+ Antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 385

UF-Online Poker Treff

Eine Diskussion über UF-Online Poker Treff im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ahits btw mal ne hand von mir über die man gut diskutieren kann denkih, 2 der 3 grössten ...

  1. #121
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    btw mal ne hand von mir über die man gut diskutieren kann denkih, 2 der 3 grössten stacks des tables gegeneinander
    für diejenigen die wissen was gemeint ist:
    gegnerstats vpip 60, pfr 14

    $100 PL Texas Hold'em - Wednesday, September 20, 14:39:04 ET 2006
    Table Monster #1293156 (No DP) (Real Money)
    Seat 10 is the button
    Total number of players : 10
    Seat 2: ahits ( $300.99 )
    Seat 1: AALOADED ( $123.41 )
    Seat 9: camelz111 ( $203.47 )
    Seat 7: DJTOJO ( $57.49 )
    Seat 4: tomfogie ( $102.39 )
    Seat 8: akhknut ( $20.98 )
    Seat 3: cyjay ( $32.23 )
    Seat 5: larryluvthe ( $182.78 )
    Seat 10: FAShark ( $3.94 )
    Seat 6: saari111 ( $50 )
    AALOADED posts small blind [$0.50].
    ahits posts big blind [$1].
    saari111 posts big blind [$1].

    ** Dealing down cards **
    Dealt to ahits [ Ah Ad ]

    cyjay folds.
    tomfogie calls [$1].
    larryluvthe raises [$5].
    saari111 folds.
    DJTOJO folds.
    akhknut folds.
    camelz111 folds.
    FAShark folds.
    AALOADED folds.
    ahits raises [$12].
    tomfogie folds.
    larryluvthe calls [$8].

    ** Dealing Flop ** [ Td, 9c, Jh ]

    ahits bets [$15].
    larryluvthe raises [$55].
    ahits folds.


    könnt ihr ja mal eure meinungen zu sagen, ih sag denn was ich mir beim fold gedacht habe und was der gegner letztendlich zeigte
    Naja die bisherigen Antworten waren relativ schwach (lol man kann hier den Raise einfach nicht callen, es gibt hier bei seinem Stack nur fold/push. 14% PFR ist relativ Standard bis niedrig (besonders shorthanded) deshalb Reraise ich hier grundsätzlich auf ca 15. Flopbet haste dich dafür entschieden, nur halbe Potsize zu raisen (~55%), bevorzuge mit Overpair eigentlich 2/3 Potsize. Hier sind einfach nur Reads ausschlaggebend, Würde hier mit einem Set keinen Grund sehen es so transparent zu spielen, da es keine Flushgefahr gibt und man dadurch langfristig mit einem dicken Reraise am Turn besser fahren würde (straight draw ist vernachlässigbar, da er dich nach preflop reraise nicht auf Hände wie KJ setzen wird (evtl AQs). Hände die für mich plausibel wäre als Villain : TJs,KQs unwahrscheinlich -> JJ, TT, 99. Du schlägst QQ (hat glücklichweise auch nur 1 möglichkeit ne straight zu basteln, da dir K ne höhere gibt) KK, AJ und AT. Je nachdem wie loose/passive er Preflop ist, kann man AT+AJ ausschließen. Du liegst hier nur gegen wenige Hände vorne und viele davon haben noch eine Möglichkeit auf dem Turn/River zu einer besseren Hand als AA zu werden, also ohne reads, ist ein Fold vertretbar meiner Meinung nach (hätte auch gefolded).Foldequity dürfte niedrig sein. Kannst jedoch aus Metagamegründen AI gehen, doch dafür hast du meiner Meinung nach bisher zu wenig investiert/sein Stack ist zu groß, um das rentabel zu machen. Dir sollte jeden auch relativ klar sein, dass bei einem Stack von <100 das ein Instant-All In ist :P Leute die AA nicht folden können, werden nie Gewinner sein. Es gibt auch Turniersituationen bei denen man AA/KK vor dem Flop foldet, doch das ist wieder etwas anderes
    @ online poker ist vercheatet: Gerade vor kurzem, hat ZeeJustin einen riesen Gewinn aberkannt bekommen, da er 2 accounts bei partypoker hatte. Wenn du es schaffst, dich an einen Tisch zu setzen mit 5 verschiedenen accounts, die jeweils eine andere IP, Kontonummer usw. brauchen biste echt gut . Ist genauso bescheuert wie die Programme, bei denen man dann angeblich die Karten der Gegner sehen kann . Klar verkauf ich ein Programm für $750, das mir jeden Tag mehrere Hunderttausend einbrigen könnte und riskiere dabei, dass das Programm gebannt wird :P, wer solche Geschichten glaubt....
    Edit: Falls es ein Set war gleich markieren "donk, overplays set" :P
    Edit 2: Hab mir erst eben deinen anderen Post dazu durchgelesen, da resultatorientiertes Denken beim Pokern schlecht ist . Finde 14% PF-Raise nun nicht besonders aggresiv, ist meiner Meinung nach Standard bei SH. Würde eher sagen, dass alles unter 12% eindeutig zu passiv ist für SH. Eine weitere Variante wäre selbst viel Stärke am Flop zu zeigen, da du bei diesem Flop keinen großen Pot spielen solltest und deshalb gleich ~Potsize zu betten und dann bei Reraise folden.
    Geändert von Itchy (22.09.2006 um 15:15 Uhr)

  2. #122
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    pfr14 ist eigentlich relativ hoch, weil ich spiel ja kein SH sondern nur FR, mein eigener pfr ist gerade mal so bei 7-8 glaubih^^

    ansonsten versteh ih dein QQ argument net ganz - der flop ist 9TJ, er hat damit ne normale oesd, auch wenn der K kommt hat er die straight und ich nicht - denn ich hab kein Q
    und overplayed ok klar, es besteht zwar keine flushgefahr, aber ganz eindeutig straightgefahr, die ist ja fast genauso hoch einzuschätzen wie flush

    am flop bette ich eigentlich grundsätzlich 1/2 bzw noch paar $ drauf wie in dem fall, einfach aus dem grund weil die meisten daraufhin gleich folden, zum anderen will ich net gleich gross geld investiern, und zudem halte ich es auch deshalb für besser weil es nicht so durchschaubar ist - ich bette fast jeden flop mit der gleichen size wenn ich pfraggressor war, der gegner weiss so nie ob ich was getroffen hab/draw oder auch overpair halte, bin damit bisher besser gefahren

    btw hielt der gegner in der hand 99, hatte also nen set

    wie gsagt spiel ich atm meistens noch billiges abc-poker, hab mich eben ganz blöde rausbluffen lassen weil der meine stats kennt, hat scho über 1000 hände von mir^^
    naja war so oder so dummer fold von mir, was solls, hab mir notiz zu ihm gmacht, kommt halt doch eher selten vor^^
    war eh keine gute session, mehrmals mit fh gegen nen höheres verlorn, einma gegen quads^^

  3. #123
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo sorry, streich das mit QQ, war falsch gelesen ^^. Man muss nicht immer gleichviel setzen, du kannst ja auch mal mit der gleichen Hand unterschiedlich viel setzen . Würde deine $15 als schwache continuation bet interpretieren. Grundsätzlich ist es gut eine einheitliche Betsize zu haben, da man dadurch relativ wenige Informationen preisgibt, jedoch gibt es auch Situationen, da sollte man den Bet doch schon dem Board/Gegner anpassen. Du kannst dadurch auch Fehler beim Gegner provozieren, was allerdings nur mit Leuten klappt, mit denen du öfter spielst. Skalansky nennt das trading small mistakes with big ones. z.b. in der Regel bin ich schnell mit Top Pair/Top kicker all in wenn ein flushdraw in der Mitte liegt. Letztes mal gegen einen mit dem ich schon einige Hände gespielt hab den Nutflush gefloppt, er raised, ich reraise all in (eigentlich Schwachsinn, da man in der Regel selten gecalled wird und mehr "rauskitzeln" will)er callt sofort mit 2 pärchen (beide fast full stack) Er meinte er hat mich auf TPGK/Nutflushdraw gesetzt^^. Was ich damit sagen will ist, dass man seine Spielweise auch dem anpassen muss, was die anderen Gegner über einen denken. Stichwort multiple level thinking - Auf was denke ich setzt er mich, wenn ich jetzt all in gehe? Was meinst du mit rausbluffen? Er hatte doch ein Set, war kein Bluff. Oops eben erst gesehen, dass es FR und nicht SH war, sollte mir doch mehr Zeit zum Lesen nehmen. Die Hand war total overplayed von ihm, er sollte sich in diesem Moment sicher sein die beste Hand zu haben (mit underset vs overset geht man zwangsläufig broke, hier falls beide zum Fullhouse werden) und sollte daher schauen wie man das meiste Geld in den Pot bekommt was meiner Meinung nach mit einem Reraise am Turn der Fall ist. Du hättest wahrscheinlich nochmal ~30-40 am Turn gesetzt, da checken ja viel Schwäche zeigen würde und du deine Hand beschützen willst. D.h, er hätte die $40 mehr von dir am Turn zu fast 100% bekommen, wohingegen er nun gerade mal $15 bekommen hat, desweiteren hättest du logischerweise den Turn im Falle eines calls gecheckt. Selbst wenn eine Q oder 8 am Turn kommt (8/47) hat er noch 10 outs für sein Fullhouse/Quads. Kommt wohl darauf an wie man seinen Gegner einschätzt (wie wahrscheinlich ist es, dass er am Turn nochmal raised?) um zu sagen, welcher der bessere Move ist. Denke aber generell ist EV(Call)>EV(Raise) mit einem Set hier. Desweiteren musst du überlegen, welche Hände callen überhaupt einen solch hohen Reraise, gegen die ich vorne bin? Mir ist der Reraise von ihm hier viel zu transparent. Weiß nicht wieso du meinst, dass das ein dummer Fold war. Dein Gegner hat ziemlich straight forward gespielt und du hast ihn richtig gelesen.
    Geändert von Itchy (22.09.2006 um 18:49 Uhr)

  4. #124
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ahm ich hatte im 2. teil des posts von einer ganz anderen hand gesprochen, der dumme fold hatte nix mit dem AA zu tun^^

    edit
    omfg 3 sets, alle gegen straights verloren, wer ahnt denn bitte das son depp mit 23 prf callt, 2mal 3oak gegen flush und fh verlorn, macht ganze 5 stacks minus für heute, klasse...
    soviel habih noch nie an nem tag verlorn, hab auch null bock mehr grad
    Geändert von ahits (22.09.2006 um 20:29 Uhr)

  5. #125
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    da fällt mir der vernichtende spruch eines professionellen poker spieler ein
    "thats poker"

  6. #126
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo . Hätte letzten Monat 1k mehr gehabt, wenn ich nicht mit AQ gegen AJ am Finaltable verloren hätte

  7. #127
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    bah es ist echt zum kotzen atm, ich verlier mittlerweile sowas von bescheuert, ich halte ne starke A high hand, den nutflushdraw und nen gutshot zur straight - mein gegner hält Q9 und hat damit absolut NIX - keinen draw, kein pair, kein gutshot, einfach überhaupt NIX
    ers shortstacked und raise ihn ott allin und gehe davon aus er foldet - stattdessen callt er mitm allin und suckt mich aufm turn+river raus...
    naja hatte anfang letzter woche entry zum monster 100k gewonn, den wolltih heut abend spielen weil morgen ja schon des 1mio monster des monats ist, hab mich nur inne top2000 gefoldet^^
    bin mir aber sehr unsicher ob ichs wirklich morgen spielen sollte und net n monat warte, weil bei meinem momentanen down bringts ja irgendwie nix :S

  8. #128
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    naja bei mir gehts zur zeit nur noch hoch, weiß der Teufel warum, kann mein KQ preflop raisen und treffe mein Toppair auffem Flop
    Naja Upswing
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #129
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wo ist denn der Unterschied welche beiden Asse man hat, die sind doch alle gleich viel wert dachte ich?

    Ich hab versucht bei Partypoker 10 Dollar einzuzahlen, da geht aber überall nur 50 Dollar minimum, das is etwas doof weil ich soviel diesen Monat garnich hab, wieviel is denn da das Limit zum Ausbezahlen? Kann man auch 50 Einzahlen dann spielen bis man 10 verloren hat und 40 wieder auszahlen?
    Ich will ja sowieso nur mal an die Micro-Tables da reichen ja 10 Dollar ne Weile...

  10. #130
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    minimum Auszahlen is bei party 50

    bei Pokerstars is minimum eincashen 25 (aber nur via Neteller, das müsstest du dann noch alles einrichten...)

    edit:

    @stef:
    Meld dich mal bei www.pokerstrategy.de an und besteh das Quiz, kriegste 50 $ 4 free @ party poker!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #131
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    w00t echt?
    Und wenn ich das nicht besteh?
    Hast du das denn bestanden? ^^

    Aber dann könnte das doch jeder mit 10 Accounts machen und sich die 50 gleich alle auszahlen lassen *g*

  12. #132
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    erklär das bitte mal mit der pokerstrategy


    http://www.pokerstrategy.org.uk/articles/44/

    da mus sz.B. dochn hacken sein ...

    wie meld ich mich da an oder was soll das ich bekomm 150$ cash fü rnix tun Oo
    Geändert von Sleepy (24.09.2006 um 18:48 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #133
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hm mein Partypoker Account is kaputt, ich hatte ja damit mich schon für Cashier registriert aber noch nichts eingezahlt, jetzt hab ich nen neuen erstellt mit dem Screen-Name von meinem anderen als Login-Name und jedesmal wenn ich mich damit anmelde bin ich jetzt beim alten Account drin, geht also nicht.

    Nen Screenname konnte ich da auch nicht eingeben >_<

    Hab denen ne Mail geschrieben die sollen meinen alten löschen aber bisher kam nichts, kennt jemand das Problem?

    Hab schon neu installiert und registry gelöscht etc. aber selbst wenn ich mich auf der Page einlogge komm ich zum alten Acc...

  14. #134
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    mit pokerstrategy bekommt ihr tatsächlich 50$ nach dem quiz.
    alles genaue steht hier ab step 5: http://www.pokerstrategy.org.uk/guide/

    ich bin grade dabei, mir alles durchzulesen. hab fixed limit als einstieg gewählt.
    die theorie, die die liefern, ist wirklich sehr empfehlenswert für anfänger und reicht einige wochen, bis man durch ist.

    pokerstrategy ist in enger partnerschaft mit partypoker, partypoker selbst ist eine der größten pokerseiten überhaupt. "cheaten" ist hier kaum möglich, da man für das quiz doch
    ein bisschen was tun muss, und 2 accounts schnell erkannt werden. aber lest euch das selbst, durch. ich machs auf jeden fall

  15. #135
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wie läuft das mit den 150$ angeblihcem echtgeld cash ab ...

    und wie oft kann man das quiz machen ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #136
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    also 50 kriegste sofort nach dem quiz, dass du 5 mal machen darfst .. alle 24 stunden.
    und nach ca. 5000 gespielten echt-geld händen (ca 3-4 wochen) kriegst nochmal 100 dollar.

  17. #137
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    um das quiz zu bestehen musst aber erstma ne woche auf pokerstrategy artikel lesen^^

    ih hab des 1mio heut net mitgezockt, war gar net zu hause, werd also in nem monat mitzocken^^
    fürs 100k habih auch noch nen entry, ma schaun wannih den zockn kann
    ansonsten habih mein down jetzt wohl überwunden, hab die hälfte meiner verluste wieder zurückgewonn, hoffe die andere hälfte schaff ich denn wieder nächste woche
    trotzdem ist mein durchschnittsgewinn stark gesunken
    naja hauptsache es geht wieder aufwärts, auch wenns ziemlich langsam ist^^

  18. #138
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    was heisst da ewig viele artikel lesen?

    Du bist im Moment für das Quiz gesperrt. Du kannst erstmals am 25.09.06 um 20:29 Uhr (GB) versuchen.

    ok das seh ich ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #139
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    jo das is assi, aber wohl ne gute einstiegsmöglichkeit

  20. #140
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Wieso bin ich z.B. für fortgeschrittene artikel gepserrt Oo

    Du besitzt nicht den benötigten Mitgliedsstatus für diese Aktion.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  2. CLAN TREFF!!!!
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 13:47
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  5. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •