+ Antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 385

UF-Online Poker Treff

Eine Diskussion über UF-Online Poker Treff im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von kilinator Ich würde mal gerne wissen, ob und wieviel echtes geld die leute hier wirklich mit pokern verdienen, ...

  1. #61
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von kilinator
    Ich würde mal gerne wissen, ob und wieviel echtes geld die leute hier wirklich mit pokern verdienen, und wo sie dieses verdienen. Is ja schon ne ziemliche goldgrube, in der gaming szene mittlerweile ja auch mehr als nur beliebt.
    täuscht aber derbe der stunden lohn ist nicht so hoch :P weil man muss ja bedenken man kann nicht immer nur gewinnen egall wie gut man ist irgendwo kommt halt dann doch mal aufm river ne karte die man nicht so gern gesehen hätte
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #62
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Sleepy
    täuscht aber derbe der stunden lohn ist nicht so hoch :P weil man muss ja bedenken man kann nicht immer nur gewinnen egall wie gut man ist irgendwo kommt halt dann doch mal aufm river ne karte die man nicht so gern gesehen hätte
    der stundenlohn... wenn ich das höre

    wenn du so rechnest zieh gleich prozentual ab dass es dir spaß macht und du für andere spaßaktivitäten z.b. geld zahlen würdest und was viel wichtiger ist, zahlt ihr lohnsteuer von dem geld das ihr evtl. gewinnt? :P

    also insofern denk ich is der stundenlohn jedenfalls beträchtlich, wenn man halbwegs gut ist...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ausserdem gibts statsprogs wie zB pokertracker, sollte man ab nem bestimmten level auch benutzen, zeigt dir alles ganz genau auch, bb/100 usw, was du an rake bezahlt hast und kann dir auch monatsergebnisse oder "stundenlohn" ausrechnen
    vorteil beim online is ja des man mehrere tables zocken kann, net nur einen
    poker ist btw glücksspiel und somit gibts da keine steuern zu zahlen
    und es gibt reichlich leute die in hohen limits ne ganze menge damit gewinnen^^

  4. #64
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    mittwoch um 17.30 glaub ich kommt wieder poker auf dsf btw ^^
    oder so um den dreh rum

  5. #65
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Poker kommt jeden tag auf dsf...zumindest hab ichs die letzten 2-3 tage jedes mal gesehen in der früh, manchmal 2 stunden, manchmal nur 1 und dann 1h dart (so wie heute).

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    mann kann doc mit dem poker money zocken und dann kann man später rechnen zb 1000playmoney=10 euro oder 1 euro ka...

    und die ersten 2 werden später dann von den leuten ausbezahlt?

    könnte man auch so machen.klar ist etwas komplizierter aber wenn sich viel streuben um real money zu gamen hats auch nicht wirklich sin oder?
    also ich zb zocke nur real money weils einfach geiler ist & mehr fun macht.
    also wie gesagt damit hier nicht um soo hohe beträge gepokert werden kann mann ja pokermoney umrechnen & dann die ersten 2 oder so auszahlen.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #67
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von Itchy
    ... aber langfristig gewinnst du nunmal, ...
    Mich hat vor einiger Zeit mal eine Frau von der SKL angerufen und mir plausibel erklärt, dass man mit ihren Kombilosen auch zwangsläufig gewinnt. Es klang sogar sicherer, als in Aktien- oder Immobilienfonds zu investieren.
    Tatsächlich finde ich es schon fast sträflich zu suggerieren, dass man mit einem Wettspiel zwangsläufig gewinnt. Und Poker ist ein Wettspiel. Nicht umsonst heißt es "bet". Und "bet" bedeutet nicht "bieten", sondern "wetten".
    Ich spiele seit einigen Wochen bei Partypoker mit Spielgeld. Es ist auch spannend und macht eine Menge Spaß sein Spielgeld zu erhöhen. Das funktioniert m.E. nur, da viele ihr Geld einfach wegwerfen. Erst gestern habe ich einen Pott von 400 gegen einen gewonnen, der mit einem einzelnen Ass bis zum Schluss mitgegangen ist. Sicher gewinnt man da. Aber nur sehr langsam. Das Geld wird ja nicht vermehrt. Der Gewinn des einen ist der Verlust des anderen.
    Selbst wenn man, wie hier vorgeschlagen, mit 1€ Einsatz spielt und die ersten beiden sich das Geld teilen, hat einer gewonnen, einer ist bei +/- 0 und acht Leute haben bezahlt. Selbst wenn man das ständig wiederholt und immer ein anderer gewinnt hat am Ende niemand gewonnen.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  8. #68
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    vor 2 stunden hatt ich nen SKL penner am apparat... hört mir bloß auf
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #69
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Tropical
    mann kann doc mit dem poker money zocken und dann kann man später rechnen zb 1000playmoney=10 euro oder 1 euro ka...

    und die ersten 2 werden später dann von den leuten ausbezahlt?

    könnte man auch so machen.klar ist etwas komplizierter aber wenn sich viel streuben um real money zu gamen hats auch nicht wirklich sin oder?
    also ich zb zocke nur real money weils einfach geiler ist & mehr fun macht.
    also wie gesagt damit hier nicht um soo hohe beträge gepokert werden kann mann ja pokermoney umrechnen & dann die ersten 2 oder so auszahlen.
    die idee mit Playmoney is einfach dumm. Da kannst du lieber n S'n'G spieln, weil das exakt das ist, was du oben beschreibst

    playmoney is scheisse, da kannste dir höchsten so das Grundwissen besorgen.

    Und ja man kann Poker profitabel spieln, ein bisschen Mathematik, ein bisschen Können und ein paar Fische am Tisch und deine Bankroll wächst und wächst.

    Achja, Stoxtrader ist der erfolgreichste FL Online Poker Spieler, er hat ne hourly rate von glaube ich ~ 5000 $...

    btw: ich kenn leute die mit 5 $ auf Pokerstars angefangen haben und jez 3 $ / 6 $ nachhaltig schlagen, machen glaub ich knapp 20 $ pro Stunde...
    Geändert von Majorsnake (12.09.2006 um 14:45 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    $5000/h, also das ist nun wirklich totaler schmarrn, ka wo du des her hast aber (noch) gibt es kaum so hohe limits mit anfängern wo man langfristig mit soner hourly rate zocken kann
    das höchste was ih kenn sind $1000/h, und wer so gut zockt hat das spiel auch seit jahren studiert und ist höchst talentiert, also braucht man sich keine blödsinnigen träumereien einbilden von wegen ist ja alles total einfach und jeder wird reich
    fakt ist, solange es genügend dumme, unerfahrene, leichtsinnige oder einfach schlechte pokerspieler gibt, solange kann man auch (trotz hohen rakes wie bei pp) mit gewinnerwartung pokern
    btw $20/h kann fast jeder schaffen der sich ein paar monate mit pokern beschäftigt, ih zock schliesslich auch erst seit diesem jahr und bin da schon drüber, obwohl ih auch "nur" 2 bücher gelesen hab, paar artikel und auch insgesamt netmal 6stellige anzahl an händen gespielt hab

  11. #71
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    wie bist du eigentlich auf pokern gekommen? und btw welche bücher waren das und woher weißt du, wieviel hände du gespielt hast? .. srry musst mich n bissl pushen.
    hab nur ein paar sachen im internet gefunden, aber keine ausführlichen.

  12. #72
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    Muss sagen pokerstars ist das beste

  13. #73
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von ahits
    $5000/h, also das ist nun wirklich totaler schmarrn, ka wo du des her hast aber (noch) gibt es kaum so hohe limits mit anfängern wo man langfristig mit soner hourly rate zocken kann
    das höchste was ih kenn sind $1000/h, und wer so gut zockt hat das spiel auch seit jahren studiert und ist höchst talentiert, also braucht man sich keine blödsinnigen träumereien einbilden von wegen ist ja alles total einfach und jeder wird reich
    fakt ist, solange es genügend dumme, unerfahrene, leichtsinnige oder einfach schlechte pokerspieler gibt, solange kann man auch (trotz hohen rakes wie bei pp) mit gewinnerwartung pokern
    btw $20/h kann fast jeder schaffen der sich ein paar monate mit pokern beschäftigt, ih zock schliesslich auch erst seit diesem jahr und bin da schon drüber, obwohl ih auch "nur" 2 bücher gelesen hab, paar artikel und auch insgesamt netmal 6stellige anzahl an händen gespielt hab
    das ist bestimmt kein totaler Schmarrn, du kannst ihn ja gerne selber fragen. Er hat seinen Beruf aufgegeben, um zu pokern und er machts erfolgreich. Es ist nen Ammi, ich hab schon 2 Vids von ihm gesehen und muss sagen, ja, er spielt so!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Majorsnake
    das ist bestimmt kein totaler Schmarrn, du kannst ihn ja gerne selber fragen. Er hat seinen Beruf aufgegeben, um zu pokern und er machts erfolgreich. Es ist nen Ammi, ich hab schon 2 Vids von ihm gesehen und muss sagen, ja, er spielt so!
    ih hab zwar keine videos von ihm gesehn, aber ne kurze suche ergab folgendes:
    Über Stoxtrader:
    In der gesammten Online-Pokercommunity gibt es keinen Spieler mit einem besseren Playing Record als Stoxtrader. Innerhalb der letzten 12 Monate hat er mehr als eine Million Dollar mit Online Poker verdient. Als Familienvater und vielseitig interessierter Mensch hat er diese Summe jedoch nicht durch Marathon-Sessions generiert. Vielmehr ist seine "hourly rate" ungewöhnlich hoch. Sie beläuft sich auf unglaubliche $1.300 pro Stunde!
    also mal net übertreiben...
    btw gibts auch genug deutsche die ihren beruf schon aufgegeben haben und nur noch pokern, wirklich was besondres is des auch net mehr :S

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von DonQuintal
    Mich hat vor einiger Zeit mal eine Frau von der SKL angerufen und mir plausibel erklärt, dass man mit ihren Kombilosen auch zwangsläufig gewinnt. Es klang sogar sicherer, als in Aktien- oder Immobilienfonds zu investieren.
    Tatsächlich finde ich es schon fast sträflich zu suggerieren, dass man mit einem Wettspiel zwangsläufig gewinnt. Und Poker ist ein Wettspiel. Nicht umsonst heißt es "bet". Und "bet" bedeutet nicht "bieten", sondern "wetten".
    Ich spiele seit einigen Wochen bei Partypoker mit Spielgeld. Es ist auch spannend und macht eine Menge Spaß sein Spielgeld zu erhöhen. Das funktioniert m.E. nur, da viele ihr Geld einfach wegwerfen. Erst gestern habe ich einen Pott von 400 gegen einen gewonnen, der mit einem einzelnen Ass bis zum Schluss mitgegangen ist. Sicher gewinnt man da. Aber nur sehr langsam. Das Geld wird ja nicht vermehrt. Der Gewinn des einen ist der Verlust des anderen.
    Selbst wenn man, wie hier vorgeschlagen, mit 1€ Einsatz spielt und die ersten beiden sich das Geld teilen, hat einer gewonnen, einer ist bei +/- 0 und acht Leute haben bezahlt. Selbst wenn man das ständig wiederholt und immer ein anderer gewinnt hat am Ende niemand gewonnen.
    Du vergleichst nicht ERNSTHAFT Spielgeld mit richtigem Geld oder? Wieso sollte er auch NICHT mit nur einem Ass mitgehen? Er verliert doch nichts außer ein paar Spielchips, lol. Also nochmal, du kannst der beste/schlechteste Playmoneyspieler sein, das sagt ABSOLUT nichts über deine Fähigkeiten beim Pokern aus. Wenn Poker nur Glück ist, wieso gewinnen dann Leute (u.a. auch ich) jeden Monat ein hübsches Sümmchen? Die Diskussion jedoch weiterzuführen hat nicht viel Sinn, da du von Poker nicht viel verstehst :/. Hier mal ein Screenshot eines relativ guten Spielers von 2+2 (Pokerforum). Mal wieder einer, der über 140 000 Hände nur Glück hatte, oder?
    Hier mal ein Quote von Stox (er postet auch bei 2+2)
    "I definitely don't claim or think that I am the best at anything poker related really". Denke es gibt einige, die mehr gewinnen, da Stox nicht so viel spielt wie zum Beispiel, bad_ip, durrr, aba20 usw. Seine hourly winning rate ist allerdings beeindruckend. Die besten sind wohl Mahatma, Erik123 und bad_ip.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	databaseqc7.jpg 
Hits:	16 
Größe:	86,3 KB 
ID:	14754  
    Geändert von Itchy (12.09.2006 um 18:18 Uhr)

  16. #76
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hier mal ein Screenshot um sich ein wenig vorstellen zu können, welche Limits dort zwischen den besten gespielt werden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nicepot.JPG 
Hits:	20 
Größe:	137,2 KB 
ID:	14755  

  17. #77
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hm downswing ist dann heut los gegangen
    hab heute ne hourly rate von nur ca -$300^^
    wird mir auch zu heftig nun, wenn ich 6mal am turn allin geh und jedes mal mit 80% bis 96% vorn liege und trotzdem jedes einzelne allin verlier machts och kein spass mehr

  18. #78
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von ahits
    ih hab zwar keine videos von ihm gesehn, aber ne kurze suche ergab folgendes:


    also mal net übertreiben...
    btw gibts auch genug deutsche die ihren beruf schon aufgegeben haben und nur noch pokern, wirklich was besondres is des auch net mehr :S

    nja
    daniel kofert (aka koRn) hat behauptet 5000 $...
    btw
    fl ist berechnbarer
    außerdem verdient ein guter FL spieler genauso wie ein NL spieler...
    Geändert von Majorsnake (12.09.2006 um 18:39 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  19. #79
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Majorsnake
    nja
    daniel kofert (aka koRn) hat behauptet 5000 $...
    komisch, rat mal von wem mein quote ist...

    hab anfangs auch immer viel fl gezockt, da lernt man gut die grundlagen ohne risikoreich ganze stacks zu riskieren, hatte bis vor 6 wochen 1/2 fl gezockt, mich hats aber extrem angenervt gegen richtige volldeppen nur $2 raisen zu können obwohl sie auch das zehnfache mit nix gecallt hätten - also bin ich zu nl100 gewechselt^^

  20. #80
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hab mal screen von eben angehängt, musst den rand aber abschneiden weil der anhängeverwalter vom uf dauernd rumgemotzt hat^^
    geht heut wieder aufwärts, auch wenn ich gerade mitm full house noch gegen quads aufm river verlorn hab was ziemlich teuer war
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pokerscreen7.JPG 
Hits:	24 
Größe:	281,4 KB 
ID:	14763  

+ Antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  2. CLAN TREFF!!!!
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 13:47
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  5. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •