+ Antworten
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 385

UF-Online Poker Treff

Eine Diskussion über UF-Online Poker Treff im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Nice, grad $550 verloren (ausflug zu NL 600 (3/6) gemacht), nachdem es diesen Monat recht ordentlich lief). 3. Hand am ...

  1. #101
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Nice, grad $550 verloren (ausflug zu NL 600 (3/6) gemacht), nachdem es diesen Monat recht ordentlich lief). 3. Hand am Tisch :AK vs 88, board KK8. shit happens ^^.

  2. #102
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    bei mir gings wieder bissl up, und nachdem ih gestern sogar bereits des monatsergebnis august erreicht habe habih erstma aufgehört^^
    ih müsste eigentlich längst nen limit höher, aber hab atm net die zeit mich dann auch auf bessere gegner zu konzentrieren und mich mal mit paar moves zu beschäftigen :S
    werd das wohl übernächstes we oder so mal angehen wennih kein downswing krieg

  3. #103
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Kannst mir ja gerne mal ein paar Hände schicken/posten bei denen du evtl unsicher bist. Halt mich gewiss nicht für nen totalen Überflieger, aber hab doch schon einiges an Erfahrung bei NL 200 mittlerweile und 2 Köpfe wissen bekanntlich mehr als einer August lief bei mir Klasse, liegt aber auch an 2 MTT-Erfolgen (1x 1., 1x2. -> ca 3.6k). Dieser Monat ist ne totale Achterbahnfahrt, war zwischenzeitlich bei +~1.2k, dann -$300 nun wieder bei ~ +$500. Bei NL 3/6 fiel mir auf, dass besonders Squeezeplay recht häufig benutzt wird. Beispiel an die, die mit den Begriffen nicht so vertraut sind. Man ist als erster im Pot mit einer passablen Hand, einer hinter dir callt, der am Button raised nun. Das Problem, das man nun hat ist, dass man ja nicht weiß was der hinter einem macht (evtl nochmal reraise, da er weiß, dass Spieler x am Button gern raised?) und so kann man den, der als Erstes im Pot ist grundsätzlich dazu bringen, mittelmäßig bis gute Hand wegzuschmeißen (AJs z.b.), da man mit solch einer Hand keinen großen Pot spielen sollte gegen 2 andere. Man muss dann erkennen ob das einer des öfteren macht und kann dann durchaus auch mit schwächeren Händen callen ->calling Range erweitern oder raisen um den 2. limper rauszubekommen, was nicht unbedingt zu empfehlen ist, wenn man keine made hand hat, da man dann Headsup out of position gegen den Raiser ist. Nunja Position ist nunmal das A und O beim Pokern.
    Geändert von Itchy (19.09.2006 um 21:36 Uhr)

  4. #104
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    bin morgen abend mal auf dem uf ts. wer mitpokern will soll kommen. ip ist 85.214.45.169:8767. am besten wäre europoker.net weil man da nix runterladen muss. spielt sich komplett im browser. man kann aber auch software dazu runterladen.

  5. #105
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    es kommt immer öfter vor das sich anscheinend betrüger breit machen z.B. ein typ mit 5 accs hockt sich mit 5 accs an einen tisch ...und zockt die anderen 5 einfach derbe ab .... davor hätte ich angst wenn ich so limits spielen würde wie ihr ... oder vertraut ihr denen echt so ^^ kam im focus TV ist mir auch irgendwie verständlich das wenn poker son aufwind hat sich da jetzt viele betrüger breit machen ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #106
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Kannst mir ja gerne mal ein paar Hände schicken/posten bei denen du evtl unsicher bist. Halt mich gewiss nicht für nen totalen Überflieger, aber hab doch schon einiges an Erfahrung bei NL 200 mittlerweile und 2 Köpfe wissen bekanntlich mehr als einer August lief bei mir Klasse, liegt aber auch an 2 MTT-Erfolgen (1x 1., 1x2. -> ca 3.6k). Dieser Monat ist ne totale Achterbahnfahrt, war zwischenzeitlich bei +~1.2k, dann -$300 nun wieder bei ~ +$500. Bei NL 3/6 fiel mir auf, dass besonders Squeezeplay recht häufig benutzt wird. Beispiel an die, die mit den Begriffen nicht so vertraut sind. Man ist als erster im Pot mit einer passablen Hand, einer hinter dir callt, der am Button raised nun. Das Problem, das man nun hat ist, dass man ja nicht weiß was der hinter einem macht (evtl nochmal reraise, da er weiß, dass Spieler x am Button gern raised?) und so kann man den, der als Erstes im Pot ist grundsätzlich dazu bringen, mittelmäßig bis gute Hand wegzuschmeißen (AJs z.b.), da man mit solch einer Hand keinen großen Pot spielen sollte gegen 2 andere. Man muss dann erkennen ob das einer des öfteren macht und kann dann durchaus auch mit schwächeren Händen callen ->calling Range erweitern oder raisen um den 2. limper rauszubekommen, was nicht unbedingt zu empfehlen ist, wenn man keine made hand hat, da man dann Headsup out of position gegen den Raiser ist. Nunja Position ist nunmal das A und O beim Pokern.
    kennst dich auch bissl mit FL aus?
    Evt können wir ja hier nach nem Beispielhändeforum Fragen
    ps.de is inzwischen so voller Fische, jeden Tag 2 neue Threads, dass welche Pleite sind...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  7. #107
    majo guck mal seite 5 unten :>


    btw: http://www.pokerbot-pro.com/ xD
    Geändert von KaiKai (20.09.2006 um 00:01 Uhr)

  8. #108
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Thund3r Beitrag anzeigen
    irgendwelche gebühren seitens neteller beim einzahlen oder auszahlen aufs konto?
    soweit ich weiß nehmn die glaube ich ein bisschen, einmal:
    Das neteller konto muss in $ geführt werden, deswegen gibs beim Auscashen aufs Konto Umrechnung + gebühren. Ich glaub aber, dass das alle sind!

    @Thund3r:
    und ?
    das is total fürn Arsch solche proggies, gibt immer sowas auffem Markt und dennoch sucken sie rum! Finger von sowas lassen!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #109
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    b2t plz-.-

  10. #110
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    es kommt immer öfter vor das sich anscheinend betrüger breit machen z.B. ein typ mit 5 accs hockt sich mit 5 accs an einen tisch ...und zockt die anderen 5 einfach derbe ab .... davor hätte ich angst wenn ich so limits spielen würde wie ihr ... oder vertraut ihr denen echt so ^^ kam im focus TV ist mir auch irgendwie verständlich das wenn poker son aufwind hat sich da jetzt viele betrüger breit machen ...
    das ist doch schwachsinnig, die grossen pokersites kontrollieren ständig deine ips und loggen ausserdem progs etc. mit die du laufen hast
    abgesehen davon will mir der vorteil davon nicht so recht einleuchten, um zu gewinnen braucht der 5 acc heini trotzdem ne gute hand, das einzige was er machen kann ist den pot künstlich in die höhe zu treiben damit andere mit schlechteren händen die odds haben zu callen - und denn kann der mit den odds immer noch gewinn und der multiacc verliert 5mal soviel beim badbeat >_<
    ausserdem, je mehr accs der an nen tisch setzt desto weniger nubs könn sich da ebenfalls hinsetzen, und von denen wird er wohl des geld gewinn wolln :S
    in focus tv soll auch irgendn "pro" der nl50 spielt (das ist eigentlich noch beginners limit^^) im interview gesagt haben ab nl100 wären nur noch betrüger, da lach ich mich tot, nur weil er zu schlecht für nl100 ist lol

    ist genauso wie die freebet auf mansion.com
    zur erklärung, war ne promotion, setze $1100 auf ne mannschaft beim spiel, gewinnt die kriegst $2100 zurück, verlieren sie kriegst die $1100 zurück - war ne simple werbung und promotionsache
    die hälfte wollts net glauben und ham rumgeschissen das alles abzocke - die andere hälfte hat jetzt $1000 mehr weil die mannschaft gewonn hat

    wers net glaubt soll sich net drum kümmern, wer halbwegs mathe kann weiss wann er beim pokern zu setzen hat und wann nicht, und wird auf lange sicht nunmal gewinn machen
    der einzige fehler den man machen kann ist geld einzuzahlen und aufs glück zu hoffen ohne ahnung zu haben - das sind die leute die ihr geld verlieren
    find das immer relativ witzig, für die 10 cent/monat bei paybackkrams von real usw gibt sogar jeder seine einkommensverhältnisse an, millionen spielen lotto was eindeutig -ev ist, aber wenn man seine chance mal auf über 50% bringen kann oder sogar 100% wie bei freebets kann es natürlich nur betrug und glücksspiel sein
    der grossteil der gesellschaft hat eine seltsame auffassungsgabe^^

    @Itchy
    ih glaub net des ih grosse probs hätt wennih steigen würde, ich brauch halt nur bissl zeit mich wieder neu dran zu gewöhnen, und die habih atm net, nl100 schlag ich deutlich
    najo es eilt auch net, und mit 4-7 tabling verdient man auch auf nl100 genug
    wollt eigentlich och diesen monat noch des vip auf pp schaffn, wird aber verdammt eng, ansonsten halt nächsten monat wenn ich eh silver bin^^

  11. #111
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    btw mal ne hand von mir über die man gut diskutieren kann denkih, 2 der 3 grössten stacks des tables gegeneinander
    für diejenigen die wissen was gemeint ist:
    gegnerstats vpip 60, pfr 14

    $100 PL Texas Hold'em - Wednesday, September 20, 14:39:04 ET 2006
    Table Monster #1293156 (No DP) (Real Money)
    Seat 10 is the button
    Total number of players : 10
    Seat 2: ahits ( $300.99 )
    Seat 1: AALOADED ( $123.41 )
    Seat 9: camelz111 ( $203.47 )
    Seat 7: DJTOJO ( $57.49 )
    Seat 4: tomfogie ( $102.39 )
    Seat 8: akhknut ( $20.98 )
    Seat 3: cyjay ( $32.23 )
    Seat 5: larryluvthe ( $182.78 )
    Seat 10: FAShark ( $3.94 )
    Seat 6: saari111 ( $50 )
    AALOADED posts small blind [$0.50].
    ahits posts big blind [$1].
    saari111 posts big blind [$1].

    ** Dealing down cards **
    Dealt to ahits [ Ah Ad ]

    cyjay folds.
    tomfogie calls [$1].
    larryluvthe raises [$5].
    saari111 folds.
    DJTOJO folds.
    akhknut folds.
    camelz111 folds.
    FAShark folds.
    AALOADED folds.
    ahits raises [$12].
    tomfogie folds.
    larryluvthe calls [$8].

    ** Dealing Flop ** [ Td, 9c, Jh ]

    ahits bets [$15].
    larryluvthe raises [$55].
    ahits folds.


    könnt ihr ja mal eure meinungen zu sagen, ih sag denn was ich mir beim fold gedacht habe und was der gegner letztendlich zeigte
    Geändert von ahits (21.09.2006 um 20:00 Uhr)

  12. #112
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    wenn du länger mit dem am table sitzt u. merkst dass der aggressiv spielt kann man durchaus callen, wenn der tight spielt wär folden sicherlich sinnvoll aber ein toppair folden tut schon weh

  13. #113
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ahits du willst mir jetzt sagen online poker ist es unmöglich zu cheaten?

    schau mal her wenn er zu 5. da hockt dann sieht er schon mal 5x2 karten das ist ein extremer vorteil das sollte dir als profi pokerer doch sehr sehr einleuchten ... denk doch einfach dran er speilt die beste hand und weiss noch 8 karten ... er weiss seine odds ... ich würde mal sagen das ist ein sehr sehr extremer vorteil für einen der nicht weiss das wenn er ein KK auf der hand hat z.B. das spieler 3 und 4 auch K und K hat ...

    zu dem AA fold

    hast du auch mit dem gedanken gespielt all in zu gehen und schauen ob der typ eier hat?

    wie lang warst du mit ihm schon am tisch?
    Geändert von Sleepy (21.09.2006 um 20:38 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #114
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    wenn dann hätt er mit $183 reraisen müssen, hätt mehr sinn gemacht als all-in : )

  15. #115
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    also ums mal gleich festzuhalten, ich bin kein "profipokerer" und davon auch noch weit entfernt, nl100 ist immer noch fast beginner^^

    zu den 5 accs
    klar ists nen vorteil, aber rein rechnerisch lohnt sich des wirklich erst ab nl600 oder höher, weil vorher braucht man sich net sooviel gedanken drum machen weil genug nubs da sind die eh mit nix callen, statt 5mal aufn selben tisch lohnt es da deutlich mehr 5 verschiedene tables aufzumachen
    davon ma abgesehen, wie willstn 5mal aufn gleichen tisch :S
    es gab scho einige die 2 accs hatten und in einem turnier gezockt haben, der eine hat sogar glaub des million auf pp gewonn und 100k gekriegt, die ihm dann wieder aberkannt wurden^^

    @crackin
    ih hab ja seine stats gepostet, ersn nub und mit pfr 14 zumindest pfr ziemlich aggressiv^^

    @fold
    ja natürlich habih drüber nachgedacht allin zu gehen, ich folde doch net grundsätzlich AA am flop :S
    allerdings bezieh ich in die überlegung nicht mit ein dass ich natürlich seine hand gern sehen würde, dann könnt ich ja dauernd alles callen, ich überlege lediglich mit welchen händen er so spielt wie ers getan hat und gegen wieviel ich davon im vorteil bin und gegen wieviel im nachteil
    nicht vergessen darf man auch die stackgrössen =)
    btw halte ich kein toppair sondern overpair *klugscheiss*
    Geändert von ahits (21.09.2006 um 20:52 Uhr)

  16. #116
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    du hältst die best mögliche hand die man im poker als start hand haben kann ... also wenn ich sowas hab dann verlier ich auch aber ich muss ein AA zu ende spielen ... kanns ja net sein ^^ außer es ist z.B. offensichtlich am flop schon 3 herzen und ich hab kein herz oder so aber vorm flop das würd ich nicht übers herz bringen AA zu folden und wenn ich alles verlier vlt ist das warum ich nicht gut poker spiel ^^

    bzw hallo nl50 ich weiss ja net aber fü rmich klingt das schon nach viel geld ...

    und mit nl 600 ... da spiel ich doch kein online poker mehr das ist mir zu 100% zu riskant kA ich könnts net da ist ja die sucht gefahr ewig weit hoch als wenn ich mal 20 euro verzock und dann 5 monat nix mehr spiel =)

    naja bin auch eher der typ der vlt gern mal mit freunden 50 € im casino verzockt und spass dabei hat =) und dann ewig nix mehr macht xD

    hab jetzt z.B. zum ersten mal im RL ein 66 man tunier bei casino austria mit gemacht 100€ buy in 3 rebuy 1 addon

    naja son paar alte säcke können dich tot rebuyen dasn witz ^^ und das wars mir dann net wert xD
    Geändert von Sleepy (21.09.2006 um 21:10 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #117
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    also wenn ich sowas hab dann verlier ich auch aber ich muss ein AA zu ende spielen ... kanns ja net sein ^^ außer es ist z.B. offensichtlich am flop schon 3 herzen und ich hab kein herz oder so aber vorm flop das würd ich nicht übers herz bringen AA zu folden und wenn ich alles verlier vlt ist das warum ich nicht gut poker spiel ^^

    da fällt mir nur ein:

    gibt ne Hand, da verliert Tillerman mit seinen Aces 6200 $ xD

    btw @ ahits:
    http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  18. #118
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    die rebuy turniere in casinos kannst inne tonne kloppen, da brauchst ne grosse br um mitzuhalten weil du auch rebuyen musst^^

    das AA die beste starthand ist ist klar, aber sie ist es eben nur preflop
    bei 3 gleichen suits im flop foldest du also wenn du die net hast?
    nun, hier hast fast das gleiche, es liegen 3 aufeinanderfolgende karten da, und ich hab kein ende davon, straight für mich also fast unmöglich (nur mit K+Q folgend)

    am flop kann die beste hand preflop schon wieder die schlechteste sein, daher immer am flop neu beurteilen, komplett
    an guten händen hängen istn grosser fehler^^

    gedacht hab ih mir btw folgendes

    AA, KK und AK hält er nicht, damit hätte er preflop nochmal reraised.
    mit QQ würde er nen overpair und oesd halten, aber auch mit QQ hätte er preflop nochmal reraised
    99-JJ ist sehr wahrscheinlich, dagegen lieg ich weit hinten
    88 auch noch wahrscheinlich, damit würde er nen oesd halten aber hätte 3 overcards, meine $15 bet auf $55 damit zu erhöhen wär übelst und das hab ich ihm net zugetraut, also kein 88
    22-77 hätte er wohl einfach gefoldet, so dämlich war er denn auch net
    AQ kann sein, er hätte oesd
    AJ kann sein, hätte er toppair und will das mit dem hohen raise schützen - naja
    AT hätte er runtergecallt
    mit KQ hätte er bereits die straight, wär möglich
    KJ/QJ unwahrscheinlich, naja hätt er eher runtergecallt
    JT, T9 wär noch da, 2pair das er schützen muss, wahrscheinlichkeit hoch

    ih lieg also hinten gegen JJ-TT, KQ, JT und T9, die hohen hände gegen die ich vorn wär hat er nicht weil er die reraised hätte, ganz schwache hat er auch net, ih lieg vorn gegen AQ oder AJ
    dazu spielt er zwar sehr viel hände und sehr aggressiv, aber er sieht auch meinen stack, und hätte ich net gefoldet hätt ich ihn früher oder später eh all-in raisen müssen bzw gecallt
    ich halte "nur" ein overpair, nix auf das ich $180 setzen würde im nl100, da folde ich lieber meine knapp $30 investierten weg

    btw ists nix besondres im FR nen top pair oder auch mal overpair zu folden, das tu ih häufig, sone hand ist im FL sehr stark, im NL liegt man schnell gegen 2pair, set oder was höheres hinten

  19. #119
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    was heisst du foldet so sachen häufig kA wie das ist aber ich bin oft schon froh wenn ich mal wieder ein bild bekomm ... voll traurig ich weiss darum mach cih gerade auch pause pokern kotzt einfach nur an wenn man nix bekommt ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #120
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    das heisst wenn ich im NL gegen nen halbwegs guten gegner auf hohen widerstand treffe, folde ich relativ schnell mein top pair, klar wurd ich so scho paarmal rausgeblufft und hab meine bis dahin eingesetzten $20 verlorn, aber oft genug hab ich auch gegen nen set/2pair gefoldet und $50-150 gespart
    naja kommt halt immer aufs board und gegner drauf an, am flop fällt eigentlich fast immer die entscheidung ob du die hand bis zum ende spielst oder eben net, und bluffen bringts auf dem niedrigen limit eigentlich ziemlich selten, es callen einfach zuviele deppen (dafür werden denn halt gute hände besser ausbezahlt^^)
    ih spiel da ja atm auch nix besondres, standard abc-poker mit ein paar toughen laydowns reicht locker, um überhaupt mal irgendne bluffs (von contibets am flop mal abgesehen) durchzuziehn müsstih erstma limit steigen um auch gegner zu finden die denn folden^^

+ Antworten
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  2. CLAN TREFF!!!!
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 13:47
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  5. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •