbeat hinzulegen wie man selbst immer reingewürgt bekommt bei ordentlichem spiel

    hm umsonst ka, ich glaub pokeroffice oder sowas!?
    müsstest da mal im forum gucken oder fragen, ih hatte nie was anderes als pokertracker :S

  5. #165
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bah ich kann bei PS noch keine Hände posten.

    Sagt mir ma bitte ob ich hier hätte folden müssen am Flop weil ja nur 4er Odds...?


    #Game No : 5253346699
    ***** Hand History for Game 5253346699 *****
    $0.05/$0.10 Texas Hold'em - Tuesday, September 26, 14:37:05 ET 2006
    Table Beginners #1238328 (Real Money)
    Seat 2 is the button
    Total number of players : 10
    Seat 8: Jack_Pozzi ( $5.53 )
    Seat 10: derwoichbin ( $1.76 )
    Seat 2: Wanok ( $2.43 )
    Seat 3: Barrakka ( $1.64 )
    Seat 7: thunder272 ( $2.93 )
    Seat 4: Thijs1988 ( $2.73 )
    Seat 9: chilly1602 ( $2.75 )
    Seat 6: Larsi87 ( $2.75 )
    Seat 5: mojaeger ( $2.43 )
    Seat 1: francisco72 ( $2.45 )
    Barrakka posts small blind [$0.02].
    Thijs1988 posts big blind [$0.05].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to Jack_Pozzi [ Ah Ks ]
    mojaeger raises [$0.10].
    Larsi87 folds.
    thunder272 calls [$0.10].
    Jack_Pozzi raises [$0.15].
    chilly1602 folds.
    derwoichbin folds.
    francisco72 folds.
    Wanok calls [$0.15].
    Barrakka folds.
    Thijs1988 folds.
    mojaeger raises [$0.10].
    thunder272 calls [$0.10].
    Jack_Pozzi calls [$0.05].
    Wanok calls [$0.05].
    ** Dealing Flop ** [ 9s, Qc, Jc ]
    mojaeger bets [$0.05].
    thunder272 raises [$0.10].
    Jack_Pozzi calls [$0.10].
    Wanok calls [$0.10].
    mojaeger calls [$0.05].
    ** Dealing Turn ** [ 9h ]
    mojaeger checks.
    thunder272 bets [$0.10].
    Jack_Pozzi calls [$0.10].
    Wanok calls [$0.10].
    mojaeger calls [$0.10].
    ** Dealing River ** [ 6d ]
    mojaeger checks.
    thunder272 checks.
    Jack_Pozzi checks.
    Wanok bets [$0.10].
    mojaeger folds.
    thunder272 folds.
    Jack_Pozzi calls [$0.10].
    Wanok shows [ Qs, Th ] two pairs, queens and nines.
    Jack_Pozzi doesn't show [ Ah, Ks ] a pair of nines.
    Wanok wins $1.82 from the main pot with two pairs, queens and nines.
    edit: so hab jetzt 3,5h gespielt und all in all 7 Cent gewinn gemacht
    Naja, für nen Newb nich schlecht, hab auch paar herbe Fehler begangen weil ich dachte 4er Outs sind nicht sooooo schlecht lol

  6. #166
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    also ich hätte am flop denk ich gefoldet, du hast ein gutshot draw oder wie das heißt .. die odds sind bissl zu klein .. wobei dazu kommen nochmal 6 odds für die jeweiligen toppairs. wart nochmal auf ahits oder itchys antwort. mich würd auch interessieren, ob die pre-flop raises und calls so richtig gespielt waren.

    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    ka, fun wenn ich mit 72o dein AA kille
    wenn du grade von 72o sprichst ^^ schau das an, nur den ersten werbespot:
    http://video.google.de/videoplay?doc...=doyle+brunson
    Geändert von ZedSt4R (27.09.2006 um 00:30 Uhr)

  7. #167
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    @ Stef:
    http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

    da kannste die Hand converten, fertig sieht sie so aus :

    Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

    Preflop: Hero is MP1 with A, K.
    UTG raises, 1 fold, UTG+2 calls, Hero 3-bets, 3 folds, Button calls, 2 folds, UTG caps, UTG+2 calls, Hero calls, Button calls.

    Flop: (17.40 SB) 9, Q, J (4 players)
    UTG bets, UTG+2 raises, Hero calls, Button calls, UTG calls.

    Turn: (12.70 BB) 9 (4 players)
    UTG checks, UTG+2 bets, Hero calls, Button calls, UTG calls.

    River: (16.70 BB) 6 (4 players)
    UTG checks, UTG+2 checks, Hero checks, Button bets, UTG folds, UTG+2 folds, Hero calls.

    Final Pot: 18.70 BB
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #168
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Hab das Ergebnis ausgeblendet, kenns aber:
    Also preflop alles richtig gemacht.
    Flop: Das ist jez die Frage, n Gutshot sind nur 4 Outs, dann is da noch nen möglicher Flushdraw, du hast zwar 2 Overcards, aber die würde ich auf 2 Outs discounten (denn ich finde, jedes Kreuz killt dich, das muss man einfach total hart discounten!) den Gutshout auch nochmal um 1., das macht dann 5 Outs -> 11 zu 1 Pot odds, ich denke, Flop zu callen is ok, weils son mega pot ist, spätestens am Turn würd ich mir gedanken machen, die Hand wegzuschmeißen (auch wenn die Pot Odds enorm gut sind), aber wahrscheinlich hätt ich genauso gespielt wie du, allerdings spiele ich generell Gutshots (selbst mit Overcards) und ner möglichen Straight + flushdraw eher call flop, fold turn, aber naja.... bei der Hand binsch mir grad nit sooo sicher, weil halt viele Outs da waren und der Pot entsprechend hoch war!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #169
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Bei Partypoker.de kann man bis zu $50 geschenkt bekommen, echtes Geld!!

  10. #170
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Echtes Geld

    Danke für das Tool aber nenn mich nich Hero
    Und am Ende is das Tool ja ma nich so exakt, da fehlt ja wer gewonnen hat etc.

    Naja am Turn war meine einzige Chance ja noch ne Straight, weil Twopair hätte bei 4 Players sicher jemand geschlagen und dafür waren die Odds eigentlich zu schlecht, da hätt ich folden sollen...

  11. #171
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    preflop ist ok
    flop hast du gutshot zu straight, deine overcards kannst du beinah komplett vergessen weil es kann bereits jemand die straight haben, und selbst wenn nicht bringt dir K gar nix wenn wer die T hat, ansonsten hast du noch nen flushdraw gegen dich und selbst wenn du dein A triffst liegst du abgesehen von flush/straight immer noch gegen 2pair/set hinten
    am flop bettet der 1. und der nächste raised, im pot sind 10BB aber die gefahr besteht das der 1. bettor nach deinem call gleich 3bettet (oder auch der button) und du noch mehr zahlen musst
    auf jeden fall fold flop
    am turn kommt sogar noch full house gefahr dazu, spätestens da musst du folden

    ih weiss zwar net wies in den micros ausschaut, aber grundlegend kann man sagen dass man 2 raises (also bet+raise) vor einem eigentlich nie auf einmal callen sollte - entweder deine hand ist stark genug für ne 3bet oder zu schwach und du foldest (hier fold^^)

  12. #172
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Ja, so wie ich es verstanden habe, echtes Geld

    http://de.partypoker.com/tell_a_friend/

    als meinen Account erstellt habe, habe ich auch $1000 Spielgeld bekommen, deshalb denke ich ist das echtes Geld
    Geändert von Cybernaut (27.09.2006 um 14:40 Uhr)

  13. #173
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Fold Flop. AKo ist ne schlechte Hand für nen Multiwaypot bei so nem Flop. Fixed Limit

  14. #174
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Echtes Geld

    Danke für das Tool aber nenn mich nich Hero
    Und am Ende is das Tool ja ma nich so exakt, da fehlt ja wer gewonnen hat etc.

    Naja am Turn war meine einzige Chance ja noch ne Straight, weil Twopair hätte bei 4 Players sicher jemand geschlagen und dafür waren die Odds eigentlich zu schlecht, da hätt ich folden sollen...
    ergebnisse werden in der Regel immer ausgeblendet, kannst du da auch anstellen.
    Die Ergebnisse sind uninteressant, weil du ja meistens nie weißt was der Gegner hat, wenn er dich mit schlechtem Spiel wegluckt, kannst du dennoch richtig gespielt haben
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #175
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    juhuu quiz bestanden ^^ und ich hab ganz vergessen turn und river play zu lesen..

  16. #176
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol gj zed

    Ok Dennis und Itchy hätt ich wohl machen sollen ^^

    Jo Cybernaut, aber das und PS gleichzeitig geht leider nich

    Ich hab heute rausgefunden daß man nich Pokern und Fernsehen gleichzeitig sollte, hab bei dem Scheiss 2$ verloren die ich heute Nachmittag hart erspielt hab

  17. #177
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hm mir hat heute meine 2h session mal wieder gar nix gebracht, ein müder $ hab ich mir hart erkämpfen müssen gegen gefühlte unendliche badbeats und auch nur pech mit den pockets, nie wurde eines zum set
    wichtigster pot $180 in der ein extrem schlechter loose player mein AQ mit A5 killt weil er aufm river irgendwie mit der 5 sone komische straight gebastelt hat >_<
    wuah es muss langsam wieder besser laufen, so komm ich niemals dazu auch mal nl200 zu zocken :/

  18. #178
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja is echt verhext atm irgendwie ich weiß ja nich was für ein Agressives Bankroll-Management du hast aber bei mir wirds auch noch ne Weile dauern bis ich mal 0.10/0.20 spielen kann dafür sollte ich ja erstmal 100 BBs erwirtschaften und bin jetzt wieder bei 17

  19. #179
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    hm mir hat heute meine 2h session mal wieder gar nix gebracht, ein müder $ hab ich mir hart erkämpfen müssen gegen gefühlte unendliche badbeats und auch nur pech mit den pockets, nie wurde eines zum set
    wichtigster pot $180 in der ein extrem schlechter loose player mein AQ mit A5 killt weil er aufm river irgendwie mit der 5 sone komische straight gebastelt hat >_<
    wuah es muss langsam wieder besser laufen, so komm ich niemals dazu auch mal nl200 zu zocken :/

    tjo, wies heute bei mir gelaufen is?
    beschissen
    ich mach erstmal pause wahrscheinlich bis Montag.

    Gestern mit QQ vs KT verloren, Flop war: 938 Turn: 7 , River 6
    echt, ich hab das Kotzen bekommen.

    99 mit AQ und weitere coinflips alle verloren...
    die beste Hand des Tages hab erst gedacht, er könne ne Straight haben, und deswegen über die 5 gefreut, n Fullhouse is immer gut. Als er mir dann seine zwei 55er zeigte, war mir nur noch schlecht...



    Ich hatte heute ein Luck, war übrigens NL, dachte ich spiel mal nach SSS, was mir auch nix gebracht hat...

    Das geile:

    ich verliere 11 Outer:

    Ich habe A8, er A6, Flop:

    679, geil ne OESD und 3 Outs auf die 8.. (macht ganze 11 Outs, ne hammer hand, wie ich finde!)
    kommt natürlich gar nix, dachte ich mir auch, cool

    Naja hab jez den SnG Artikel von Pokerstrategy hier, Harrington on Holdem und Kill Phil. Ich werd was lesen und einfach nochmal mein "Glück" versuchen...
    Geändert von Majorsnake (28.09.2006 um 01:24 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  20. #180
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wie lang braucht das quiz geld bis es aufm acc ist? hab heut früh also um 10 uhr so bestanden das quitz :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  2. CLAN TREFF!!!!
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 13:47
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  5. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •