+ Antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 385

UF-Online Poker Treff

Eine Diskussion über UF-Online Poker Treff im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; itchy sonst spielst doch auch nur um ehre oder so in anderen spielen warum net in poker? willst dich von ...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    itchy sonst spielst doch auch nur um ehre oder so in anderen spielen warum net in poker?

    willst dich von stef und paar uflern in grund und boden pokern lassen wenn du jede hand all - in gehst?!

    löl dann wärste ja die poker lach nummer im uf und niemand glaubt das mit deinem geld ^^ hehe
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Oh ja ist mir auch so wichtig, ob mir im UF jemand was glaubt und ob ich nun ein playmoneyturnier verlier . Und die "Ehre" (was soll das mit Pokern zu tun haben?) ist mir nun wirklich egal.
    Geändert von Itchy (11.09.2006 um 02:04 Uhr)

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    darum hast jetzt auchn screen hin zugefügt und darum hast auch in deine sig son bild wen es dir doch nicht wichtig ist .... dann kannst doch mit uns spielen auch play money ... oder ist die zeit zu kostbar und du must noch hartes geld verdienen =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Itchy
    Das sind ja wirklich magere Downswings ahits Spiel ziemlich LAG,(-200 BB kommt schon vor). NL 200, 6 NL 25 oder 4 NL 50/100 nebebei meistens ein SnG oder MTT, da mir eins
    Mach mal bitte ne Liste mit Abkürzungen oder gib uns nen Link dazu sonst sind die meisten ein bischen am Bahnhof
    Wo fängt man denn am besten an zu zocken? Ich kann bisher nur RL-Poker *g*

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Naja werd nun nicht zum 3. Mal erklären, wieso playmoney schwachsinnig ist. Pokersig hat ich schon ewig (1 Jahr?), screen hab ich extra das Geld ausgestrichen, um mir soetwas nicht anhören zu müssen, aber manche scheinen doch noch nicht reif genug zu sein :/. Naja wie gesagt, ich hab nichts dagegen, wenn ihr versuchen wollt ein playmoneyturnier zu hosten (k.a. ob das nun geht oder nicht), hab lediglich geschrieben, dass ich dann halt passe, da ich nur ernsthaft Poker spielen kann, wenn zumindest ein kleiner Anreiz dabei ist.
    Edit für stefros:
    Downswing kann man ungefähr mit Niederlagenserie gleichsetzen.
    LAG= loose agressive
    -200BB= BB bedeutet bigbets, das ist der bigblindx2
    NL 200= No limit Tisch mit $200 buy in
    6 NL 25 wären dann halt 6 NL 25 Tische
    SnG= Sit'n'Go -> Turnier geht los, sobald der Tisch voll ist
    MTT=Multi Table tourney -> Turnier mit mehr als 10 Spielern, an mehreren Tischen, in der Regel zu einem festen Zeitpunkt.
    Geändert von Itchy (11.09.2006 um 02:36 Uhr)

  6. #46
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Itchy
    screen hab ich extra das Geld ausgestrichen, um mir soetwas nicht anhören zu müssen
    schon klar, aber man sieht auf dem screen trotzdem die Summe hast sehr halbherzig durchgestrichen du Minuspicasso!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn man an mehreren Tischen spielt, spielt man dann da gleichzeitig oder das direkt hintereinander weg?

    Tisch mit 200 Buy-in, lol ich glaub da würde ich bevor´s überhaupt los geht schon vor Aufregung im Dreieck springen

    Wie ist bei diesen Online-Pokern so die Dollar - Euro Umrechnung? Muss man da drauf achten?

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von stefros
    Wenn man an mehreren Tischen spielt, spielt man dann da gleichzeitig oder das direkt hintereinander weg?

    Tisch mit 200 Buy-in, lol ich glaub da würde ich bevor´s überhaupt los geht schon vor Aufregung im Dreieck springen

    Wie ist bei diesen Online-Pokern so die Dollar - Euro Umrechnung? Muss man da drauf achten?
    Sieht ungefähr so aus. Sind alle zeitgleich. Hab nun extra Tische ohne mich genommen um mir irgendwelche dummen Kommentare sparen zu können . Die Euro-Dollar Umrechnung richtet sich nach dem aktuellen Kurs, wüsste nicht auf was du da achten solltest, kannst die Frage vielleicht ein wenig konkreter formulieren? Würde Anfängern PartyPoker empfehlen, da man zu Beginn, einen Monat lang Micro Limits spielen kann, das geht dann runter bis auf $0.01/$0.02 blinds und dadurch Fehler einfacher zu verschmerzen sind und dich auch nicht so viel kosten :P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stef.JPG 
Hits:	25 
Größe:	105,2 KB 
ID:	14748  

  9. #49
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oh Gott das klingt schonmal nach Stress, ich muss erstmal mit einem klar kommen *g*

    Naja wegen Kurs vielleicht was da ein guter wäre um umzutauschen falls das überhaupt angezeigt wird?

    Ok werd erstmal partypoker zocken dann, hab heute auf europoker mit playmoney aber sogar schon Gewinn gemacht, auch wenn das wahrscheinlich nich viel aussagt aber für den ersten Abend online schonmal nich schlecht
    Play money:
    $ 1077.50

  10. #50
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    stef dann lass nachher direkt mal daddeln, ich meld mich mal nch auf partypoker an.
    itchy hast du eigentilch mal eni programm benutzt, dass deine spielzüge aufnimmt, sodass du die analysieren kannst bzw hast du beim spielen diese verscheíedenen wahrscheinlichekeiten (pot odds oder wie das heißt ^^) im kopf? oder einfach learning bei doing würd mich mal interessieren.

  11. #51
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Itchy
    Das sind ja wirklich magere Downswings ahits Spiel ziemlich LAG, da sind die Downswigns nunmal dementsprechend (-200 BB kommt schon vor). Limits sind bei mir davon abhängig, ob ich noch was nebenbei mach (fernsehen usw). Meistens entweder 1 Tisch NL 200, 6 NL 25 oder 4 NL 50/100 nebebei meistens ein SnG oder MTT, da mir eins von beidem alleine doch zu langweilig ist.
    @ KeKs: Schließ mich da ahits an, $10 sind 1/10 bzw 1/20 des buy ins an den Tischen die wir spielen, da leg ich nun wirklich nicht soooooooo viel wert drauf . $10 sind nunmal das mindeste bei pokerstars, würd auch $5 evtl mitspielen, falls jemand weiß, wo man solche turniere hosten kann. . . Nur playmoney is mir schon ein wenig zu doof, All-in jede Hand, juhu! Bezüglich deines Skins ahits, kannste vielleicht mal kurz link geben oder screenshot machen? Find meinen ganz ok, falls es jedoch bessere gibt, immer her damit
    Sleepy willste damit sagen, dass Poker online nichts mit Können zu tun hat? Können ja gerne mal an 4 tischen 50€ headsup spielen

    bist du bei pokerstrategy?



    BTW:
    ihr könnt euch ein Neteller Account erstellen und dorthin Geld überweisen, von dort aus ist es einfach an die unterschiedlichen Pokerseiten zu überweisen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  12. #52
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Itchy
    Sieht ungefähr so aus. Sind alle zeitgleich. Hab nun extra Tische ohne mich genommen um mir irgendwelche dummen Kommentare sparen zu können . Die Euro-Dollar Umrechnung richtet sich nach dem aktuellen Kurs, wüsste nicht auf was du da achten solltest, kannst die Frage vielleicht ein wenig konkreter formulieren? Würde Anfängern PartyPoker empfehlen, da man zu Beginn, einen Monat lang Micro Limits spielen kann, das geht dann runter bis auf $0.01/$0.02 blinds und dadurch Fehler einfacher zu verschmerzen sind und dich auch nicht so viel kosten :P

    ich empfehle Party Poker gerade nicht, wegen der 45 tägigen Beginnerzeit...
    Nach 45 Tagen muss man zwangsläufig auf die 0,5 / 1 $ Tische.
    Spielt lieber auf Pokerstars, wenn überhaupt.

    Ich bin aber erstmal weg von micro Fixed Limit, du kannst keine Hand richtig protecten, jeder Idiot callt deine preflop Aggression und trifft am Flop gleich Two Pair...
    Ich mach jez erstmal S'n'Gs und kleinere Turniere, konnte da immerhin jez schon meine BR vervierfachen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #53
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    warum sollte man als anfänger mit realmoney gegen leute spielen, die mit fremdwörtern nur so umsich werfen.. is doch total unsinnig...
    du versuchst ja nur realmoney durchzusetzen, weil du dir gute chancen ausisst die ganzen noobs hier abzuziehen und locker bischen geld zu verdienen

  14. #54
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ich glaub das wird ihm gar kein bock machen, uns abzuziehen, wie er ja selbst gesagt hat ^^
    .. wenn du n monate cw.cc gezockt hast, dann hast auch kein bock mehr auf quickmatches

  15. #55
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    wenn man geld für bekommt !?!? !Oo

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von ZedSt4R
    stef dann lass nachher direkt mal daddeln, ich meld mich mal nch auf partypoker an.
    itchy hast du eigentilch mal eni programm benutzt, dass deine spielzüge aufnimmt, sodass du die analysieren kannst bzw hast du beim spielen diese verscheíedenen wahrscheinlichekeiten (pot odds oder wie das heißt ^^) im kopf? oder einfach learning bei doing würd mich mal interessieren.
    Pokeroffice.
    @KeKs: Scheinst nicht zu verstehen, dass bei jemandem der mal am Tag $500 gewinnt oder verliert, $10 nun nicht so lukrativ sind um Leute "abzuziehen". Aber halt mich da nun auch raus, wenn jemand Fragen hat, wie Stefros, werd ich die allerdings versuchen zu beantworten.
    @Majorsnake: Zwingt dich ja keiner, nach diesen 45 Tagen, bei Partypoker zu bleiben . Man sollte als Anfänger schon wechseln, da das nächste Limit nach den "microlimits" NL 25 ist und man dafür mindestens $500 auf seinem Account haben sollte um komfortable spielen zu können, was verständlicherweise für einige zu hoch sein wird, da es nichts schlimmeres gibt als ängstlich zu spielen, weil einem die Beträge die über den Tisch gehen zu hoch sind.
    Ich bin aber erstmal weg von micro Fixed Limit, du kannst keine Hand richtig protecten, jeder Idiot callt deine preflop Aggression und trifft am Flop gleich Two Pair...
    so hab ich als ich angefangen hab auch gedacht, aber irgendwann realisiert man, dass man gerade durch diese Fehler langfristig gewinnt. Sind dir Gegner die "perfekt" spielen lieber? Klar kann es für den Moment nervig sein, wenn jemand dein All in mit 27 called, wenn du 2 asse hast und er mit nem Drilling gewinnt, aber langfristig gewinnst du nunmal, deshalb ist es auch wichtig genügend Geld für das Limit zu haben. Von vielen, die bei den kleinen Limits verlieren (red nun nicht von dir, hab da ja keine ahnung) hört man Sachen wie "in einem höheren Limit würd ich viel mehr gewinnen, da respektieren meine Gegner, wenn ich erhöhe und schmeißen ihre schlechten Karten weg!" doch will man das wirklich?
    Geändert von Itchy (11.09.2006 um 19:38 Uhr)

  17. #57
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich dachte es soll ein bisschen spass machen .. aber scheint ja nicht so wichtig zu sein ..

    Also ich wäre heute abend auch dabei ..aber wie gesagt ohne geld ..

    FULL @ Keks

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    also ich kann nur jedem davon abraten gross geld einzuzahlen ohne irgendne ahnung von poker zu haben - genau solche leute sind diejenigen von denen u.a. spal und ich profitieren
    btw playmoney nutzt wirklich nur um die software kennen zu lernen, pokern kann man da eigentlich net^^

    @keks
    ih weiss net ob dus net verstehen willst oder net verstehen kannst, aber deine $10 interessiern weder spal noch mich, es geht nur allein darum irgendn einsatz zu haben damit es überhaupt einen grund gibt auch mal seine hand zu folden, denn ohne einsatz rein playmoney gibts nunmal keinen

    @spal
    hab grad ma geguckt, aber nur alte screens die paar monate alt sind, da wars noch was besondres quads zu haben wo ih ss von gmacht hab
    naja sind immer noch relativ selten, aber screens natürlich unnötig, werd demnächst einen machen wennih wieder ordentlich zock
    btw wie lang zockst scho nl200? müsst eigentlich auch mal höher wechseln, aber glaub das machih erst wennih mal mehr zeit hab und mein playstyle bissl umstellen kann, ders atm tag aber oft schon mit tendenz zum rock (hab ich zumindest das gefühl, obwohl mein vpip immer noch knapp über 20 ist)
    btw des deine swings deutlich höher sind ist bei SH ja auch klar, ih hab bisher eigentlich nur FR gezockt^^

  19. #59
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich würde mal gerne wissen, ob und wieviel echtes geld die leute hier wirklich mit pokern verdienen, und wo sie dieses verdienen. Is ja schon ne ziemliche goldgrube, in der gaming szene mittlerweile ja auch mehr als nur beliebt.

  20. #60
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Itchyl

    so hab ich als ich angefangen hab auch gedacht, aber irgendwann realisiert man, dass man gerade durch diese Fehler langfristig gewinnt. Sind dir Gegner die "perfekt" spielen lieber? Klar kann es für den Moment nervig sein, wenn jemand dein All in mit 27 called, wenn du 2 asse hast und er mit nem Drilling gewinnt, aber langfristig gewinnst du nunmal, deshalb ist es auch wichtig genügend Geld für das Limit zu haben. Von vielen, die bei den kleinen Limits verlieren (red nun nicht von dir, hab da ja keine ahnung) hört man Sachen wie "in einem höheren Limit würd ich viel mehr gewinnen, da respektieren meine Gegner, wenn ich erhöhe und schmeißen ihre schlechten Karten weg!" doch will man das wirklich?
    daraus les ich aber, dass du nicht FL sondern NL spielst.
    Auf NL find ich es ja gar nicht so schlimm, da sind die Micros auch besser (aber erstmal die BR dafür haben, selbst für die niedrigen braucht man ja glaub ich 75 $, oda ?), aber spiel mal FL Micro. Das ist echt so dermaßen grausam...
    AA wird downgecallt (WTF?) und nur sone scheisse...
    naja immerhin habsch die BR heute mit S'n'G ver5facht (gar nich mehr so sicher... xD ), mein neuer MP3 player kommt immer näher
    Ich mach erstmal meine S'n'Gs, hab auch relativ viel Literatur hier (Kill Phil is so ein krankes Buch, aber die Grundlagen darin sind echt supi!)
    was spielst du denn fürn Limit ? No Limit ? Welche Blinds ?

    und ist hier wer von Pokerstrategy ?

    wer no limit tourneys spieln will, Harrington on Holdem is auch schön
    Geändert von Majorsnake (12.09.2006 um 00:26 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  2. CLAN TREFF!!!!
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 13:47
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  5. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •