+ Antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 385

UF-Online Poker Treff

Eine Diskussion über UF-Online Poker Treff im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; pff da könnt ihr euch andere gegner suchen ... geldgeile husos €: Für die "husos" kriegst du !...

  1. #21
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    pff da könnt ihr euch andere gegner suchen ... geldgeile husos

    €: Für die "husos" kriegst du !
    Geändert von c0mtesse (11.09.2006 um 07:42 Uhr)

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Poker steht nunmal zwangsläufig mit Geld in Verbindung. Wieso sollte man rausgehen, wenn man die chips sowieso gleich wieder nachladen kann? Ich denke wer Poker ohne Geld befürwortet, hat das Prinzip des Spiels nicht ganz verstanden .
    Geändert von Itchy (10.09.2006 um 20:53 Uhr)

  3. #23
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Man kann auch Poker mit geringeren Summen spielen. Wenn ich Skat spiele, spiel ich ja auch net um Cents, oder ?

  4. #24
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    poker ohne geld ist zwangsläufig nicht so interessant. bei spielgeld gibts kein risiko, da funktionieren bluffs nicht wirklich, man muss nicht vorsichtig sein etc .. ich spiel jetzt seit 2 tagen darum hab ich mir aber noch keine gedanken um realmoney gemacht.

    das können wir bestimmt auch mal machen, aber ich denk fürs erste spielen die meisten hier nicht mit echtem geld.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    @Itchy
    zockst da PL100?
    das mach ich nämlich auch seit paar wochen, wennih pp start werden erstmal alle vollen 10er PL geöffnet, sind immer nur 1-4, die sind irgendwie grundsätzlich ziemlich schlecht^^
    ich muss allerdings dazu sagen, das niveau hat sich mittlerweile deutlich erhöht, naja trotzdem noch profitabler wie die besten NL tables^^
    naja hatte guten upswing, seitdem zockih seit ca 6h ohne guten hände, hab in der zeit insgesamt n hunderter verlorn, najo kann man nix machen, musste ziemlich toughe folds hinlegen wenn ich dann mal QQ/KK hatte, mehrmals set verlorn gegen crap, typischer downswing halt der aber bei mir wenigstens net stark nach unten geht sondern eher stagnation ist^^

    von fulltilt habih kp, noch nie auf der site gewesen
    msn ist littleRooky@hotmail.com

    @keks
    1. poker ist nunmal ein spiel das man um irgendwas zocken muss, da es sonst keinen sinn macht - einen bluff anzusetzen ist schwachsinnig wenn es den anderen ja sowieso nix kostet mitzugehen und zu gucken obs einer ist, ist ja null risiko bei^^
    kann man trotzdem mal just for fun machen
    2. ih kann dir versichern dass wir ganz sicher net auf $10 von dir oder jemand anderem hier angewiesen sind, es gibt schlechtere spieler die deutlich höhere beträge verzocken, da such ich mir lieber die als gegen dich um nen zehner zu zocken
    bei den $10 gings auch nur darum dass auf pokerstars das minimum buyin für ein privates turnier nunmal $10 sind - ein $1 oder playmoney turnier kann man da nunmal nicht aufmachen, und mirs auch keine andere site bekannt auf der das geht
    Geändert von ahits (10.09.2006 um 21:33 Uhr)

  6. #26
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    muss man bei realmoney eigentlich gebühren zahlen ?

    bei playmoney wäre ich dabei, rm nur wenn der anbieter wirklich seriös ist.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    bei realmoney wird von jedem pot der sogenannte "rake" abgezogen

    wenn du nur playmoney zockst ist der anbieter doch völlig hupe :S
    und was verstehst du unter seriös?

  8. #28
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    er meint ja, dass er playmoney überall spielen würde aber rm nur bei seriösen seiten. ^^
    denke er will einfach wissen, dass er net fieß abgezogen wird bei echtem geld, also außerhalb des pokerspiels ^^ ..

  9. #29
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Leute, lasst uns einfach ein Sit and Go spielen:

    Jeder zahlt 1 Dollar ein.
    Wir sitzen alle an einem 10er Tisch, jeder bekommt 1000 Chips, die ersten beiden bekommen Preisgeld (glaube das sind 8 und 2 $...)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    und wie soll das gehen majorsnake?
    bei welcher pokersite kann man nur $1 einzahlen?
    bei welcher pokersite kann man nen privates $1 sng erstellen?
    btw eigentlich werden im sng top3 bezahlt^^

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    poker mit real money nur RL macht kein sinn wenn ich mein gegenüber nicht sehen kann seine reaktionen ... war heut erst pokern im kleinwalsertal ist einfach ganz anderst wie online ... aber online machts auch spass also ich spiel poker nicht des großen geldes wegen und ich versuch ernst zu spielen sonst brauch cih gar net spielen ... dann machts wirklich kein spass!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #32
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    Zitat Zitat von Sleepy
    poker mit real money nur RL macht kein sinn wenn ich mein gegenüber nicht sehen kann seine reaktionen ... war heut erst pokern im kleinwalsertal ist einfach ganz anderst wie online ... aber online machts auch spass also ich spiel poker nicht des großen geldes wegen und ich versuch ernst zu spielen sonst brauch cih gar net spielen ... dann machts wirklich kein spass!!
    at all

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja aber mit Spielgeld, da hat Spalding schon Recht, macht es recht wenig Sinn.
    Wir können alle 1 Euro aufs UF Konto überweisen, dann mit Spielgeld eins spielen und dann wird das an die Gewinner überwiesen *g*

    Welche Seite ist denn die beste wo man auch nicht unbedingt was runterladen und installieren etc. muss, also mit den geringsten Zugangsbeschränkungen?

    Für 10 $ würd ich auch noch mitspielen, aber nich mit Spalding!!! lol
    Wie läuft das da, per Bankeinzug oder Kreditkarte?

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    betsson europoker kannst beides per flash fenster auch spielen kannst überweissen mit iban fähigem konto was eigentlich jedes konto ist auf deinem auszug steht iban und bic ... brauchst nur wenn wieder abhollst das geld .. ansonst kreditkarten jeglicher art ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso man eröffnet da quasi sein eigenes Konto, ja das ist praktischer, ab wieviel kann man da eins aufmachen?
    Kreditkarten hab ich nich, wenn dann Überweisung ^^

    Das is cool, dann kann ich ja 10 Euro hinüberweisen einmalig und dann da jeden Monat 100 EUs abheben.
    Wo rennen nochmal die ganzen Newbs rum Spalding, ahits? *g*

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ja so ungefähr denken das alle stef ^^

    verliert immer irgendwer naja außer der betreiber der kann nur gewinnen ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von Sleepy
    ja so ungefähr denken das alle stef ^^

    verliert immer irgendwer naja außer der betreiber der kann nur gewinnen ^^
    Eben! Poker ist und bleibt ein Glücksspiel. Wenn man über längere Zeit keine guten Karten hat, dann hat man keine. Und wenn dann doch mal was "sicheres" auf der Hand ist, geht die Hälfte der Mitspieler schon beim buy in raus.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  18. #38
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    auf dauer gesehen halt ich das nich für ein glücksspiel.. du musst dann eben auch den anschein erwecken, etwas "unsicheres" in der hand zu halten

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    poker im RL ist aufjeden fall 80% können!! und beherschung und psychischer druck ....

    eins stimmt aufjeden fall man kann ein schlechten lauf haben aber genau so gibtsn guten ... aber das gibts in jedem spiel und auch so im leben wenn ein lauf hast dann hast ein lauf das ist einfach so ^^ und das gefühl ist geil :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Das sind ja wirklich magere Downswings ahits Spiel ziemlich LAG, da sind die Downswigns nunmal dementsprechend (-200 BB kommt schon vor). Limits sind bei mir davon abhängig, ob ich noch was nebenbei mach (fernsehen usw). Meistens entweder 1 Tisch NL 200, 6 NL 25 oder 4 NL 50/100 nebebei meistens ein SnG oder MTT, da mir eins von beidem alleine doch zu langweilig ist.
    @ KeKs: Schließ mich da ahits an, $10 sind 1/10 bzw 1/20 des buy ins an den Tischen die wir spielen, da leg ich nun wirklich nicht soooooooo viel wert drauf . $10 sind nunmal das mindeste bei pokerstars, würd auch $5 evtl mitspielen, falls jemand weiß, wo man solche turniere hosten kann. . . Nur playmoney is mir schon ein wenig zu doof, All-in jede Hand, juhu! Bezüglich deines Skins ahits, kannste vielleicht mal kurz link geben oder screenshot machen? Find meinen ganz ok, falls es jedoch bessere gibt, immer her damit
    Sleepy willste damit sagen, dass Poker online nichts mit Können zu tun hat? Können ja gerne mal an 4 tischen 50€ headsup spielen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UFnl200.JPG 
Hits:	24 
Größe:	62,3 KB 
ID:	14747  
    Geändert von Itchy (11.09.2006 um 02:00 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  2. CLAN TREFF!!!!
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 13:47
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  5. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •